Jessica & Ciara - Flotter Dreier
Kontaktdaten
Jessica & Ciara
Göttinger Str. 58
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-07980705
Karte Anzeigen
So, gerade komme ich aus der Wohnung Benz.
Diesmal habe ich beide Ladys gebucht. Eine Stunde für glatte €240,- Verwirrt
Pünktlich angekommen, machte mir Jessica die Tür auf, die Bilder auf der HP machen sie im Gesicht viel dicker als sie in wirklichkeit ist, denn in Real sieht sie viel besser aus.
Wir also ins VZ, die Kohle übergeben und dann ab ins Bad und kurz geduscht.
Als ich wieder ins Zimmer kam, lagen beide auf dem großen Bett, noch angezogen, was ich immer besser finde, als das man gleich alles zu sehen bekommt.
Es ging gleich los mit wilden ZK's von beiden. Meiner Meinung nach küsst Jessica besser, Ciara ist eher die Wilde.
Sie küssten sich gegenseitig mit Zunge und langsam wurds geil.
Die eine zog der anderen den BH aus und lutschte an Ihren Nippeln. Ciara hat dermaßen große Nippel, ein Wahnsinn. Die Tüten von Ciara sind noch größer geworden und sind nun ziemlich Steinhart duch die Siliconeinlagen. Jessica hat zwar auch was dazugepackt, lässt sich aber wesentlich schöner abgreifen. Beide sind von der Figur her TOP, da gibts nicht, wobei Jessica weichere Haut hat, aber der Unterschied ist nur minimal.

Weiter gehts, ich konnte beiden Ladies mit der Hand abgreifen, wobei bei Jessica auch mal ein Finger im falschen Loch gelandet ist - störte sie aber nicht - solange man vorsichtig ist Cool
Eine Wilde Party ging ab, mit gelecke, geknutsche, gelutsche, gesauge (FO von beiden) und gegrabbel..... HAMMER !!!
Ciara war die erste die sich nach der Gummierung auf mich setzte. Die Frau hat solch ein Temperament, ich dacht ich krieg gleich nen Infarkt. Sie schwitzte wie bekloppt und ich gab Ihr das was sie wollte, wobei Jessica die ganze Zeit aktiv dabei war - ZK's von beiden gleichzeitig, mastubieren vor meinem Gesicht und und und.....
Erste Runde vorbei.... erstmal alle drei unter die Dusche. Danach brauchte ich erstmal eine Pause und bat die beiden mich mal zu massieren. Wow, dass war mal mit Kraft und Druck, wirklich angenehem.
Jessica eher etwas sanfter, Ciara mit ordentlich Druck. Sehr schön.....

Zweite Runde:
Diesmal lutschen beide an meinem kleinen, der langsam wieder auf Temperatur gekommen ist. Ciara nahm beide Eier in den Mund und machte Sachen mit ihrer Zunge.... puhhh .... Jessica saugete weiter oben. Zwischendurch immer wieder tiefe ZK's. Sowohl ich auch die beiden gegenseitig. Jessica saugte weiter und Ciara leckte Jessica, ich dachte ich bin im Himmel, hoffentlich hört das nie auf.

Nun setzte Jessica sich mit dem Rücken zu mir auf mich und began mit einem geilen Ritt, Ciara holte sich weiterhin immer wieder tiefe ZK's ab. Ich war wieder total am schwitzen, Jessica nun auch, und als ich kurz davor war, gings mit dem Mund weiter, bis zu Abschuss Nummer Zwei.

Nun war ich fertig mit der Welt, Wir küssten uns noch ca. 2 Minuten gleichzeitig und dann war es Zeit wieder unter die Dusche mit den Beiden zu hüpfen.

Angezogen, verabschiedet und die Stunde war genau 65 Minuten lang.
Ein Wahnsinn, den ich gerne Wiederholen würde, aber der Preis ist einfach zu hoch um jede Woche ein Date mit den Beiden auszumachen.

Fazit:
Beide von der Figur und vom Gesicht 1A ! Wenn ich mich entscheiden müsste nur eine zu nehmen, dann würde die Wahl auf Jessica fallen, sie etwas niedlicher im Gesicht. Was aber nicht heisst, dass ich Ciara nicht auch wiederbesuchen würde, im Gegenteil. Wer es wild und hefitg mag ist bei Ciara genau richtig. Einziges Manko - Ihre harten SiliBrüste.
Ein geiles Erlebins war es auf jeden Fall, und ich würde es wiederholen.

Die beiden sind noch bis zum 10.09.2012 in Hannover, kommen aber im November wieder.

Eins noch, beide sprechen KEIN Deutsch, man sollte also dem englischen mächtig sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich: karto,baddog
Kontaktdaten
Göttinger Straße 58
Karte Anzeigen
Hallo Mitstreiter

Beide Frauen sind wieder fickbar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Nur das geile FO wurde vor einiger Zeit gestrichen....Mist....

oder gibt es positive News?
Zitieren