Nasse Osterparty-Überraschung
#1
Hallo zusammen,

gestern war mal wieder Partytime in der World angeasagt, da habe ich doch glatt mit zwei Freunden aufschlagen müssen.
Wow, um 17:00 Uhr angekommen und wir mussten schon den Shuttle-Service in Anspruch nehmen.
Wir wurden dann auch gleich mit einem geilen Chrysler 300 vor die Eingangstür chauffiert.
Nach Erwerb einer weiteren VIP-Karte dann ab zum Umziehen.
Kollege "Hesse74" hat das Ambiente inkl. Essen während der Party ja schon sehr treffend beschrieben, so dass ich mir das hier sparen kann.
Einer meiner Begleiter war absoluter Club-Novize und sowieso von Haus aus sehr schüchtern veranlagt und noch dazu recht unerfahren.
Nach kurzem Rundgang erklärte ich ihm die wichtigsten Regeln beim Clubbing.
Lange Rede kurzer Sinn, als wir die Party verließen, hatte es der "Neuling" auf 6, in Worten: sechs, Buchungen geschafft und hatte jede Session mit einem Lächeln abgeschlossen. Aber das konnte ich mit 29 auch noch - lol
An Namen konnte er sich nicht erinnern - kann ich verstehen, ich hab' auch ein Scheiß-Namensgedächtnis!
Aber zurück zum Anfang. Nach dem Stärken mit einer Gulaschsuppe haben sich mein anderer Kollege und ich, bewaffnet mit einem Glas Sekt in Richtung Außengelände abgesetzt. Nach Hinlümmeln auf zwei schönen Liegen haben wir uns vor den Hütten jeder eine schöne Cohiba genehmigt. Vor den Hütten zu liegen und total zu relaxen, dabei den Gretels zugerufen, die in die Hütte marschieren wollten, sie sollten doch bitte mal ein bisschen hopsen, es sei doch Osterparty, hat schon Spaß gemacht. Und die meisten Mädels nahmen es mit Humor.
Nach der Zigarre trennten sich dann unsere Wege. Mein Ziel der Begierde war wieder mal Yola (Polen), mit der ich heute etwas ganz Besonderes vorhatte.
In der Abflughalle habe ich sie dann getroffen und sofort in Richtung Champagner-Bar im Untergeschoß abgeschleppt.
Dort angekommen, eine kleine Widersehensbegrüßung (die Hände waren auf Wanderschaft). Nachdem uns die immer lustige Ruth (gestern mit roten Haaren – hat aber was) zwei Gläschen Sekt eingegossen hatte, sagte ich Yola sie solle heute „schön viel trinken“. Erst hat sie nicht verstanden, was ich ihr durch die Blume sagen wollte, aber als ich hinzufügte, dass ich heute auch mal etwas Neues ausprobieren wollte ist der Groschen (oder war’s der Zloty) gefallen. Mit einem verruchten Grinsen im Gesicht sagte sie: „Hmmm, das kostet aber was“.
Dass diese Aktion nicht für lau zu haben war, ist mir auch klar gewesen. Und insgeheim habe ich sowieso 2 CE für diese „nasse Überraschung“ budgetiert.
Also haben wir weiter Sekt gesüffelt und gewartet bis sich ihr Hohlorgan langsam aber sicher mit Flüssigkeit füllte.
Irgendwann nach einem, wie immer netten, Plausch war die Pulle leer und wir begaben uns zur obersten Außenhütte, um es uns innen bequem zu machen.
Nach einem schönen Vorspiel mit kleineren Druckpunkten rund um das gut gefüllte Bäuchlein von Yola beschlossen wir, unser Spielchen draußen neben der Hütte fortzusetzen.
Ich hab es mir auf dem Rücken über dem weit ausgebreiteten Handtuch schön bequem gemacht und wartete nun auf dieses, schon zugegeben, recht außergewöhnlichen Erlebnisses. Wollte ich das wirklich? Ja, es sollte sein, meinen Erfahrungsschatz etwas zu erweitern.
