M36 Christina, M36 2.OG Zi.13, Dominikanerin mit Riesentitten
Witzig wie unterschiedlich das sein kann.

Auf Barts Bericht hin bin ich bei der blondierten, kleinen, kompakt drallen Christina mit Riesenbrüsten gelandet.
Nun ja, eher aufgrund einer Christina/Christina- und Stockwerkverwirrung (also dem falschen Bericht zugeordnet).

Ich glaube ich war bei dieser Christina schon einmal im Dezember (aber in einem anderen Zimmer).
Damals begrüßten wir uns wie alte Bekannte, weil wir (aufgrund von Mimik, offenem Blick oder Pupillengröße) beide das Gefühl hatten, wir wären es tatsächlich.
Mussten dann lachen als wir umgehend bemerkten, dass dem nicht so war.

War diesmal irgendwie nett und dennoch zugleich (wegen der Bericht-irregeleiteten Erwartungen) eine Enttäuschung.
Sie hat Humor und war offen, worauf ich stehe.
Aber der Funke sprang diesmal dennoch nicht oder zu spät über.
Es entwickelte sich eher ein Standardprogramm (Blasen und 3-Stellungs-Kampf) ohne besondere Vorkommnisse.

Und - Unterschied - eher kein Brüstebetatschen.
Obwohl gerade das sich bei ihr definitiv gelohnt hätte (die schienen aber gerade empfindlich zu sein).

Und - Unterschied Nr 2 - Pussy fingern war wiederum vollkommen ok.

Ich kam nicht in ihr.
Ich weiss bis heute nicht, warum ich bei manchen Frauen leicht in der Pussy komme und bei anderen nicht.
OK, kaum "Grip" erschwert es. Alkohol sowieso. Aber sonst?
Habe da noch kein Muster (Aussehen, Bewegung/Mitmachen, Tempo, Dauer, Stöhnen, Geilheit, Geruch/Pheromone, Fremdheit, Vertrautheit, Kommunikation, Freundlichkeit ...) für mich erkannt. Per Hand (sie bei mir und ich bei ihr) dann halt.

Kleine Frau mit großen Kurven und noch größeren Titten.
Lässig, humorvoll und entgegenkommend.
Im Grunde sehr guter Service.
Zitieren
Es bedanken sich: gian,bart,erisch66,limbo,lindner,Majin


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina, M36 2.OG Zi.13, Dominikanerin mit Riesentitten - von bbking - 05.04.2016, 00:46