Daten
--------------
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36-38
Titten: Silikon, ca. Körbchengröße 75E
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: Ziemlich viele Tattoss, die man auf den Bildern nicht sieht. Steht auf Schläge auf den Arsch, mag es auch, ziemlich fest angepackt zu werden.
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Ich habe Viktoria neulich gefickt, nachdem ich das
Profil bei Kaufmich so rein zufällig entdeckte

Die Kontaktaufnahme war ziemlich schwierig. Kaum stellst du ne "falsche" Frage bei Kaufmich, schon musst du ausschließlich versuchen, die Nutte telefonisch zu erreichen, und dass war echt schwer. Irgendwann klappte es und schwuppdiwupp, wurde der Termin gecancellt von ihr. Der neue Termin klappte dann, allerdings war ich knapp 30km von diesem Drecksort namens Gelsenkirchen entfernt, und schon kam ne Absage per SMS. Es wären zu viele andere Mädels im Hause, wo der Fick statt finden sollte, wäre ihr zu laut etc. Telefonisch ihr klar gemacht, dass meine Anreise an einem Freitagnachmittag mitten durch Feierabendverkehr nicht wirklich lustig sei und dass ich jetzt kurz vor der Ankunft keinen Bock hatte, umzudrehen. Außerdem hatte ich schon wieder blaues intus...

Also, Nutte konnte überredet werden und es ging in Richtung Grothusstraße 40, hier kann man die
Paysexgirls ficken, wenn man kein Hotel zur Hand hat. Sie ist da aber eher "independent" am werkeln, putzt nach eigener Aussage das Bad oder macht den Einkauf und darf dann dafür dort auf eigene Rechnung ficken. Auch gut.
In einer Seitenstraße geparkt und ran an den Eingang. Viktoria machte mir auf und war gleich ganz nach meinem Geschmack. Fette Silikon Titten, nettes Gesicht. Im Fickzimmer gabs erst mal ausgiebige ZK's, bevor ich dann duschen ging. Zurück im Zimmer pellte sich die Nutte ebenfalls aus den Klamotten, es gab weiteres Knutschen und fummeln im stehen. Die Titten sind echt geil steinhart haha. So mag ich das! Das blankoblasen war ok, leider gingen keinen DT Versuche, ok, wir sind ja hier auch nicht in Polen, wo sich die Nutten gerne den ollen Pimmel in die Speiseröhre schieben lassen

Das äußerst interessante an dieser Nutte ist die Tatsache, dass sie offensichtlich keinen Flutschi verwendet. Sie meinte noch "mein Fötzchen wird auch so nass!". Ok, dass ist doch mal ne Ansage. Ich durfte also lecken und Fingern, was dass Zeug hielt. Ob 1 Finger oder 2, war egal, ein dritter ging nicht rein, die Fotze ist recht eng gebaut. Irgendwann wurde gummiert und auch gefickt. Die Fotze war zwar feucht, aber sie lief auch nicht aus, so kam es vor, dass mir beim missionieren das Gummi riss. Halb so wild, Madam merkte es und erneuerte den Pneu. Gefickt wurde missionarisch, hier störte mich jedoch, dass Viktoria immer ihren Kitzler reiben wollte. Ok, war jetzt nicht die klassische Abzocknummer, wo Nutte versucht, die Eindringtiefe zu kontrollieren, aber es störte mich halt ein wenig. Egal Karl, immer man weiter rein damit. Wie so oft bei meinen Nuttenficks, gings vom Doggy über in den Löffelchen. Hier hat sie drauf bestanden, dass ich ihren Arsch richtig festkralle und sie kräftig durchficke, na nichts lieber als das! Sie hält in dieser Stellung sehr gut dagegen, kann man nicht meckern! Der Wechsel erfolgte dann in den Reversecowboy, ein super Anblick, vor allem weil das Zimmer voller Spiegel ist. Die Titten wippten gut im Spiegel, der Ausblick auf ihren Arsch war nett. Nur schade, dass man hier die Rosette nicht ficken darf, ok dafür muss man halt nach Polen. Der Abschuss erfolgte ins Gummi.
Es war ziemlich heiß in der Bude und mir lief der Schweiß in Strömen, also ein wenig auf dem Bett gechillt, Titten geknetet und entspannt. Die zweite Runde wurde dann von ihr eingeläutet, mein Krieger war hart dank blau. FO wieder mal ganz gut. Der gummierte Fick wurde dann irgendwann ungummiert, als mir erneut das Gummi riss, wir aber beide nichts merkten. Weiter gefickt, aber aufgrund der Blauen dauerte die 2 Runde ewig. Also raus gezogen, dass gerissene Gummi entsetzt festgestellt und mir dann per Hand und Mundbetrieb die restlichen Samentropfen raus ziehen lassen.
Alles in allem eine sehr solide Nummer mit dem Prädikat "Empfehlenswert". Eine deutsche MILF mit sicherlich div. Schönheits-OPs hinter sich, die aber eigentlich gar nicht rumzickt. Kommt ja auch nicht oft vor! Achja, bezahlt habe ich hinterher.