Florence (aka Schelbi) halb Französin, halb Türkin
Wenn ich mich nicht täusche,inseriert sie aktuell unter dem Namen Lela bei Saarladies.
http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Saarb...9-1-A.html

Gruß yogi117,der allen ein frohes Fest wünscht.
?????????????

Jetzt nennt Sie sich Lena! Bilder sind weg, vorerst!!!

Bin mal gespannt was jetzt noch kommt!!!
Winke Winke
War jetzt in der letzten Zeit jemand bei Ihr?Würde mich nähmlich schon mal jucken das Hühnchen.
Lg Roofer
Pst Flo isch widder uff de Gass!!!Winke

War gestern Abend ab 20:30-ca 23:30 anwesend!!!

Nach eigener Aussage etwa 2-3 mal die Woche hier.

Winke Winke
#45
Dat war sie gewesen, die hab ich letzte Woche aufgegabelt stand zuerst am Kreisel ist dann am Tedox gewesen hab gehalten, sie ist gleich ins Auto, haben Preis klar gemacht wollte 30 für FO und GVM hab zwölfeinhalb Stunde geackert und war müd und es war jo schon etwa 23 Uhr daher gesagt FO 20 dann sin mir einig anders wird es nix. Sie hat zugestimmt un mir sind auf den Parkplatz Tedox gefahren links rüber hat sich naggisch gemacht und sau gudd geblasen Eier geleckt und durchgehalten, Titten sind etwas schlaff aber echt gudd angestrengt.
Hab ihr dann ins Mündschen gespritzt.
Sie ist dann wieder runter an den Tedox ich mußte oben noch Ticket für 1 Euro lösen.
War Donnerstag oder Freitag, weiß es echt ned mehr.
Tschöö
Also das ist mein erster Bericht hier...ich hab die Angewohnheit immer wenn ein Konzert in SB mit meinem seltenen Musikgeschmack ist danach auf den SS zu fahren um den Abend abzurunden...das is so 4x jährlich der Fall zuletzt hatte ich 2 Jahre ausgesetzt wegen Beziehung und musste noch auf diese Seite von jemand hingewiesen werden weil sich auf Strichweb nixmehr tat...im August hatte ich Karla die einfach in mein Auto sprang weil sie mich wiedererkannte nach Ewigkeiten...irgendwo Richtung Uni legte sie dann los...leider nervte sie dermassen mit Nachkoberei+Zeitdruck das ich nicht zum Abschuß kam...
Heute gabelte ich besagte Florence am Tedox gegen 23h auf...viel Polizei war unterwegs...FO für 20€ geeignigt fuhren wir zu einem Parkplatz am bekannten Haus Richtung Messegelände...sie legte in einem Tempo los mit allen erdenklichen Leckereien das mir die Birne glühte...schnell kam ich zum Megaschuß den sie gierig aufnahm...Wiederholungsgefahr 100%!!!...Körpergeruch war normal...
Vorher fiel mir noch sone Bulgaren oder Rumänentante am Güterbahnhof auf die 50€ wollte tzzzzz+2 Dickbusige Pfälzerinnen? blond+schwarz am Kreisel+eine ganz komische mit einem Abzockerface und Handydauergespräch+seltsamem Typen bei sich...brrr...zitter...und an der Bushaltestelle eine ältere Blonde mit Dauerhandy..."Schatzi nur mit Kondom blasen und 30€"....tzzzzzzzzz
Auf jeden Fall ist diese Florence eine Superbläserin...erinnerte mich an meine seligen Montagezeiten in HH Hansaplatz...B Kurfürsten...Bonn+FFM...
Flo trieb sich heute mal wieder über den SS.

Sieht schon richtig heftig aus das Teil.

Deshalb auch keine Aktion....
Winke Winke
Es bedanken sich: matze
Geschokt 
Schlimme Nachrichten

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saar...id-2483966
Es bedanken sich: saartester,lostinxs2005
Krasser Bericht, hoffentlich führen die Ermittlungen zum Erfolg.
Das Risiko bei den Damen ist nicht gerade gering.
Je nachdem bei wem sie ins Auto einsteigen und auf einem abgelegenen Parkplatz fahren...
Ich hatte auch schon von Damen erzählt bekommen, dass sie von einem potentiellen Kunden mit einem Messer bedroht wurden und Geld samt Handy gestohlen wurde...
Gerade noch bei den Drogenmädels ist die Gefahr bedingt durch das Umfeld noch größer.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,carnifex,saartester