Ich musste nicht lange warten und Yola stand in ihren weißen halterlosen Netzstrümpfen und ihren schwarzen Pumps leicht gehockt über mir und gab mir das, von dem ich mir zwar vorstellen konnte, wie es sein würde, aber ich nicht wirklich sicher war ob ich es auch wirklich als solches erfahren könnte. Die Realität wurde aber wesentlich übertroffen!
Nicht dass es jetzt immer so sein müsste, aber das warme Rinnsal, das sich über mich ergoss hatte schon etwas….mir fehlen die Adjektive…. sinnliches, geiles, verruchtes, perverses – aber es war definitiv die Erfahrung wert. Ja, auch für den oben erwähnten Preis. Man lebt ja schließlich nur einmal!
Und es war eine fast "never ending story" - Unglaublich, hatte Yola wirklich so viel Flüssigkeit zu sich genommen? Denn nach ihrer Frage "Noch mehr?", was ich stets bejaht habe, kam auch noch mehr....
Whoooooo, was für eine Experience. Das machte irgendwie Hunger, jetzt meine ich den rein physischen Aspekt der Nahrungsaufnahme – hehehe.
Körperreinigung upfront und dann ab ans Buffet.
Nach dem guten Braten mit Beilagen erst mal in die Sauna verschwunden, wo ich einen Admin eines befreundeten italienschich-klingenden Forums getroffen habe.
Nach einer kleinen Auszeit im Whirlpool, wo es sich auch schon einer meiner Begleiter gut gehen ließ, war dann zum krönenden Abschluss (kann es noch besser werden?) eine Buchung mehr als überfällig.
Es musste heute, nach so vielen Vertröstungen, einfach die hoch gelobte Jeanette sein.
Wir hatten eine wundervolle Zeit in dem orientalischen Zimmerchen (Name vergessen) und Jeanette hat mir ihre, absolut geile Lieblingsstellung gezeigt. Wer bei diesem Anblick nicht widerstehen kann, muss ein ernsthaftes Problem haben.
Ich konnte nicht widerstehen, und das war auch gut so. Und als Aftersex-Streicheleinheiten angesagt waren, war ich hin und weg von ihren schönen und geilen Fingernägeln, die mir den Rücken rauf und runter strichen und mir eine wohlige Gänsehaut erzeugten.
Jeanette, Du hast ab gestern einen Verehrer mehr und in naher Zukunft werden wir uns wohl häufiger miteinander „beschäftigen“.
Als wir drei Freunde uns in der Abflughalle zu einem letzten Trunk trafen, die Neuigkeiten und Erlebnisse des Abends austauschten, mussten wir uns danach langsam aber sicher auf den Nachhauseweg ins Rhein-Main-Gebiet aufmachen.
Der gleiche geile Chrysler brachte uns zurück zu dem Parkplatz und wir verließen die Party um ca. 02:00 Uhr in der Frühe.
Alle, aber auch wirklich alle hatten einen vergnüglichen Abend, so wie es sein soll. Ein rundum schönes Erlebnis!
World – macht weiter so, vor allem bei den Events!


MrWolford,

der zwar nass wurde aber jetzt wieder in trockenen Tüchern liegt, wieder was dazugelernt hat und hofft, dass er jetzt nach so einem unanständigen Erlebnisbericht nicht der Forumstür verwiesen wird.

P.S.: Unser Clubneuling hat auch noch Dusel gehabt - er hat bei der Verlosung einen "freien Eintritt" gewonnen. Wenn das kein Omen ist.....
Clubbing macht süchtig - Hören Sie nicht auf Ihren Arzt oder Apotheker.
Zitieren
#2
Schöner Bericht, gefällt sehr. Vorsicht-NS kann süchtig machen. Ich kenne es und betrachte es als die Krönung. Aber nicht jede darf es bei mir machen, nur sorgsam ausgewählte Ladies.

Nasse Grüße und eine Nominierung

vom Warrior
Zitieren
#3
Ein Dankeschön an Warrior!


MrWolford,
der, je älter er wird, immer stärker seiner Experimentierfreude frönt.
Zitieren