Porto de Galinhas
Frage 
Hallo allerseits

Bin demnächst 14 Tage im obigen Ort in Brasilien, unweit von Recife (60 KM )

Da man leider wenig bis garnichts über diese Gegend finden kann, mal mein Versuch hier.
Vielleicht hat ja mal jemand die schönsten Strände von Brazil besucht und kann beschreiben was da so abgeht, Disco und Bars gibts ja und irgendwie wird doch auch immer gefickt und geblasen Weia oder wenigstens massiert ????

Thanks


Fragezeichen ergänzt,lw
Zitieren
Hallo

ich war dort vor über 25 Jahren. Bin mir sicher, dass ich es nicht mehr wiedererkennen würde. Schau aber mal dort nach

http://www.gpguia.net/

Abracos

upside
Zitieren
die schönsten Strande sind mit Sicherheit nicht in Porto de Galinhas,da fand ich Sao Luis und Fortaleza viel schöner.
wegen den Garotas do Programa habe ich einige Brasis am Strand ausgefragt,es gibt anscheinend eine Casa Rosada mit Meninhas und einige Freelancer.
Zitieren
Sao Luis und Fortaleza ist aber auch nicht der hit....!!!!!

Fernando de Noronha,Praia de Pipa,Canoa Quebrada,Jericoacoara,
Tamandare usw..

Rio anfliegen nach 5 tagen weiterfliegen nach Salvador, Pkw anmieten und weiter nach Fortaleza

die Strecke Salvador -Fortaleza 3 Wochen Zeit lassen und die Strände abfahren einfach durchfragen wo die besten sind .

Rückflug würde ich von Fortaleza nehmen selbstverständlich die grossen Städte dazwischen mitnehmen .

Einfach geil die scheisse

grüsse schönen Urlaub
Zitieren
Da hast du recht,die Strände sind top,wenn du aber Strand und Nachtleben kombinieren willst führt an Fortaleza und der Praia Futuro bzw. einer kleinen Tour nach Cumbuco kein Weg vorbei!
Beim Rückweg aus Cumbucu kann man noch einen Pitstop in der Favela-Boite bei der Brücke einlegen.
Würde dir trotzdem raten mit dem Auto bis Sao Luis weiterzufahren auch wenn dir der Strand nicht so gefällt.
Zitieren
(07.09.2012, 09:24)mike2303 schrieb: die schönsten Strande sind mit Sicherheit nicht in Porto de Galinhas,da fand ich Sao Luis und Fortaleza viel schöner.
wegen den Garotas do Programa habe ich einige Brasis am Strand ausgefragt,es gibt anscheinend eine Casa Rosada mit Meninhas und einige Freelancer.

kannste auch sagen wo das sein soll ? vielen Dank

Winke
Zitieren
Porto de G. ist ein netter kleiner Ort,glaube daß dir fast jeder Brasi vor Ort weiterhelfen kann mußt halt freundlich fragen,
"onde sao as meninhas de programa" oder so ähnlich.
Zitieren
Porto de Galinhas ist nett, allerdings nicht am Wochenende, wenn die ganzen Brasi-Horden aus Recife dort einfallen. Dann ist am Strand Steh-Party angesagt. Entspannung ist was anderes, als den besoffenen Typen am Strand zu lauschen, die sich lautstark über Fussball und Weiber unterhalten während sich die Ehefrauen mit den Kindern in den natürlichen Bassins im pi-warmen Wasser tummeln und dort reinpissen. Nutten gibt es dort keine. Privat geht sicherlich einiges abends. Vorraussetzung ist dann natürlich Sprachkenntnis und ein ansprechendes Äusseres, welches ein wenig dem Schönheitsideal der dortigen Damenwelt entsprechen sollte.

Sarado, der nicht begeistert war.
Zitieren
mhm, danke - aber da muss ich jetzt durch, mal sehen was ich draus mache, in 4 Wochen gehts los.

Verwirrt
Zitieren
So, nachdem ich jetzt hier eine Woche rumhirsche, habe ich Brasilien für mich als Erotik-Place durchgestrichen.
Ich sag mal Rio lass ich mal stehen Winke, aber selbst in Galinhas, sieht man nicht mal unter den Gästen hier ansprechende Mädels, echt krass.
Die meisten sind fett und unansehnlich, echt zum verzeweifeln.

Auch mit der Villa Casa konnte mir hier niemand helfen, auch kein Taxifahrer, es kommt mir so vor als ob es hier echt niemand nötig hat, sind alle nur zum fressen hier Megalach
Ansonsten ist es ein schöner Ort, nur zum ficken wird das hier absolut nichts, mal sehen wie das am Mittwoch in Recife wird, viel Hoffnung mache ich mir nicht.
Termas gibst nicht, oder nur für "Männer" und verseckte Adressen ausfindig machen ist auch nur nervig.

Also Rio oder Solo oder FKK in Deutschland.

So long
Zitieren
Das in Brasilien die ganzen Weiber fett werden a la USA ist nichts neues.
Teste in Recife mal das Sampa. War ich vor Jahren mal drin und hatte ne recht Hübsche rausgezogen. Dürfte allerdings auch schon recht teuer dort sein.... http://www.sampanightclub.com.br/

Sarado, der findet, Brasilien ist als Fick-Urlaubsland fast durch.
Zitieren
Ja Sampa ist nicht schlecht ,aber nicht mehr wie 150 Reais bezahlen.Es gibt dort noch einige hübsche Garotas oder geh ins Casa Blanca bei Stephan ( Deutscher ) gibts auch noch ein paar hübsche .

Gruß Safado
Zitieren
ja das waren noch geile Zeiten...
als ich vor 12 Jahren da war war in Recife das Chakatak (oder so ähnlich) nicht schlecht, immer den Abend dort angefangen, und dann wenn man noch solo war rüber ins Sampa(hies das nicht Samba?), gibt es da immer noch den Östereicher als Chef? oder verwechsel ich den Schuppen?
Zitieren
(12.11.2012, 17:41)dirk schrieb: rüber ins Sampa(hies das nicht Samba?), gibt es da immer noch den Östereicher als Chef? oder verwechsel ich den Schuppen?
Diese asoziale österreichische Zuhältertruppe arbeitete im "Bamboo", nicht im Sampa. Sampa ist ein original brasilianischer Nachtclub.

Sarado, das Shakatak vom Felix ist längst Geschichte.
Zitieren
Bamboo ist auch Geschichte hat schon zwei Jahre zu ,Felix ist vor zwei Jahren verstorben und das Sampa ist seit zehn Jahren in Spanischer Hand.Aber dafür gibt es immer mehr Freelancer die für 100 Real die ganze Nacht stöpseln und einige Cabare's in den Randbezirken.
Zitieren