Muschi-Club Karlsruhe
In Karlsruhe hat jetzt der club hier aufgemacht:
http://www.muschi-club.com/
Gibt auch nen thread im Forum.
Wenn ich mir die CDL auf den Bildern anguck, seh ich da ne gewisse
ÄhnlichkeitWink, scheint also derselbe Betreiber zu sein.
Somit geht der x-treff wohl wieder den Zeiten mit Notbesetzung,
oder doch dem Ende, entgegen.
LG
Diese Woche haben sie es sogar versucht indem sie den Eintrittspreis mal um 20€ gesenkt haben. ( Allerdings nur 3 Tage )

So langsam ist die Wirtschaftskriese auch hier angekommen!
und, waren wir auch da?
LG
bodox1 schrieb:)

So langsam ist die Wirtschaftskriese auch hier angekommen!

Na entlich! So kann man wenigstens für "kleines" Geld sich erleichtern Lachen
Flatratefucker schrieb:Na entlich! So kann man wenigstens für "kleines" Geld sich erleichtern Lachen

...nur so viel zu Karlsruhe - die Bude war früher ein Swingerclub und war damals eigentlich ganz schön eingerichtet - im Vergleich zu Hammersbach sollte das ja auch kein Problem sein.
Ich war vor kurzem auch mal wieder da (17.4). Vor Ort waren Csilla, Anett und Andrea.....Neben mir noch 2 weitere Stechpalmen...
Angekündigt hatte die Lügenbaronchefin 5 an der Tür.
Programm wie immer....allen 3 nacheinander die Mandeln geöltBig Grin. Die Nummer mit Csilla hat fast GF 6 Charakter. Sie hat sich viel Zeit genommen und den Aufenthalt einigermaßen gerettet...Cool
Ich fahre halt auch immer mit wenigen Erwartungen hin....
An der Tür beim rausgehen habe ich die Chef Tussi natürlich auf die 2 fehlenden angesprochen - wie konnte ich nur fragen...natürlich waren die auf Hausbesuch...LOLLaut Lach

Bis bald mal wieder !
Jayjay
69jayjay schrieb:...
Programm wie immer....allen 3 nacheinander die Mandeln geöltBig Grin.

...meinst Du damit FT?

Geiler Gruß, Chris
Ja, meint er, Standart im x-treff, bzw. wohl auch im Ableger MuschiClub
Wobei, wenn die keine Mandeln mehr haben??LOL
LG
#8
JaJa, Hausbesuch. Und im August fällt Schnee

Gruß:

WarriorLaut Lach
Männers, vermischt doch bitte nicht Infos Karlsruhe Muschi Club und Hammersbach X-Treff.

Grüße von spritzbert, der, wenn er könnte, diesen Fred absperren würde.
Na dann machen wir das doch

Thread geschlossen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands