Kamala Beach
Bin im März in Kamala mit Partnerin.
Kann mir jemand paar Tips geben wo ich da zum Schuß kommen kann.
Zitieren
...am bersten Du schickst Deine Torte in den Beauty Salon und gehst selbst zur Massage in Soi Kebsap. Oder machst mit einem Bargirl vorher ein Date bei ihr im Zimmer oder im ST Hotel. Frag die Mädesl, wenn Du mal alleine bist, die kennen das Problem Wink
Zitieren
Soi Kebsab?
Ist das in der Nähe und einfach fragen oder wie?
Denke wir kommen nicht so oft weg vom Kamala Beach
Zitieren
...das ist in Patong, in Kamala dürfte es wenig geben, immerhin ein paar Bierbars und sicher auch Massagen. Nett, schöner Strand, aber im Vergleich zu Patong mausetot.
Zitieren
hi hydro,
ich glaube du verrennst Dich zu arg. Lass es einfach auf Dich zukommen. Du wirst sehen, Du hast schneller fremdgeschossen als Du heute noch denkst.
Probiers einfach mal zuerst im Hotel. Auch da geht was beim Personal, bin ich mir sicher. Nett zwinkern und Termin im Keller o. aufm Dach und schon wird geflötet.
....lustig wars mal auf Krabi, da war immer so ein kleiner/junger Elefant im Wasser schwimmen... totale Turiattraktion. War im Wasser plötzlich denk ich der Elefant klammert mein Schw. nein... war die nette Thaimaus von der Strandbar... und meine Frau keine 20m weit weg im Wasser. Dass ich die nicht gleich im Wasser gepoppt hab war grad alles. Aber zum Schuß kam ich mit ihr wann ich wollte, einfach geil.
Zitieren
Das wäre nicht schlecht wenn das Hotelpersonal zu solchen Späßen zu haben ist.
Zitieren
Was muss ich den Preislich anlegen?
Will mich ja nicht abzocken lassen.
Danke schonmal für eure Ratschläge und Infos
Zitieren
@hydro77 Winke
Also man kann schon etwas am Kamala Beach finden zum Fuckin und Blowjob !!!
War selbst letztes Jahr dort in Begleitung Heul , war im Kamala Beach Ressort,
ein top Hotel!
Wenn Du Dich nun mal für ne gute Stunde ausklinken kannst, dann wende Dich am Beach stehend nach links, geh bis zur kleinen Brücke die zum Tsunami-Denkmal führt! Geh rüber, am Denkmal vorbei und nach ca. 50 m bist Du in Kamala! An der Straße geh nach links in Richtung Hauptstraße die nach Patong führt! Nach ca. 100 m
macht die Straße ne Rechtskurve! Dort auf der linken Seite befindet sich die
Pussy-Massage und Tutti Frutti-Massage! Da saßen zu meiner Zeit ein paar süße skinny Hasen rum! Bestimme eine davon und laß Dich nicht nur locken und überreden die älteren Semester zu nehmen! Verlange einen ruhigen Massageraum im hinteren Teil des Gebäudes, dann mach Dich auf der Liege komplett nackig und dann wissen sie was Du willst und die Verhandlungen beginnen!

Hatte Ölmassage+HJ+BJ für 1000 THB und Ölmassage+Fullservice für 1500 THB!

