Tina bei Pams Massage
Kontaktdaten
Pams Massage Lounge
Alte Gasse 5
60313 Frankfurt am Main
069/36603462
Karte Anzeigen
Hallo zusammen!

Nachdem ich mich bereits zweimal in die Hände von Shakria begeben hatte, wollte ich diesmal eine andere Dame ausprobieren. Eigentlich wollte ich gerne zu Sandra, doch diese war an meinem Wunschtermin nicht verfügbar Heul. So habe ich mich für Tina entschieden.

Hatte also am Vortag telefonisch einen Termin ausgemacht. Soweit zu gut.

Begrüßung war wie immer freundlich, man wußte auch gleich, das ich zu Tina wollte. Wurde in das "Verrichtungszimmer" geführt und wartete ein paar Minuten auf Tina. Als sie dann ins Zimmer kam, war ich positiv überrascht Rot werd. Eine wirklich hünsche Erscheinung und die Bilder passen. Sas Alter durfte auch hinkommen. Sie spricht sehr gut deutsch und die Sympathie hat gleich gepasst.

Sie ist dann erstmal alleine duschen gegangen. Nachdem sie fertig war, durfte ich in die Dusche. Was mich diesmal gestört hatte, war das sie nicht nach dem "fließenden Verkehr" auf dem Flur geschaut hat Grübel. Auch wurde ich nach dem duschen nicht abgeholt, sondern sollte alleine zurück ins Zimmer kommen.

Der Massagebeginn wie üblich auf dem Bauch liegend. Am Anfang hatte die Massage nicht viel mit B2B zu tun. Ich würde es eher als eine laienhafte Sportmassage einstufen. Nach und nach hat sich das aber geändert. Trotzdem habe ich das "Girlfried-Feeling" etwas vermisst.

Nach dem Seitenwechsel hat sie sich relativ intensiv dem "kleinen Mr.Fo" gewidment. Ihre Hände wissen wirklich was sie tun und aus dem kleinen Mr. Fo wurde ein großer. Nach und nach hat sie mich dann mit ihrem schönen Körper massiert und ich durfte ihn auch erkunden. Nur ihre Intimzone war tabu.

Was mich etwas störte war zum einen. dass die ganze Massage nicht so "fließend" war, wie z.B. bei Shakria. Die Massage wurde immer wieder unterbrochen und sie musste sich neu ausrichten bzw. anders positionieren. Das habe ich wie gesagt schon anders erlebt. Zum anderen hat sie während der Massage wirklich eine komplette Flasche Massageöl aufgebraucht. Schlußendlich war das vielleicht etwas viel und ich hatte nachher in der Dusche meine liebe Not, die Unmengen von Öl wieder zu entfernen.

Trotzdem war ihre Massage ganz angenehm und führte schlussendlich auch zu dem gewünschten Resultat. Tina weiß sehr genau, wie sie einen Mann zum Höhepunkt führt bzw. ihn lange hinauszögert.

Nach dem Höhepunkt war die Sache relativ schnell vorbei und Tina hat sich in die Dusche verabschiedet. Fand ich etwas merkwürdig, das sie vor mir in die Dusch ist. Es wurde mir noch nicht mal ein Tuch gereicht, um mich grob sauber zu machen.

Irgendwann durfte ich dann auch in Dusche... Nach dem Entfernen der Öl-Massen wieder alleine zurück aufs Zimmer angezogen und verabschiedet.

Fazit: Eine mittelmässige Performace, Wiederholungsgefahr: 40-50%. Bei meinem nächsten Besuch werde ich versuchen, Sandra oder wieder Shakria zu bekommen.

Preis: 100€ für 1 Stunde B2B
Zitieren
Ich möchte hier gerne einen Zusatz unterbringen, der nichts mit Tina zu tun hat, sondern mit dem Studio im Allgemeinen (ohne deswegen einen Beitrag eröffnen zu müssen). Einige Inhalte aus Mr. Fo´s Bericht kann ich bestätigen, beispielsweise wenn es um verkorksten Service wie "Durchgangsverkehr auf dem Flur", "alleine aufs Zimmer gehen", "keine Hilfe bei der Reinigung" geht.
Jedenfalls war ich bisher dreimal bei Pams und es kam nie zu einer Massage. Weshalb? Zum einen weil mir beim ersten Besuch die Mädels nicht zusagten und zum anderen, weil mir bei Besuch Zwei und Drei der Service beim bloßen Vorstellen schon den Spaß vermiest hat.
Ich hatte einen stark frequentierten Tag erwischt und so kam es, dass man mich in der Küche zwischen parkte. Ein Vorgang den ich schon in anderen Studios erlebt habe und welcher mich nie groß störte, denn dort war es sauber und aufgeräumt. Bei Pams herrschte eine Bullenhitze und es roch, naja...weiter im Text Smile
Ich war Nummer Zwei in der Warteschlange, Herr Nummer Eins konnte ich quasi per Handschlag hinter der spanischen Wand grüßen.
Es herrschte ein Kommen und Gehen bei den Damen, wenigstens lächelte man bemüht und verschwand zum rauchen ins Treppenhaus.

Mein Vorgänger war mittlerweile versorgt, ich durfte seinen Platz einnehmen. Irgendwann ging dann seine Tür im Zimmer so weit auf, dass ich Ihn wieder sehen konnte, incl. seinem Gang zur Dusche (nackt). Ich war kurz davor einfach zu gehen, dann gesellte sich die Hausdame hinzu. Man präsentierte mir die Speisekarte, sprich die Bilder der Mädchen, auf einem Handy. Das zwischendurch das Telefon klingelte und dieser Anruf wichtiger war als ich, lasse ich mal außen vor Smile

Jedenfalls: Dieser Besuch war der absolute Knaller. Traurig und lustig zugleich Wink
Zitieren
In letzter Zeit scheint weniger los zu sein. Zumindest habe ich in den letzten beiden Wochen auf meinem Nachhauseweg (inkognito ausgestattet mit einer Packung Klopapier vom Aldi) regelmäßig zwei oder sogar drei Damen beim Freiluftrauchen angetroffen.
Zitieren