Angie, Bulgarien, ca. 22
Smile 
Kontaktdaten
FKK-40 Dietzenbach
Als ich neulich Sevi kennen und schätzen lernte, saß neben ihr - wie berichtet - noch ein anderes Mädel. Auch neu im FKK-40. Auch recht gut aussehend.
Nachdem mir die jüngere Sevi soweit ganz gut gefallen hatte, dachte ich, ihre etwas ältere Kollegin könnte vielleicht auch etwas mehr Erfahrung im FO haben und vielleicht etwas mehr "Hubraum" zur Verfügung stellen.

Ich musste dreimal Nachfragen, weil ich es gar nicht plausibel fand, aber sie lässt sich "Angie" nennen. Ist das ein typischer Name in Bulgarien? Jedenfalls sieht sie um mehrere Größenordnungen besser aus, als die Angie, die ich kenne. Megalach
Nachfragen geht, wie bei Sevi, nur per Dolmetscher(in), auch sie spricht weder deutsch noch englisch.
Wie könnte es anders sein, auch sie schwarze, mittellange Haare, knapp 170 cm, schlank aber nicht skinny, B-C Cups und hübsches Gesicht. Sie wirkt ebenfalls etwas schüchtern, was sich wohl nach der Eingewöhnungsphase ändern wird. Meinen Blickkontakt erwiedert sie mit freundlichem Lächeln und ich bitte sie mit einem Handzeichen, sich neben mich zu setzen. Smaltalk ist ja leider wegen Sprachproblemen nicht, also gehen wir gleich ein Stockwerk höher.
Um es vorwegzunehmen: meine Hoffnung, dass sie mehr drauf hat als Sevi, wurde enttäuscht.
FO ohne Tiefgang und leider auch ohne wirkliche Motivation.
Fingern a priori ungern, a propo kategorisch abgelehnt.
Missio, Doggy, Reiter alles ganz nett, aber irgendwie springt bei mir kein Funke über.
Na ja, man(n) kann nicht immer Glück haben.

Fazit: Optik 4stern, Performance 2stern
Da zeigt sich mal wieder, dass es mehr auf die inneren Werte ankommt.
Wiederholungsgefahr: vermutlich gering, solange Alternativen da sind.
Schade. Bei dem Aussehen.
Zitieren