Ich war sehr zufrieden und entspannt!
Gruß Tif
Ich könnte schon wieder ... Ficken
Zitieren
Danke für den Tip.
Bin im selben Hotel.
Im Hotel geht nichts?
Sonst noch paar Tips?
Gruß
Zitieren
Also wie gesagt das Hotel ist spitze, hatten aber nur Frühstück, weil Essen gibt es im ganzen Land preiswerter und lecker!
Im Hotel geht gar nix!!! Aber ... wenn man alleine wäre, wäre es überhaupt kein Problem von der Strandseite aus (durch die kleine weiße Pforte!!!) ein Girl mit aufs Zimmer zu nehmen ..... Fällt in Deinem Fall wohl aus!
Ansonsten kann ich auf der Hauptstraße noch die Jägermeister Bar empfehlen!
Super Preise, WLan, nette Bedienung, ab und zu was leckeres fickbares um die 20 Jahre für ne schnelle diskrete Nummer! Die Shorttimezimmer sind oben in der Bar!
Preis ist Verhandlungssache, aber sie sind dankbar weil selten gebucht ...
Gruß Tif
Ich könnte schon wieder ... Ficken
Zitieren
Haben auch nur mit Frühstück ich werde Tauchen gehen und zum Entsaften bleibt mir dan wohl nur der Massagesaloon,aber wie du sagst kann mann da auch vögeln?!?!
Und nur ne Nummer ohne Massage ist nicht oder?
Gruß
Zitieren
Hey,

Du stellst interessante Fragen: "Und nur ne Nummer ohne Massage ist nicht oder?" Erinnert mich an einen Tripp nach Mauritius mit einem Kumpel. Er hat sich eine ganze Stunde lang massieren lassen und nicht getraut zu fragen, ob es Extras gibt, während ich im Zimmer nebenan schon ordentlich gevögelt hatte.

Das ist doch ganz einfach: Die wollen Dein Geld und Du bist der Kunde. Wenn Nachtisch auf der Speisekarte steht, zwingt Dich niemand, den Hauptgang zu nehmen. Es liegt an Dir zu signalisieren, wonach Dir ist.

Frag am Anfang, ob es auch Extras gibt und schau Dir die Reaktion an. Wenn sie nicht ablehnend reagiert, zieh sie an Dich und ihre Zunge in Deinem Hals ist dann das Signal, dass die Massage nicht obligatorisch ist.

Nur mache bitte nicht den Fehler, jede Thailänderin als Nutte zu sehen und gib Frauen, die das nicht wollen die Chance, ohne Gesichtsverlust aus der Situation zu kommen - feine Antennen sind hilfreich. In den genannten Lokationen sollte es jedoch kaum Missverständnisse geben.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
@ Sultan Beifall Mr Burns
Genau!!! In erster Linie sind sie Masseurinnen und dieses "Gesicht" wollen sie auch
behalten bzw. wahren! Brav
Ich glaube gleich mit der Tür ins Haus fallen ist der falsche Weg und trifft meist auf Ablehnung, ich denke da sind die Girls teilweise sogar so stolz und lassen das
Geld flöten gehn! Zumindest beim ersten Besuch! Wenn man sich kennt, also schon ein gewisses "heimliches, stilles und intimes" Verhältnis aufgebaut hat,
kann man dann vielleicht schon etwas direkter sein! Aber auch das nur unter vier Augen!

Ich für meinen Teil habe den zunehmenden erotischen Stimmungsaufbau während der Massage genossen ... Sabber
Gruß Tif
Ich könnte schon wieder ... Ficken
Zitieren
... ach ja noch was anzumerken!!! Idee
Die 300 THB für die Ölmassage mußt Du eh abdrücken, die muß das Girl nämlich selbst auch in die gemeinsame Massage-Kasse einzahlen!
Gruß Tif
Ich könnte schon wieder ... Ficken
Zitieren
Dachte ich mir werde es auf mich zukommenlassen ist schonmal einer abgeblitzt im massagesallon?[/align]
Zitieren
Ja, das gibt es hin und wieder auch. Erst letztens habe ich eine Masseurin abblitzen lassen Brakelamp

Gruß
Sultan
Zitieren
Meinte das andersherum.
Zitieren
#18
Hallo,

seit langem lese ich hiermit und profitiere von euren Beiträgen. Heute will ich meinen ersten Beitrag schreiben also seid gnädig.

War nun zwei Wochen in Kamala Beach im gleichnamigen Resort mit Partnerin. Also das Hotel ist wirklich TOP aber beim Hotelpersonal geht wirklich gar nichts.

