Privatesecret in Hanau, was ist da los?
#1
Frage 
Kontaktdaten
Privatesecret
Goldene Aue 3
Hanau
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

gestern verspürte ich mal wieder den uns allen bekannten Druck. Diesen wollte ich gerne bei Laura von Privatesecret in Hanau abbauen. Also hab ich angerufen und gefragt ob Laura da ist und Zeit hätte. Am Telefon hatte ich wohl Tatjana, die nur sehr wenig auskunftsfreudig war und während des Gesprächs auch immer wieder stöhnte, als würde sie gerade gefickt. Die letzte Aussage war dann, ich solle halt in einer halben Stunde kommen, jedoch Laura wäre nicht da. War alles sehr komisch. Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Location? Ich werde dann heute versuchen mein Vorhaben von gestern wo anders umzusetzen.
Armer Kerl. Seit zweieinhalb Jahren hier angemeldet und noch nicht zum Stich gekommen. Unerklärlich, warum du ausgerechnet immer dieselbe Adresse ansteuerst. Grübel

Reelle Erfahrungen mit den Mädels an dieser Adresse sind gerne willkommen. Bitte den Forenregeln entsprechend als kompletten Bericht formulieren, für jedes Mädel einen eigenen/einzigen Thread. Danke.

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard