h_sv_12-ErosHouse Dicke Titten, ein praller Arsch und ein geiler BJ – Sofia aka Veronika aka...
Heute war sie nicht vor Ort
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Auch Veronika habe ich besucht.
Habe Sie mit Hilfe einer anderen Lady aus der SV12 in die ( Miet) Wohnung bestellt.
Sie hat sich gefreut mich zu sehen.
Wir haben bißchen geredet und haben dann zum hauptsächlischen
gewechselt.
Die Wohnung ist leider nicht so ausgestattet wie Mann sich das wünscht, alles erscheint hier notdürftig zu sein.
Der Akt mit Veronika war eigentlich wie immer, Gut.
Noch klein wenig smalltalk und verabschiedung.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Zauberlümmel,carloshannover,BFA30
Das ist schön!

Wie kann ich sie erreichen? Gibt es eine nr?
Zitieren
(05.08.2020, 12:37)Longbomber schrieb: Habe Sie mit Hilfe einer anderen Lady aus der SV12.....

(05.08.2020, 15:56)carloshannover schrieb: Wie kann ich sie erreichen?

Sabrina und Milena inserieren gerade. Versuch es mal darüber....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,carloshannover,
(05.08.2020, 16:06)Bronto8 schrieb:
(05.08.2020, 12:37)Longbomber schrieb: Habe Sie mit Hilfe einer anderen Lady aus der SV12.....

(05.08.2020, 15:56)carloshannover schrieb: Wie kann ich sie erreichen?

Sabrina und Milena inserieren gerade. Versuch es mal darüber....

Trau mich nicht, denke die sind dann bestimmt genervt
Habe Milena per WhatsApp gefragt
Zitieren
Es führt zur Zeit kein Weg darüber, Sabrina zu kontaktieren.
Also nur Mut.
Zitieren
Es bedanken sich: carloshannover,
Einfach Sabrina anschreiben. Sie schickt dir anstandslos die Nummer und Veronika freut sich.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,carloshannover
(05.08.2020, 16:39)carloshannover schrieb: Trau mich nicht, denke die sind dann bestimmt genervt

Nein, die Mädels sind „eiskalte“ Profis. Die sind nicht genervt. Sie wollen Geld verdienen Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: PrinzDieter,carloshannover,HSV96N7
Es gibt sehr gute Nachrichten, sie wird ab Samstag in ihrem altem Zimmer wieder besuchbar sein. Am Donnerstag Abend bin ich durch Haus SV 12 gelaufen, da kommt sie mir entgegen mit ihren Einkäufen. Super das sie wieder da sein wird
Zitieren
Es bedanken sich: Lafleur,limbo,Bronto8,BFA30,grifi,Klark-Kent,Erich1951,carloshannover
Ich bin heute Abend bei ihr gewesen, bin um 19 Uhr rein und bin kurz nach 20 Uhr wieder raus. 80 Euro hab ich bezahlt. Sie ist ein voll Profi, macht immer Spaß mit ihr
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Zauberlümmel,Klark-Kent,Heini,BFA30,Andyy
Moin
Auch sie ist seit Montag im Heimat Urlaub. 2 Monate Urlaub plus die Covid 19 Auszeit. So war zumindest ihr Plan
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,mischka,Klark-Kent,Tenderly Trust,Eiche
Ich habe hier unnötige Beiträge zu Privatem gelöscht. Konzentriert euch doch bitte auf Berichte und relevante Infos. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Moin,

Veronika hat immer einen Blick drauf, der einen schon aus der Bahn werfen kann Big Grin
Ihr Körper ist ein wahrer Tempel. Vorallem dieser gewaltige, feste Hintern, respekt !

Sie übernimmt gern das Steuer und kann auch härter Smile
Mit vollem Körpereinsatz ist sie beim Akt dabei. Ihre französisch einlage ist okay.
Ich habe bisher immer die 50 Euro für 30 Minuten Variante genommen und wurde nie enttäuscht.

