Entäuschung in Pattaya
Der Threadstarter hat uns plötzlich und unerwartet verlassen. Das kann schon mal vorkommen, wenn man seine Meinung mit zusätzlichen Nicks unterstützen möchte.
schade mich hätte interssiert wo er die ganzen schlechten erfahrungen gemacht hat....

und wenn man es faslch anstellt kann man durchaus schlechte erfahrungen machenLachen

rocky der sich immer gut anstelltPst
Gelbfussjäger
(05.09.2012, 22:45)loewe schrieb: Der Threadstarter hat uns plötzlich und unerwartet verlassen. Das kann schon mal vorkommen, wenn man seine Meinung mit zusätzlichen Nicks unterstützen möchte.

Da schau her.
Es hätte mich auch mal interessiert, was unsere Board Koryphäen Lemmer und Yoore dazu sagen.
#45
Kann man jetzt wieder nach Pattaya fahren, oder wie?

So ganz alleine stand der Threadstarter mit seiner Meinung ja nun nicht!! Ein Rausschmiss wegen Doppelnick heist ja nicht automatisch, daß er Unrecht hatte.
Warum werden so oft extrem positive oder extrem negative Meinungen in boards dieser Art erwähnt.
Ich habe so etwas wie eine Hassliebe mit Pattaya. Für ein paar Tage 15 Stunden saufen und Sex kann mal ganz lustig sein. Dann aber woanders hin.
Unser Kritiker hat sehr gut aussehende Mädels gesucht. Davon gibt es in Pattaya wenige. Sehr gut aussehende Nutten findest Du in Thailand am ehesten in den mehr auf Asiaten orientierten Massage Parlors.
Auf der Beach Road oder in der Soi 6 habe ich bisher noch keine gefunden, die mich wirklich gereizt hat. Auch in den Discos wenige.
Ich halte mich eher an die GoGos, da sind die Mädels im Schnitt hübscher. Ausserdem kann man relativ flott mehrere GoGos checken, ohne dirket angesprochen zu werden.
Aber, richtig guten Sex habe ich dabei nur in 50% aller Fälle. Anal geleckt oder analen Sex gibt es dabei meist nicht. Das geht in der Soi 6 bestimmt besser.
Zu mir, Ich war 91 mit 25 erstmals in Thailand, insgesamt 15-20 mal. Hatte auch mal ne Beziehung, aber das war keine Professionelle.
Im Moment habe ich keine Lust nach Thailand zu fahren (war vor 2 Jahren das letzte Mal dort), kommt aber bestimmt wieder.
Meine Meinung über paysex in Thailand: weder himmelhochjauchzend noch zu Tode betrübt.
(06.09.2012, 04:16)Major Grubert schrieb: Es hätte mich auch mal interessiert, was unsere Board Koryphäen Lemmer und Yoore dazu sagen.
Ich bin kein großer Pattaya-Fan. Ich bin auch kein großer Fan von Bierbarnutten aus dem Isaan. Und auch kein großer Fan von der ganzen "han'sum man"-Kacke. Den Großteil der Mädels in Pattaya finde ich "igitt", optisch und intellektuell. Ich finde den Strand in Pattaya grausam, und die Stadt an sich ziemlich hässlich. Ich könnte mich jeden Freitagabend nach der Arbeit ins Taxi oder den Bus oder Van setzen und wäre in zwei Stunden unten, lasse es aber.

Ich glaube, die Problematik liegt hier einfach an unterschiedlicher Erwartungshaltung, Wahrnehmung/Bewertung und Handhabe. Der Threadstarter hat offensichtlich etwas vollkommen anderes erwartet und gesucht, fand' die Realität dann wahnsinnig kacke, und konnte nichts Gutes draus machen, vor allem keinen Spaß haben. Ich denke, das ist in Ordnung. Auf der Faktenebene kann ich dem Threadstarter durchaus zustimmen. Allerdings weiß ich eben, wie Pattaya ist. Selbst auf der Bewertungsebene tendiere ich eher zu Zustimmung, wenngleich mein Urteil weniger drastisch ist. Und ich kann dann doch meistens immer noch irgendwie Spaß haben für eine Nacht oder auch zwei.

