h_rw_8-ThaiEros RW8 Thai Eros 1.OG Zi.F - Name vergessen
Smile 
Kontaktdaten
leider vergessen
Reitwallstraße 8
Hannover
1.OG Zi.F
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde!

Am FR nachmittag war ich in Hannover in der Innenstadt und wollte in einer kurzen Pause meinem Hobby nachgehen. Ich bin ein wenig durch die Häuser geschlendert und bin dann im Thai Haus in der RW 8 im 1.OG in Zimmer F hängengeblieben. Ja, den Namen habe ich mir mal wieder nicht gemerkt. Winke Das Angebot in den anderen Häusern hatte mich irgendwie nicht so umgehauen. Größtenteils waren die Zimmer auch alle zu und bei so mancher Dienstleisterin hatte ich ein riesen flaues Gefühl mit dem Namen Abzocke im Bauch.

Die Thai-Dienstleisterin im Zimmer F war bestimmt schon 40, aber extrem dünn und schlank. Vielleicht 160 groß/klein, A-Hupen...darauf hatte ich in diesem Moment richtig Bock. Rot werd Ausgemacht hatten wir das 30EUR Programm alles mit Gummi. Sie fing dann an mir erstmal ein zu blasen und an den eiern zu lecken. Das hat mir schonmal sehr gut gefallen. Fingern ließ sie sich auch, aber maximal 2 Finger waren möglich bei dieser kleinen Thai. Dann habe ich sie erstmal aufsitzen lassen. Sie fing wild an zu reiten, zunächst mit einem aufgestellten Bein. Sehr geil die kleine Maus auf einem hüpfen zu sehen. Zum Abschluss habe ich sie dann in der Missi richtig rangenommen und ich bin erstmal erschöpft auf und in ihr zusammengesunken. Unentschlossen
Danach noch eine gründliche Reinigung von ihr und mir, das fand ich schonmal sehr gut.

Fazit: Gute Dienstleistering, wenn man auf extrem klein und dünn steht. Ich war jedenfalls zufrieden für mein 30EUR -Programm. Nächstes Mal werde ich mir aber eine mit mehr Titten an den Haken ziehen. Verwirrt

bis demnächst, wenn es die Zeit und auch mein Geldbeutel wieder zulassen.
Zitieren
Na, dann kann ich mal mit dem Namen aushelfen Winke

Wenn's Raum F in diesem Stockwerk war, hast Du Poj kennengelernt.

Mein Vorschlag an einen Mod: Beitrag mit Poj's Thread verknüpfen Danke
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Da ich Poj seit Jahren persönlich kenne und sie neulich ( Letzte Woche ) besuchen wollte musste ich feststellen das sie nicht mehr in Ihrem Zimmer weilte, auch ist das Namensschild an der Tür nicht mehr da. Auf meine SMS hab ich leider keine Antwort bisher bekommen. Es war aber eine andere Frau in ihrem Zimmer. Poj ist auch noch keine 40 und sieht auch nicht nach 40 aus. "640i" hat also möglicherweise jemand anderes genagelt.
Zitieren
#4
(04.09.2012, 19:23)onkelfreezy schrieb: Da ich Poj seit Jahren persönlich kenne und sie neulich ( Letzte Woche ) besuchen wollte musste ich feststellen das sie nicht mehr in Ihrem Zimmer weilte, auch ist das Namensschild an der Tür nicht mehr da. Auf meine SMS hab ich leider keine Antwort bisher bekommen. Es war aber eine andere Frau in ihrem Zimmer. Poj ist auch noch keine 40 und sieht auch nicht nach 40 aus. "640i" hat also möglicherweise jemand anderes genagelt.

Stimmt kenne die Poj auch sehr gut.. die ist noch so einiges von 40 weg.. auch die nä Jahre noch nicht..
Zitieren
ich hab den Thread wieder vom Poj-Thread abgekoppelt,
wer kennt den Namen der Nachfolgerin?


Gruß limbo
Zitieren