Die Damen hier sind aber deutlich mehr Wert im Vergleich zum Rest von Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Xatax,doggy69,HSV96N7,grifi,Zungenfee,M0rty,sch.sch,BFA30
Ich war letzte Woche in ihrer Wohnung. Alles super ordentlich und eine riesige Couch auf der wir uns vergnügt haben. Ich habe Sie für eine Stunde gebucht , 100 Euro . Und sie hat mich angebettelt sie ausgiebig zu lecken bis es ihr kommt . Danach hat sie sich bei mir revanchiert, mit viel Zeit und gutem Zungenspiel . Manchmal hat sie eine kleine Pause eingelegt um es hinauszuzögern , aber irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und ich habe die ganze Ladung abgefeuert . Mein Schwanz konnte in der warmen Mundhöhle bleiben bis er ausgezuckt hatte und der letzte Tropfen raus war .
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zungenfee,NDSBoy,Erich1951,Yannick,Heini,HSV96N7,BFA30
(28.06.2021, 22:14)Eiche schrieb: Ich war letzte Woche in ihrer Wohnung. Alles super ordentlich und eine riesige Couch auf der wir uns vergnügt haben. Ich habe Sie für eine Stunde gebucht , 100 Euro . Und sie hat mich angebettelt sie ausgiebig zu lecken bis es ihr kommt . Danach hat sie sich bei mir revanchiert,  mit viel Zeit und gutem Zungenspiel . Manchmal hat sie eine kleine Pause eingelegt um es hinauszuzögern , aber irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und ich habe die ganze Ladung abgefeuert .  Mein Schwanz konnte in der warmen Mundhöhle bleiben bis er ausgezuckt hatte und der letzte Tropfen raus war .

Seit wann ist sie wieder da? Wird sie nicht mehr am steintor arbeiten?
Zitieren
(29.06.2021, 13:42)carloshannover schrieb:
(28.06.2021, 22:14)Eiche schrieb: Ich war letzte Woche in ihrer Wohnung. Alles super ordentlich und eine riesige Couch auf der wir uns vergnügt haben. Ich habe Sie für eine Stunde gebucht , 100 Euro . Und sie hat mich angebettelt sie ausgiebig zu lecken bis es ihr kommt . Danach hat sie sich bei mir revanchiert,  mit viel Zeit und gutem Zungenspiel . Manchmal hat sie eine kleine Pause eingelegt um es hinauszuzögern , aber irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und ich habe die ganze Ladung abgefeuert .  Mein Schwanz konnte in der warmen Mundhöhle bleiben bis er ausgezuckt hatte und der letzte Tropfen raus war .

Seit wann ist sie wieder da? Wird sie nicht mehr am steintor arbeiten?
Keine Ahnung,  darüber haben wir nicht geredet. 
Jeder hört irgendwann früher oder später auf zu arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,carloshannover
das jeder irgendwann mit dem Arbeiten aufhört ist ja klar,
die Frage galt wohl eher der Wirkungsstätte, weil du von deinem Besuch in ihrer Wohnng berichtet hast, was carloshannover wohl vermuten ließ, dass sie dann nicht mehr in den Laufhäusern am Steintor anzutreffen wäre - kannst du das bestätigen??
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(30.06.2021, 00:02)sch.sch schrieb: das jeder irgendwann mit dem Arbeiten aufhört ist ja klar,
die Frage galt wohl eher der Wirkungsstätte, weil du von deinem Besuch in ihrer Wohnng berichtet hast, was carloshannover wohl vermuten ließ, dass sie dann nicht mehr in den Laufhäusern am Steintor anzutreffen wäre - kannst du das bestätigen??

Das weiß ich wirklich nicht. Vielleicht gefällt es ihr besser von zu Hause aus zu arbeiten .Es wird ja auch mal Zeit für ein paar neue Latinas  in den Laufhäusern
Zitieren
Gibt es eine Anzeige, oder wie erreicht man sie in ihrer Wohnung?
Zitieren
Sie hatte noch nie eine Anzeige, Stammkunden haben ihre Nummer !

Meines Wissen nach wird sie wohl erstmal nicht mehr im Laufhaus arbeiten , aber dies kann sich ja bei
den Damen schnell ändern!
Zitieren
Es bedanken sich: HannHo,Eiche,doppelwummer,Xatax,koje135,HSV96N7