M36 Christina, M36 2.OG Zi.13, Dominikanerin mit Riesentitten
Hallo beisammen,

der Chase ... Lauf hat mir gestern terminlich einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass ich heute einen Kurztrip ins BHV gemacht habe.
Die meisten Stamm DLs waren entweder nicht da, oder hatten zumindest die Türe zu.

Also stöberte ich noch mal in der M36 - dem Haus, in dam man mMn am wenigsten Gefahr läuft abgezockt zu werden (wenn ich da mal kurz werben darf).

Auch hier größtenteils Flaute, also landetet ich - nach einer gefühlten Ewigkeit - mal wieder bei Christina (nicht aus Kolumbien, sondern aus der Dom. Rep.).
Vereinbart waren Blasen ohne, Ficken mit, Fingern der Muschi und Zungenküsse inklusive.
Nach der Geldübergabe und dem Ausziehen gings ans Waschbecken, wo ich mir die Hände waschen sollte und mein Schwanz von ihr gewaschen wurde. Danach gab es ein etwa erbsengroßes Stück Zahncreme auf den Zeigefinger für eine Zahn-Katzen-Wäsche. Wahrscheinlich wegen der zu erwartenden Knutscherei.

Anschließend ging es in Richtung Bett. Bevor sie mich geblasen hat, habe ich noch ein bisschen an ihren geilen dicken Titten gespielt. Sie ist ja an sich schon ein netter Anblick, aber diese Titten sind ein Traum. Es dürften - an einer hübschen DL - so mit die dicksten Naturtitten sein, die man im BHV findet. Oder sie war bei einem echten Künstler im Bereich der medizinischen Zunft.
Nun gut nachdem ich ihre Ballons ausreichend gewürdigt hatte, ging es ans Blasen. Sie hat sich zunächst so positioniert, dass ich weder an die Titten noch an die Fotze kam, aber auch meine Bitte hin, hat sie sich so gedrecht, dass ich freie Bahn hatte. Das Gebläse selbst war nicht der Brüller, aber da sie ein ganz nettes Gesicht hat, und ich mich noch mit anderen Stellen ihres Körpers beschäftigen konnte, war das kein zu großes Problem.

Als absehbar war, dass mein Schwanz durch ihre oralen Bemühungen nicht wirklich weiter wachsen würde, bat ich sie zum Ficken. Es kamen ein paar Tröpfchen Flutschi auf die Möse, und sie sattelte auf. Durch die geringe Menge Flutschi hatte sie noch etwas Grip. Außerdem lächelte sie mich an und hat mich 2-3 mal geküsst (nur kurz mit Zunge, dafür mit etwas "Geschmack" - es war nicht wirklich Mundgeruch, aber ab diesem Zeitpunkt verzichtete ich darauf).
Sie fing an sich zu beschweren, dass mein Schwanz zu groß zum Reiten wäre, und so wechselten wir in die Missio.
Nach dem ich angedockt hatte und ein Bein hoch nahm, hat sie das Gesicht zwar verzogen, aber nichts gesagt, also habe ich sie schön hart durch gefickt. Das hat ihr aber auch nicht lange gefallen, und so hat sie dann mit der Hand beendet. Auch hier musste ich sie daran erinnern, dass ich mich währenddessen gerne mit ihren Titten und ihrer Muschi beschäftigen würde, aber danach hat sie sich auch so gesetzt, dass ich freien Zugang hatte, und so kam ich dann auch nach kurzer Zeit.

Ich habe micht zum Abschluss nach ihr noch etwas gewaschen und wir haben über den morgigen Feiertag geredet.
Christina vermutet, dass die Geschäfte wegen der ganzen Brückentage schlechter laufen und überlegt, selbst auch frei zu nehmen.

