Erfahrungen mit Sina (D) ?
Frage 
Hatte schon mal jemand das Vergnügen mit Sina (D)?

Ich habe mich im Mai mal kurz mit ihr unterhalten und da machte sie einen netten Eindruck. Die Suchfunktion spuckt leider keine Ergebnisse aus, vielleicht kennt sie ja jemand aus einem anderen Club.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Kann leider mit dem Handy nicht verlinken guck aber mal in den Feigenblattunterordner da sind Berichte ohne Ende!
fuck the world
Zitieren
(11.09.2012, 20:38)GSDB21 schrieb: Kann leider mit dem Handy nicht verlinken guck aber mal in den Feigenblattunterordner da sind Berichte ohne Ende!

Dann spendiere ich mal den Link SINA, süßer 18jähriger Teen aus der Pfalz

@GSDB21
Danke für die superschnelle Antwort
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Aber schaut mal auf die Homepage es gibt wirklich 2 Sinas

http://fkk-night-day.de/cms/de/girls/index.html
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Ich seh nur eine Sina und eine Fina.

Stuart, Grübel
Zitieren
Hi,

die Fina hieß dort auf der HP die ganze Zeit auch Sina. Das gibt wohl Probleme, wenn zwei den gleichen Namen haben. Zur richtigen Sina kann man ja unter dem Feigenblatt einiges lesen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Stimmt Stuart dann haben die das aber ganz schnell geändert als ich postete war es nämlich so
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
(12.09.2012, 19:01)Hazer schrieb: Stimmt Stuart dann haben die das aber ganz schnell geändert als ich postete war es nämlich so

war seit nun seit einer Woche so, kaum postest du das muss das arme Mädel den Namen ändern toll gemacht, hoffe du hast ein schlechtes Gewissen!!!
fuck the world
Zitieren
Die N&D GL liest besonders intensiv mit und agiert zeitnah, und das ist gut so. Hatte mich über lustlos herum sitzende Girls hier im LSH beschwert, wenige Wochen später war das Gegenteil der Fall. Im Gespräch mit der freundlichen Empfangsdame wurde mir bestätigt, dass man etwas im Internet gelesen hätte und natürlich sofort reagiert hätte, denn die Girls seien nicht zum Kaffeekränzchen da. Danke, so sehen wir das auch!
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Hmm,

wobei...wenn die Mädels sich langweilen weiß ich nicht genau ob dieseselbige sich urch Obrigkeitswünsche so einfach vertreiben lassen.

Wenn man nix zu tun hat kommt eben keine Stimmung auf.

is offtopic..ich weiß, konnte es mir nicht verkneifen

zap
Zitieren
#11
eben...wenn keine Dreibeiner vor Ort sind wird die Stimmung usw. immer mies sein. Da kann die GL angeblich hier mitlesen wie se will!!!

bvbgott
Zitieren
Hallo Leute,
habe sie gestern getestet und war nicht so begeistert. Sie hat zwar einen Traum-Teeny-Körper, aber das wars dann auch schon. Weder gab es ZK, noch war das FO von besonderer Qualität. Beim Ficken hielt sie ordentlich dagegen und war auch schön eng aber es war keine Spur einer Illusion da, und der Funke wollte schlicht nicht überspringen. #
Ab mit ihr ins Laufhaus!!!!!! Clubstandard sieht für mich anders aus. Wiederholungsfaktor : 0%
Gruß Rittmeister
Zitieren