Nachdem ich mal alleine unterwegs war bin ich vorm Beach stehend nach links gelaufen und anschließend über die weiße Brücke am Denkmal vorbei zur Straße. An der Straße dann wieder nach links Richtung Hauptstraße. Wollte die zuvor erwähnten Massage Salons besuchen. Leider gibt es diese nicht mehr.

Habe mir dann auf der linken Seite nach der Rechtskurve den dritten Salon ausgesucht (Name vergessen) da dort die Mädels ansehnlich waren. Habe mir eine ausgesucht und wurde anschließend in einen ruhigen Raum geführt wo ich mich gleich komplett nackig machte.

Als die Masseurin rein kam, hatte sie nicht sonderlich reagiert was mich positiv stimmte. Sie war um die 30 rum und schlank gebaut.

Begonnen hat sie mit den Beinen bis hin zum Rücken. Die Atmosphäre war locker und ich habe mich nett mit ihr Unterhalten. Berührungen jeglicher Art im Intimbereich waren nicht vorhanden und somit ist auch die Spannung nicht gestiegen. NAch der Aufforderung zum wenden, hatte sie das Handtuch so gehalten das sie nicht einmal einen Blick auf (immer noch) klein Yoshy werfen konnte.

Da sie weiter mir die Beine massiert hat und immer höher an den Oberschenkel zum Intimbereich kam aber wieder keine Berührungen stattfanden, habe ich mir gedacht ich helfe mal nach.

Aus klein Yoshy wurde groß Yoshy er blitzte über die Hälfte aus dem Handtuch heraus. Da hat sie sich erschrocken und sogar kurz aufgehört zu massieren. Ich habe nur gegrinzt aber das fand sie nicht ganz so lustig. Da habe ich schon gewusst, dass das hier nix mehr wird. Nachdem sie ihn wieder vollständig unter dem Handtuch versteckelt hat, setzte sie die Massage fort.

Leider war das ganze ein Reinfall. Habe mich für die gute Massage bedankt und bezahlt und bin gegangen.

Weitere Instutionen konnte ich leider nicht besuchen (Partnerin dabei) bis auf die Hotel eigene Massage und da ging gar nix.

Gruß Yoshy
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Rocky Balboa,eric,Sultan,Marc Aurel,reding71,limbo,tiger1
Grosses Grinsen 
Lachen
Nächstes Mal eben Hotel in Patong buchen. Smile
Mit dem Beach war ich diesmal aber nicht so zufrieden. An 2 Tagen Wasser ziemlich verdreckt. Einmal hatte ich den Eindruck dass noch die Kloake oben drauf schwamm. Kotzender SmileyVerärgert
Eingegrenzter Schwimmbereich wegen den Scheiß Jetski-Abzockern und Motorbooten gefiel mir auch nicht. Aufsmaul Sollen sich doch diese Betrüger woanders hin verziehen. Wollten mir auch dauernd Marihuana am Strand verkaufen. Aufsmaul Einer von den Beachboys war jeden Tag stoned und machte die Paragliding-Touren unter Drogen :super: . Ohne Drogen zu Rauchen hätte er keinen Fun mehr. Erbärmlicher Kerl/Beachboy. Unglücklich
Zitieren
phuket war mal meine lieblingsinsel, traumhaft, herrlich, schöne ecken. für jeden was dabei. wunderschöne strände und tolle girls, beer bars, gogos, discos, freelancer

einfach auf ein moped und der urlaub war dir..

das letzte mal 2009 da. die insel sieht mich nicht wieder. monokultur aus guesthäusern, kfc, mc cafe, starbucks, farmacies, 7/11, fmily mart, einkaufstempel....girls die jede bodenhaftung verloren haben und ein klientel schlimmer als auf malle oder gran canaria.

braucht kein mensch mehr, und die berichte die man so liest versprechen auch keine bessreung
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: mandingo