Mir soll's recht sein. Ich werde mich erst mal den anderen DLs widmen, die ich relativ lange nicht besucht habe.
Und dann könnte es auch sein, dass ich mal wieder bei Christina aufschlage - allein schon wegen der geilen Titten.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,limbo,my2cents
Ich war auch wieder bei ihr und Dank eines Spanischsprachurlaubs auch mit besseren Spanischkenntnissen. Das würdigte sie auch mit einem "Mas mejor que antes". Fein. Das Programm war das übliche. Das spult sie auch professionell ab. Immer erst die linke und dann die rechte Riesentitte übers Gesicht schwingen. Sie sind wirklich riesig, aber sie ist nicht mehr so schlank wie früher und der Bauch hängt schon ziemlich durch im Doggy. Mich törnt das etwas ab. Aber ihr hübsches Gesicht gefällt mir sehr gut und wenn sie einen anschaut und die Zunge rausstreckt, macht mich das schon geil, so dass ich dann schnell den Gummi voll machte. Ich besuche sie gerne, wenn ich nichts anderes finde als sichere Bank. Aber sie ist nicht die Beste Hure im BHV.
Zitieren
Es bedanken sich: bbking,limbo
Wer Sie besuchen will, sollte sich beeilen, denn sie geht in 8 Tagen für 1 Monat auf Heimaturlaub. Aktuell in Zimmer 18.
Ich war nun auch bei ihr, Service ist ok (insbesondere die Waschung davon und danach) , Titten top, der Rest ist jedoch bescheiden, der Hintern ist nichts, der Bauch ist von Nachwuchs gekennzeichnet; naja ist auch nicht mehr die jüngste. Als Latinofan wird das BHF immer bescheidener, seit 20 Jahren die selben DL´s, die natürlich nicht jünger werden. Da gehen schon viele auf die 60 zu. In 10 Jahren stehen die mit Rollatoren an der Tür.

Wom0815 der auf Latinonachwuchs hofft
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Pepino,Lord_V,Raul23,Schneckenschubser,limbo
Aber sie hat auch ein sehr hübsches Gesicht, nicht zu vergessen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich besuchte sie gestern. War so gegen 21:30h. Sie machte gerade das Zimmer sauber und wollte dann für die Nachmieterin freigeben. Was sind denn das für Schichtzeiten?

Also, optisch finde ich sie eine wirklich Granate. Natürlich, da iss was drann und ist schon etwas in die pummelige Richtung. Aber Alles noch, außer Skinny-Liebhaber, für Liebhaber normaler Frauen im grünen Bereich. Sie hat ein traumhaft schönes Gesicht, Engelsgesicht und wunderschöne Haut.

Ich kann sie bedenklos empfehlen. Bei mir begann es mit französischem Verwöhnen. Das machte sie gut, zumindest wie ich es mag. Nach einigen Minuten musste ich schon aufpassen. Sie machte auch keinen Stress und sehr wenig mit der Hand. Dann aufsatteln. Na ja, das war jetzt nicht perfekt, sie muss schon Masse bewegen, aber dafür diese geilen Titten über meinem Gesicht... . Dann missionieren, küssen ging nicht, Mundgeruch nahm ich nicht wie Andere weiter oben hier, nicht wahr. Auch Beine hoch war kein Problem, auch wenn ich merkte, dass das nicht ihre Lieblingsstellung ist. Dann nochmal französisch verwöhnt und zum Schluss im Handbetrieb auf die Titten gespritzt. Das war der einzige Kritikpunkt. Ich wollte auf die Titten spiriten und nicht ins Zewa. Na ja, dazu hätte ich sie wohl unter mich legen sollen und nicht vor mir sitzend.

Ich gebe mal ne ... befriedigend wäre jetzt im wahrsten Sinne des Wortes, aber ich gebe ne "2". 2-. Gut ,mit noch etwas Luft nach oben.

Und sie war total nett, kommunikativ, kann super deutsch und hatte immer ein Lachen im Gesicht. Besonders wenn ich ihr auf portugiesisch etwas sagte und sie dann kurz überlegte was das wohl im Spanischen bedeutet.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kitomer,Thomas071,limbo
Hatte messebedingt an einigen Tagen in FFM zu tun und bin unter anderem auch mit einem interessierten Bürger [anderer Nation] durch die von diesem mit besonderer Leidenschaft angefragte innerstädtische Kulturzone gezogen.

