Anka aus dem FMH jetzt im Atlantik
#1
Bei meinem letzten Atlantik Besuch hab ich Anka gebucht. Sie ist seit einigen Wochen in Hanau und war zuvor einige Monate im Osthafen tätig.

Die Rumänin Anka ist geschätzte 22 Jahre, ca. 167 groß, KF 38-, Natur D minus Cups, leicht hängend, braungebrannt, dezentes Tattoo übern Po. Herbes aber nicht unhübsches Gesicht. Sie ist vom Wesen erstmal sehr schüchtern und zurückhaltend, macht auch so gut wie keine aktive Akquise. Lernt man sie dann aber im Zimmer etwas besser kennen taut sie etwas auf. Sie hat für diesen Job eine nahezu unglaubliche Ehrlichkeit und kommt trotz ihrer Zurückhaltung für mich absolut sympathisch rüber.

Der Body ist für einen nicht skinny Fan absolut klasse, ok die Beine könnten etwas länger sein, die D-Cups leicht hängend fühlen sich aber richtig toll an. Der Po richtig klasse und auch sonst alles fest und sehr gut riechend.

Der Zimmergang mit Anka hat richtig Spaß gemacht. Analverkehr bietet sie nicht an, ansonsten war der Service rundum super. ZK (8,25) gab es jederzeit und unbegrenzt. Beim OV (8,5) zeigt sie Ausdauer und Belastbarkeit und blüht beim EL (9,25) richtig auf.

Beim GV (9,0) haben wir den klassischen Dreistellungskampf mit einigen Varianten abgearbeitet und es gab von ihrer Seite keine Einschränkungen. Sie hält in jeder Position sehr gut dagegen und mag auch die härtere Gangart. Sie ist ein absolut ehrliches Mädchen, von daher kommen keine schauspielerischen Einlagen von ihr. Mir ist dies aber ohnehin lieber. Trotzdem war erstaunlich wie schnell erregt und feucht sie werden kann. Eigeninitiative ging nicht so viel von ihr aus, hat aber durchaus schon den ein oder anderen Scherz beim Sex gemacht. Vermutlich taut sie da noch mehr auf wenn man sich besser kennt.

Aufgrund dieser tollen Performance und ihrer doch sehr guten und engagierten Französischkenntnisse wollte ich das wir uns beide eine Belohnung verdienen, ich den zusätzlichen Kick und sie die zusätzliche CE. Sie führte dies sehr ausdauernd zum gewünschten Erfolg durch, hier gab’s dann die einzige Einschränkung sofort nach dem ersten Tropfen zog sie sehr schnell erschrocken zurück. Sie meinte dann dies wäre zu tief für sie gewesen, aufgrund ihrer absoluten Ehrlichkeit und Offenheit sah ich da locker und verständnisvoll drüber hinweg.

Nach 60 Minuten gab’s am Wertfach die verdienten 3 CE. Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben.

Gruss Quetzal
Zitieren
#2
Jo, Anka ist ne Gute. Habe sie heute leider nicht gesehen. Sie ist echt in Ordnung und macht nen guten Job.

Greetz
Zitieren
#3
Hatte vor am Sonntag nicht zu arbeiten. Morgen am VIP - Montag wollte sie aber wieder im Atlantik sein.

Gruss Quetzal,
sach ich doch is ne Gute
Zitieren
Anka ist in Wiesbaden im Caribic.

Gruß
OffenbacherXL
Zitieren
Die hier?

http://www.fkk24.de/girl_galerie.php?galerieid=4593810

Stuart, Grübel
Zitieren
Ja...genau...
Zitieren
#7
Sie ist lt. Aussage der Reze im Caribic ab dem 05.01 wieder am werkeln.

Tschüssi
Zitieren
Geht es um das Caribic? Wenn Du dort warst, berichte doch mal....
Zitieren
#9
(31.12.2012, 17:30)Hesse74 schrieb: Wenn Du dort warst, berichte doch mal....

Kann nicht berichten, hatte nur angerufen ob sie da ist und sie ist es noch nicht.
Zitieren
Anka (RO) wurde vorgestern im Mainhattan Frankfurt gesichtet.
Zitieren
Ja, wurde sie. Hier die Photos:

[Bild: bildschirmfoto2013-03rgjnv.jpg] [Bild: bildschirmfoto2013-03pgkov.jpg] [Bild: bildschirmfoto2013-03nkk31.jpg] [Bild: bildschirmfoto2013-03ufj4z.jpg] [Bild: bildschirmfoto2013-033xkcr.jpg] [Bild: bildschirmfoto2013-03orj28.jpg] [Bild: bildschirmfoto2013-03o0kxp.jpg]

Stuart, Wink
Zitieren
...... und sie wurde auch von mir gevögelt. Kann mich den Vorredner nur anschließen. Definitiv eine Empfehlung für nicht Skinny Fans. Absolute Wiederholungsgefahr.
Zitieren