Haus Cascade-Yolanda
Sie mag ja seltsam sein die Preisgestaltung, aber ist auch egal Preis Leistung passen hier wie sonst fast nirgends zumindest wo ich bisher war. Daher kann ich ganz klar hier nur empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,vogt
Da hast du natürlich recht, der Service ist immer bestens.
Zitieren
Es bedanken sich: vogt
Ich war die Woche auch wieder bei Yolanda, wie immer ging ich mit weichen Knien raus. Sie ist sehr fordernd und liebt es tief und fest gefickt zu werden. Nach mehr als 20 Minuten gerammel halte ich es beim vorzüglichen Blasen nicht lange aus . Inklusive Waschung etwas mehr als 30 Minuten vor Ort, alles sauber und ausreichend Handtücher. Für 70,00 € bei 30 Minuten kann man nichts falsch machen. Wiederum klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB,memphis,vogt,The_Incredible_Hulk,saartester,Bluesky,
Hi Jungs,

Ich kann schon seit einiger Zeit keine Anzeige mehr von ihr bei Ladies.de finden. Hab dann kurzerhand mal in der Cascade angerufen und nach Jolanda gefragt. Die Dame am Telefon sagte dass sie weg sei und auch nicht wieder käme.
Hat jemand von euch sachdienliche Hinweise überJolandas Verbleib?
Wäre schade, wenn sie verschwunden wäre.
Heul
Grüße vom Rammler.
Zitieren
hall,

ich habe sie auch schon gesucht. leider ohne erfolg.
sie war ja schon mal weg. vielleicht kommt sie wieder. hoffen wir es. sie hat einen sehr guten Job gemacht.
Zitieren
Die Cascade scheint wohl nun auch Geschichte zu sein. Bin jetzt ein paar mal dort vorbeigefahren und die rote Laterne leuchtet nicht mehr. Bei Ladies.de sind auch keine Anzeigen mehr geschaltet.
Schade, ich durfte dort so manchen guten Fick erleben.

Grüße vom

Rammler.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,The_Incredible_Hulk
das wäre nun jetzt wirklich jammerschade - hat das cascade doch polit-geschichte geschrieben:

https://www.zeit.de/1993/04/viel-laerm-u...ettansicht

damit würde jetzt eine echte saarländische institution wegfallen  Heul
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: Bluesky
#48
Ich glaube mich zu erinnern, dass die Magdalena sich mir gegenüber dahingehend geäussert hat, dass man sich im neuen Jahr wieder sehen kann.
Zitieren
#49
Anlässlich einer Fahrt nach Sarreguemines bin ich am Haus Cascade vorbei. Es hängt ein Schild an der Tür: Geschlossen - fermé. Es sind keine Wiedereröffnungszeiten genannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Rammler666,lostinxs2005,The_Incredible_Hulk
#50
Zufällig gesehen:
Ein grosses Schild ist an der Aussenfront angebracht:  Zu verkaufen
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Hallo,

weis jemand wo die Yolanda hingezogen ist??


Gruß soso
Zitieren
Es bedanken sich: siola