Als Treppensteiger [oder zwischen uns als "stair-chaser"] ging es für ihn und mich durch mehr oder weniger alle offenen Häuser "permanent aufwärts", zumindest was den Geilheitstrend betraf.
Wie gesagt, mein Gast wollte praktisch das ganze Programm bei einer delikaten Dame, aber erst mal die Speisekarte studieren.
Zwischendurch haben wir sozusagen im Vorbeigehen mal ein paar Drinks geschlürft und über seine Erfahrungen in der fernen Heimat schwadroniert [Die Verklemmten Staaten von Amerika, P6-mäßig nicht unbedingt ein Traumland].

Schließlich sind wir dann im M36 bei Christina an der Tür gelandet. Zum Glück spricht mein Amigo auch die passenden Brocken Latino-Slang, was mir "beweist", dass das mit seinen vorher geschilderten Erfahrungen durchaus auch stimmen kann [Beim Gegenbesuch in Detroit wird er es mir gelegentlich wirklich zeigen können!].

Christina hat durchaus ein Paar(!) Reize, die einen sowieso aufgegeilten Typen im Allgemeinen schwach, an einer gewissen Stelle aber dann doch extra stark machen können. Dazu kam, dass wegen der geringen Sprachbarriere die beiden sich echt ganz besonders gut verstanden haben, obwohl ich ziemlich sicher erkennen konnte, dass "mein" Gast vorher schon für so manche Optikgranate beim "Vorbeigehen" mindestens mal feuchte Augen bekommen hatte, sich aber schließlich nicht getraut hatte, den entscheidenden Satz zu sagen [USAmi halt].

Anders also bei Christina.

Und umgekehrt, sie hatte den Amigo jetzt absolut schnell am Haken und wusste profimäßig, wieviel Leine sie ihm geben durfte, damit er einerseits meinen könnte, "Herr der Lage" zu sein, und tatsächlich gleichzeitig sich von ihr dirigieren zu lassen, wo das kleine Herrchen hingesteckt gehört.
Nach einem Augenzwinkern von ihr haben "wir" beschlossen, dass ich die zwei sich selber überlasse und meinen Gast später [es wurde etwa eine Dreiviertel- oder ganze Stunde] in der zuletzt von uns besuchten Bar treffen würde.

Meine zwischenzeitlichen Erlebnisse an anderer Stelle finden sich in der "Reisekostenabrechnung". Ob ich die in diesem Forum hier ebenfalls veröffentliche, entscheide ich mit meiner netten Steuerberaterin Smile

Da ich den transatlantischen Besucher nicht auch noch in unser Forum einzuführen vor hatte, muss ich in Kurzform seinen [wahrscheinlich mehr oder minder authentischen] Kurzbericht hier selber wiedergeben:
"Girl is very clean! Girl is NOT young, BUT she's fresh! She gave GF6, better than any hoe in US could give. I'd come back every week or so, if she's living in the states, close to me."

Was er bezahlt hat, glaube ich ihm nicht wirklich. Die Amis sind beim Geld oft Aufschneider, auch wenn sie betrunken oder "freuden"-trunken sind. Allerdings kann auch ein glücksbedingter Umrechnungsfaktor-Fehler mit im Spiel sein. Jedenfalls meinte er, für die Action von ca. 30-45min 200 Euro bezahlt zu haben. Naja, wenn Christina auch MEIN Typ wäre, würde ich gelegentlich mal bei Ihr ein Nümmerchen buchen und beim AST oder PST ihren "internationalen Tarif" checken, vielleicht gibt es da ja ein paar Sonderkonditionen. [Grundsätzlich glaube ich aber, dass entweder er DICK aufgetragen hat, oder dass sie beim Mann vom "anderen Ufer" (Trans-atlantisch betrachtet) ihre Chance gehörig genutzt hat.]

Fazit: Wenn der AmiMann wieder in FFM aufschlägt, gibt es wohl einen guten Wiederholungsfaktor.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,latinalover,michelinho60,Raul23
#27
.....in welchem Zimmer ist sie zur Zeit zu finden?
Zitieren
Hat jemand Kontakt zu ihr?
Sie wohnte doch in Frankfurt
Zitieren