Den Eingangsbeitrag empfand ich insofern insgesamt als durchaus interessanten Beitrag zum Forum. Im weiteren Verlauf kriegt er dann offenbar einige Sachen in den falschen Hals und reagiert übertrieben verletzlich. Schade.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Sorry, aber die Aussage, er wäre nur über den Tisch gezogen worden, und so gut wie keine habe sich an die Abmachungen gehalten, dazu das Märchen mit der Polizei, sind lächerlich. 99% der Mädels halten sich an die Abmachungen, jedenfalls bei mir. Und soooo großartig können die Erfahrungen ja wohl kaum auseinandergehen. Mein Gott, dass der Strand scheiße ist ist ja nun wirklich bekannt, zum Baden fährt keiner nach Pattaya. Und zum Aussehen der Mädels kann ich nur sagen, ich habe die hübschesten Thaimädels überhaupt aus den Gogos dort gezogen, und die nettesten, am besten performenden, und ehrlichsten. Erst jetzt gerade wieder. Wer von vornherein meint die sähen "alle gleich" aus ist doch eh nicht ernstzunehmen. Aber 40 Stück flachlegen in 2 oder 3 Wochen, das passt alles nicht zuzsammen. Dazu der Umstand, dass er sich in mehrern Foren neu (!!) anmeldet, nur um das abzulassen, von dem wird man nie wieder was hören, wenn er meint das durchgezogen zu haben. Bin felsenfest davon überzeugt, dass das Fake ist und nichts anderes und bestimmte Zwecke verfolgt, aber bestimmt keinen Tatsachenbericht über Pattaya darstellt.

Das Angebot ist total vielseitig in Pattaya, daraus der Stadt nun einen Strick drehen zu wollen, weil man selbst zufällig nicht auf Bierbars steht oder den Schweinkram in Soi 6, ist abstrus - im Gegenteil, es ist genial, WEIL es dieses große (und großartige!!) Angebot gibt, und jeder findet was für sich, kann SEIN Ding durchziehen. Niemand hat behauptet, jeder müsse alles toll finden in Pattaya. Das ist doch Pillepalle. Wer auf große Blondinen steht solle nach Rusland fahren. Wer auf Händchenhalten steht ist in Soi 6 falsch, und dass in Bierbars meist Ältere und Landpommeranzen arbeiten sollte sich auch rumgesprochen haben. Das alles als sensationelle Fehlentwicklung verkaufen zu wollen geht am Thema vorbei, und dieses lautet für mich nach wie vor, Pattaya ist neben Angeles City DIE Partyhauptstadt weltweit, gerade wegen dieses unvergleichlichen Angebots, und gerade für Newbies und 3 Wochen Jahresurlauber.

Ich schenke den Mädels, egal wo, immer reinen Wein ein, behandle sie gut, und werde gut behandelt. Keine versucht irgendwas vorzutäuschen oder will mir was von kranken Wasserbüffeln erzählen, weil eh klar ist, dass das zwecklos ist. Es kommt immer auch auf einen selber an. Wer das natürlich selbst forciert durch sein Verhalten, darf sich dann nicht wundern, wenn ihn die Mädels nicht ernst nehmen. Wenn man die Mädels von oben herab wie Dreck behandelt kommt vielleicht sowas raus, eine andere Erklärung gibt es nicht für diese angebliche Häufung. Was da aufgezählt wird hört sich an wie die Kuriositätensammlung aus 30 jahren Pattaya Stammtisch. Mag alles passiert sein im Laufe der letzten 30 Jahre, aber ganz bestimmt nicht alle Vorfälle einer Person und auch noch in einem Urlaub, das ist doch ein Witz!!!

Man fragt sich, was solche Leute eigentlich erwarten im größten Puff der Welt... die eierlegende Wollmilchsau erwarten doch nur irgendwelche weltfremden Hinterwäldler, die aus ihrem Dorf noch nie rausgekommen sind. Jeder normale Mensch weis, dass es sie im richtigen Leben nicht gibt. So ein Jammer aber auch Weia
Es bedanken sich: Logmaster
jaja, pattaya....

kann ja auch so laufen.....

http://www.youtube.com/watch?v=PRuWS4IEpiM
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
#50
Idee 
Hallo Freunde des Forums,
ich habe schon lange keinen solchen zusammengereimten Unsinn gelesen wie vom Thread- Ersteller. Ich muss Major Grubert recht geben, da passt einiges nicht zusammen, konkrete "Fälle" wurden zudem ja nicht geschildert und spätestens die Story mit der Polizei lässt den informierten Leser zu der Erkenntnis gelangen, dass es sich wohl um einen reinen Fake- Eintrag handeln muss. Die "normale" Polizei wird wohl nur gerufen, wenn es sich um ein schwereres Delikt (Raub, Körperverletzung etc.) handelt. Thai- Mädels werden einen Teufel tun und sich wegen "Prostitution" ein Ticket einzuhandeln. Ansonsten ist für die Touristen und deren Belange die Touristenpolizei zuständig. Dort können die meisten Beamten Englisch und werden durch ausländische Hilfssheriffs unterstützt. Zechpreller und Randalierer werden wohl eher Bekannschaft mit denen machen.
Ob die Zielsetzung des Thread- Erstellers durch negative Werbung seine eigenen Karpaten- Pferdchen in den FKK- Clubs zu mehr Zulauf zu verhelfen aufgeht darf wohl bezweifelt werden.
Grüsse ringsrum aus dem Süden
Michael2
Das wird wohl kaum ein Clubbetreiber gewesen sein.

Stuart, das Thema ist jetzt aich erschöpfend diskutiert Thread geschlossen