Adriana - a.k.a. Caroline (Oase/Globe) a.k.a. LindaF (Pal)
#21
Jo,die Milchfabrik ist wieder vor Ort.

Und um Teddy muss man sich hoffentlich keine Sorgen machen?Unglücklich

Friese,Verwirrt
Zitieren
Ups, ganz vergessen, ein Championsleague :wow: bei der holden Maid einzuwerfen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#23
Weiss jemand wo Linda grade werkelt? Hatte vor mir am Freitag mal wieder nen Clubbesuch zu gönnen und würde gerne mal wieder ein nettes Stündchen mit der Tschechischen "Milchfabrik" verbringen.
Zitieren
In der Oase.

Stuart, Wink
Zitieren
#25
Gehe ich richtig mit der Annahme, das mit der Oase die FKK Oase in Burgholzhausen gemeint ist?
An welchen Tagen werkelt sie denn da, bezw wie kann man das herrausfinden?
Zitieren
Nimm`s Telefon wähle 06007/93 06 43 (OASE)?( und frage einfach nach ob das Mädchen anwesend ist oder ob bekannt ist wann sie denn wieder mal kommt.
Zitieren
Vegeta schrieb:Gehe ich richtig mit der Annahme, das mit der Oase die FKK Oase in Burgholzhausen gemeint ist?

Bingo! Bist ja hier auch im Oase-Unterforum.

Stuart, Wink
Zitieren
Sehe ich auch so.LindaF hat zu recht eine Anhängerschar.
Da fällt mir ein,zu der Tante könnt ich noch was schreiben, geiler Fick letztens,aber sie ist hier schon oft beschrieben
Zitieren
Hi zusammen,

kann mir bitte einer von Euch sagen, ob Adriana zur Zeit in der Oase anzutreffen ist? Oder muss ich mich schon auf den Weg zu Neuen Clubs machen um das Mädel zu treffenGrübel

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Sie hatte mir vor ca. 2 Wo gesagt, dass Sie jetzt Urlaub macht und im Januar wieder zurück ist. Ich weiß aber nicht mehr genau in welcher Woche, eventuell ab 11. oder 12. Jan. Freue mich aber schon, wenn ich Sie mal wieder antreffe Engel

Bevor jetzt die Fragen nach dem Bericht kommen. Nachdem wir uns gegenseitig ein wenig erzählt hatten, was wir so mögen und was weniger, war es eine wunderbare Session. Leider konnte ich in der daraufolgenden Woche nicht und danach war Sie dann bereits im Urlaub.

Über manche Damen schreibe ich nichts bzw. nur ganz wenig im Forum, weil die Sessions mit Ihnen einfach sehr schön und persönlich sind. Dazu gehört jetzt auch Adriana. Allerdings hatte ich wie gesagt erst einmal das außerordentliche Vergnügen mit ihr.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Sie sollte ab 12./13. Januar wieder in der Oase sein. Andere Läden braucht ihr nach ihr nicht absuchen Wink

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(29.12.2009, 11:40)RoryRock schrieb: Sie sollte ab 12./13. Januar wieder in der Oase sein.

Stimmt, sie ist wieder anwesend...die Titten scheinen aber etwas kleiner / schlaffer geworden zu sein...
Ich bin Organspender...... (fragt mal die ganzen Mädels)
Zitieren
Jep, du hast ja an meiner Aussage nicht gezweifelt Dodgy , sie war pünktlich wieder vor Ort.

RR, der meint das Mädel wird halt auch älter und da sie schon längere Zeit etwas abgenommen hat, wirkt sich das ebenso auf die Oschies aus
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ja, einige Wochen vor Weihnachten bin ich mal wieder in die Oase um die liebe Adriana...etc. anzutreffen. Sie war tatsächlich vor Ort und ich lief ihr auch gleich in die Arme.
Sie hatte bis zum Treffen mit mir überhaupt "keine Aufträge" und war froh, das ich sie erstmal länger in Beschlag legte.

Aber mir ist auch aufgefallen, seit meiner letzten Begegnung mit ihr, muss so im September gewesen sein, hat ihr Aussehen tatsächlich ein wenig gelitten. Ich bin direkt
ein wenig erschrocken. Die schönen Brüste sind viel schlaffer und erliegen der Schwerkraft immer mehr, auch das Gesicht zeigt viele "Gebrauchsspuren".
Es kann mir einer sagen was er will, dieser Job, den die Mädels da tun, zehrt kräftig an der Substanz. Lange Nächte und immer wieder gefickt zu werden, kann einfach auf Dauer nicht gut sein. Es ist halt schade, wenn die Girls hier ihre Jugend fürs Geld verballern und mit 30 schon aus sehen wie Mitte 40. Alles hat seinen Preis und ich wünsche den Mädels immer, das es sich lohnt, das zu tun was sie tun...

Ich werde ihr aber die Treue halten, da ich sie liebenswert und sympathisch finde. Der Sex mit ihr macht mir auch verdammt viel Spaß, weil wir an vielen schönen Sauereien
gemeinsam viel Freude haben...

Gruß

Sunsun
Zitieren
(18.01.2010, 18:05)sunsun schrieb: Ich werde ihr aber die Treue halten, da ich sie liebenswert und sympathisch finde. Der Sex mit ihr macht mir auch verdammt viel Spaß, weil wir an vielen schönen Sauereien
gemeinsam viel Freude haben...


Na wenn das mal nicht noch ein paar Berichte wert istVerwirrt Wie siehts aus...?

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Hallo Mongofear,

wenn Du mal im Forum schaust, habe ich schon öfters mal über meine schönen Stunden mit Adriana...etc. geschrieben.
Ich möchte mich ungern wiederholen.
Sollte es mal wieder was ausgesprochen geiles und ungewöhnliches mit A.... geben, dann lass´ ich es natürlich alle wissen.

Gruß

Sunsun
Zitieren
#37
Daumen runter 
Ja, als ehemaliger Adriana Fan kann ich den Ausführungen von sunsun nur beipflichten. Ich kenne Sie auch schon seit 4 Jahren
und bin erschrocken als ich Sie vor einiger Zeit mal wieder traf. Die Brüste haben extrem nachgelassen und auch Ihrem Erscheinungsbild merkt man leider diesen Job an. Es ist schade mit ansehen zu müssen wie eine ehemals so schöne Frau
sich durch diesen Job so verschleißen läßt. Ich hoffe und wünsche Ihr, dass Sie irgendwann zu der Erkenntnis gelangt,
dass Geld nicht alles im Leben ist. Der Sex mit Ihr ist immer noch gut, aber alles andere hat bei Ihr stark nachgelassen.
Werde leider zukünftig von weiteren Begegnungen mit Ihr absehen, da die Gesamtperformance stark nachgelassen hat und
Sie in meiner persönlichen Bestenliste von einem ehemaligen Topranking auf Mittelmaß abgerutscht ist.

Gruss
Zitieren
(08.02.2010, 21:19)varadero17 schrieb: ....... da die Gesamtperformance stark nachgelassen hat
Kann ich so absolut nicht bestätigen.

Gruß RR, aber läuft ja immer mal anders
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
sorry, aber meiner Meinung nach ist sie nun über Ihren "Zenit" hinaus...
...zumindest für den Puff....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#40
Für einen gepflegten Blowjob ist das Mädel immer noch weltklasse.

Friese,der sie magWink
Zitieren