Bizarre Erotik..... Wer kennt eine Gespielin
Frage 
Hallo zusammen,

wer hat Erfahrung mit einer Dame die Freude an der Bizarr Erotik hat.
Lack, Leder, Rollenspiele, Bondage ?
Ich bin Anfänger in diesem Segment, möchte aber gern Erfahrungen sammeln, vielleicht geht es dem einen oder anderen ähnlich?

Viele Grüße vom Schwimmmeister. Müde
Zitieren
Kontaktdaten
Nadine
0160-99519883
war zwar selber nicht mit ihr zusammengekommen, aber ihre photos und auch ihr aussehen finde ich sehr ansprechend. kenne sie eigentlich nur aus dem kaufmich-portal und habe nun ihre anzeige auch mal bei niedersachsenladies gefunden.

bei kaufmich nennt sie sich Nadine123 und auf dem anderen portal einfach nur nadine (habe den link mal kopiert, falls es erlaubt ist)(habe nämlich noch nicht das verlinken gelernt):

http://www.niedersachsenladies.de/News/E...576-1.html

dort schreibt sie, dass sie nur noch bis samstag in hannover sei und dann einige zeit in ihrer süddeuschen heimat ist.
Zitieren
#3
Traurig 
Bei Ladies ist sie wech, zumal minimal inseriert ... und gemäss KM gerade in Karlsruhe ...

Ein interessanter Blick, sie hat was ... Ausstrahlung - könnte ich vermutlich gut mit auskommen.
Leider finde ich Piercings, insbesondere gerade solch eines an der Unterlippe, wenig erotisch ... fast pervers. Wein
Eine Verunstaltung des weiblichen Körpers! Aufsmaul

Okay - ich weiss, das hat sie nicht für mich - für viele andere gemacht, die es geil finden.

[Bild: th_056535727_Nadine_123_591lo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Ania / Anja
Scholvinstr. 2
30159 Hannover
0511 327357
Eros Center, 1. OG, Zi. G
Karte Anzeigen
Ania / Anja im Eros Center, dürfte dieses Spektrum recht gut abdecken.
Im Zimmer hat sie umfangreiches Spielzeug aller Art, dazu gibt es eine sehr geile Optik.


Gruß limbo, wünscht viel Spaß
Zitieren
Sie ist im Studio Anders in Hannover anzuteffen.
Kann aber kein Erfahrungsbericht geben.
Zitieren
#6
Traurig 
(08.09.2012, 11:09)HLatex schrieb: Sie ist im Studio Anders in Hannover anzuteffen.
...

Schatz, gibts da keinen Link? Hier dürfen nicht nur Gretels, sondern auch Kontaktboxen gefüllt werden, was insbesondere späteres Lesen/Verwerten verbessert. Idee

Logisch geht es dabei um Ania/Anja gemäss dem Vorredner ... oder eher Nadine davor ? Hau mal paar Fakten für die Nachwelt rein ... Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Nadine
Ikarusallee 10
30179 Hannover
01520 5358016
Karte Anzeigen
Hi Brix, also der Vorvorredner meint Nadine. Hier ist der Link: http://www.fetish-meets-sm.com/das-team/97-nadine.html

Happy Weekend Winke
Zitieren
#8
Geschokt 
Nun ja, HLatex's Vorredner war eher limbo (auf dessen Aussage hin jener Hinweis kam), aber das nur am Rande.
Sicherlich kann man sich dies und das denken, aber etwas logisch ist doch übersichtlicher - gerade für Neulinge.
Ja, ich weiss - nächstes Mal wird besser ...
Aber ... Danke für Job.
Zitieren
#9
(08.09.2012, 00:27)Brix schrieb: Bei Ladies ist sie wech, zumal minimal inseriert ... und gemäss KM gerade in Karlsruhe ...
...

Ist nur kurzfristig wech - bis 16.09.2012 - und kommt dann in die Niedersächsische Landeshauptstadt zurück ;-)
Zitieren
#10
(09.09.2012, 10:01)interessent schrieb:
(08.09.2012, 00:27)Brix schrieb: Bei Ladies ist sie wech, zumal minimal inseriert ... und gemäss KM gerade in Karlsruhe ...
...

Ist nur kurzfristig wech - bis 16.09.2012 - und kommt dann in die Niedersächsische Landeshauptstadt zurück ;-)

Neben der Nadine123 welche jetzt wieder in Hannover gastiert soll auch die Loki973 von ebenfalls KM für die bizarren Dinge zu haben sein.. Ich habe die letztere in der Normalversion getestet und für zwei Stunden besucht und war mehr als zufrieden gegangen..

grüsse
Zitieren