Haus Cascade-Yolanda
#21
Passen denn die aktuellen Fotos?
Zitieren
Laut aussage diverser Koleginnen und von Yolanda selbst sind ihre Tage in Waldfischbach vorüber.
Hat wohl nen sponsor gefunden und möchte in SB was eigenes oder sogar was seriöses aufziehen.
Ein star verlässt die Bühne... Heul Heul Heul
Zitieren
Kontaktdaten
Yolanda
Großblittersdorfer Str. 256
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0151-29040172
Karte Anzeigen
Moin Jungs,

Yolanda ist wieder ganz seriös in SB anzutreffen….bitte verlinken…
Danke und Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,quicker,lostinxs2005
Yolanda is back.
Kann den Beitrag über meinem leider nicht lesen und die Information ist vielleicht doppelt, aber Yolanda ist zurück an der alten Wirkungsstaette in der Cascade.
Ich habe sie gerade besucht. Es war wie wenn sie nie weg gewesen wäre. Sie hat mich sofort wiedererkannt. Nach Übergabe des Obolus, 70 Euro für 30 Minuten ging es nach oben in ihr altes Zimmer. Sofort wurde mit heftigen Zungenkussen begonnen. Nach dem wir uns unserer Kleidung entledigt haben ging es zur Waschung getrennt ins Bad. Zurück im Zimmer der alte Service wie damals.
Dann noch etwas Ast bis sie Mi h nach etwas mehr als 30 Minuten mit Kuss verabschiedete.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,siola,limbo,Stimpy,thaimaster,quicker,muggel,jaffar,barca57,saartester,peter57
Hallo,

Hoffe mal Yolanda ist genauso versaut drauf wie damals, da war sie definitiv eine wäre Drecksau!
Damalige Besuche waren immer super verlaufen sie nimmt sich Zeit und ist nicht Abspritzgeil gewesen
sondern lies den Spaß solange man konnte
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,thaimaster,saartester
Hallo,

nun kann ich auch aktuell berichten!
War bei Ihr gewesen, muss sagen für Ihr Alter in einer guten Form. 
Wurde wie immer TOP behandelt einzig was ich negativ sagen kann
ist Sie steht total auf Küssen, da geht Sie ab wie eine Rakete meins 
ist es nicht so mit dem Küssen. ABER das ist auch das einzige!
Hoffe Sie bleibt noch etwas dann werde ich auf jeden Fall noch mal
vorbeischauen!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,lostinxs2005,saartester
Hi, wie gestalten sich die Preise denn dort...?
In Waldfischbach-Burgalben gabs für 80€ ne Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: feldstecher56
(10.03.2019, 15:28)docclaus schrieb: Hi, wie gestalten sich die Preise denn dort...?
In Waldfischbach-Burgalben gabs für 80€ ne Stunde.

(05.03.2019, 17:43)Rammler666 schrieb: Nach Übergabe des Obolus, 70 Euro für 30 Minuten ging es nach oben in ihr altes Zimmer.
Zitieren
150€ die Stunde
Zitieren
#30
Kontaktdaten
Kontaktbox in # 23 ist aktuell

Wird die immer jünger auf den Fotos ?!?!

Zitat:[Bild: th_321299643_aaaaaaaaaaaaaaa33_123_930lo.JPG][Bild: th_321300701_aaaaaaaaaaaaaaaaa_123_282lo.JPG][Bild: th_321301808_aaaaaaaaaaaaaaaaa3_123_736lo.JPG][Bild: th_321302822_aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa333_123_851lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,matze,thaimaster,Stimpy,saartester
Kontaktdaten
Jolanta
Grossblittersdorfer Straße 256
Saarbrücken
0151 29040172
Karte Anzeigen
Sie hat neue Bilder eingestellt

Gefallen mir

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...ml#gallery


[Bild: th_45997_9208159_A1.JPG_123_1069lo.jpg][Bild: th_45998_9208159_A2.JPG_123_769lo.jpg][Bild: th_45998_9208159_A5.JPG_123_46lo.jpg][Bild: th_45998_9208159_A6.JPG_123_1134lo.jpg][Bild: th_45999_9208159_A3.JPG_123_602lo.jpg]

Wenn man so die alten Berichte liest .. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sixsicsix,siola
Yolanda ist eine sichere Bank für MILF-Fans. Wenn ich bei ihr war, gehe ich jedes mal mit zitternden Knien. Sie weiß einfach was Männer wünschen und sie hat die richtigen Proportionen wie ich finde. Sie macht einen Klassejob und das schon seit Jahren. Klare Empfehlung. Behandelt sie gut.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Biber_82,saartester
70€ für 30 min
150€ für 1 Std

Was ist das denn für eine komische Preisgestaltung?
Zitieren
Also da ich nur eine Stunde buche kann ich zu der halben Stunde natürlich nichts sagen! Aber zu beachten ist ja immerhin das dies nicht eine Aussage zu den Saarbrücker Preisen ist, ich glaube mal gehört zu haben das die halbe 80€ kostet!
Zitieren
Hallo,

nun habe ich es schon wieder getan und war Sie besuchen!
Nunja was soll ich sagen, angekommen reingeführt. Und Sie direkt erwählt. Aufs Zimmer ausziehen reinigen und zurück. Sie erkannte mich 
dann auch, zwar etwas spät aber besser wie gar nicht. 
Nun zur Aktion, wie gewohnt ist Sie sehr willig und schön griffig, wohlgeformt und finde ich zumindest für Ihr Alter und für die Zeit wo Sie
im Geschäft schon ist super in Form. Erst mal erfolgte das Orale warm machen und abgreifen. Danach ging es recht schnell in die Rückenposition
und ich ließ Sie mich ein wenig absitzen!. Dabei schön ihren Arsch abgriffen und mal mit dem Finger den Hintereingang gecheckt. Dies 
fand Sie am Anfang scheinbar etwas unangenehm ließ es aber zu. Beim Wechsel in die Doggy mal noch ein wenig Analgefingert und dann 
mal angesetzt. Zu meiner Verwunderung ließ Sie es zu und so konnte ich Sie schön Anal rannehmen.
Als ich dann soweit war alles auf die Brüste! 
Fazit. Mal wieder voll auf meine Kosten gekommen mit einer unerwartet Situation!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,siola,saartester
#36
(20.06.2019, 16:09)saarralf schrieb: Nun zur Aktion, wie gewohnt ist Sie sehr willig und schön griffig, wohlgeformt und finde ich zumindest für Ihr Alter und für die Zeit wo Sie im Geschäft schon ist super in Form.

Wie alt würdest du die Dame denn schätzen? Wenn ich im Thread hier ein wenig herumblättere, war die Dame schon vor 10 Jahren ca. Ende 30. Dann müsste die Dame ja aktuell stramm auf die 50 zugehen.

Und schön wäre auch noch die Info gewesen, was der Spaß gekostet hat ;-).

Danke  Winke .
Zitieren
Also die Std. kostet 150€ ist alles dabei was Sie anbietet.
Vom Alter her ganz ehrlich sehr schwer zu schätzen würde sagen Mitt 50 aber vom Körper her 45
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,saartester,thaimaster
Angeregt von den Berichten hier, hatte ich Yolanda schon länger auf dem Schirm und gestern endlich mal Zeit und Gelegenheit.
Telefonisch einen Termin abgemacht und nichts wie hin. 30/70 abgesprochen und rauf aufs Zimmer.
Das Zimmer ist sehr sauber und groß, das Ambiente angemessen. Waschung wurde angeboten, inclusive Mundwasser und allem drum und dran. Die Kleine ist überaus fröhlich und weiß sich sehr gut zu verkaufen.
Zungenküsse waren leidenschaftlich und reichlich. Sie bläßt verdammt gut und lässt sich selbst ebenfalls sehr gut abgreifen und lecken. In der Missio, hielt sie gut dagegen, lässt die Beine schön anwinkeln und lässt sich tief und ausdauernd durchficken.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt bei ihr. Wiederholung100% mit mehr Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,saarboy123,memphis,CasanovaSB,saartester,docclaus
#39
(21.06.2019, 14:12)saarralf schrieb: Also die Std. kostet 150€ ist alles dabei was Sie anbietet.
Vom Alter her ganz ehrlich sehr schwer zu schätzen würde sagen Mitt 50 aber vom Körper her 45

War auch vor einigen Tagen nochmal dort. Vom Alter liegst Du wohl richtig. 50 Jahre dürften hinkommen. Wenn sie sagen würde, sie sei 40 Jahre, würde man es ihr auch glauben. Sie ist noch genauso freundlich wie in Waldfischbach und genauso serviceorientiert im positiven Sinne. 50,- Euro gezahlt - auf die Uhr wurde nicht geschaut. Man(n) kann nichts verkehrt machen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,vogt,saarboy123,saartester
Die Preisgestaltung ist schon seltsam ?!?
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005