Girl Mia (RO)
Mia ist 22, seit 3 Mo. in D, bis vor 3 Wochen als "Nicole" im Golden Time, Brüggen, gewerkelt. Das KF 36 Girl mit schwarzen langen Haaren, gemachten kleinen C-Cups, dunklem Teint und schöner Haut hat davor mehrere Jahre in Benidorm, Spanien gewerkelt, ist also ein Profi - aber ein sehr sympathischer mit richtiger Service-Auffassung. Am Rücken zur Erkennung hat sie ein vertikales Tattoo mit den Worten "Life is beautiful".

Im netten PST gibt sie ihr Interesse an einem 1-Std. Zimmer zum Verstehen, was erst mal ok ist. Ich sage ihr, dass wir mal schauen. Ich frage nicht nach ZK's, weil ich das erst bis vor 1/2 Std. anderweitig bis zur Selbstaufgabe hatte.

Schon während einer von ihr angebotenen PS-Zigarette ("PSZ") bringt sie sich in Stellung und animiert durch laszive Blicke und Bewegungen, reibt sich die Brüste und spielt mit der Zunge.

Nach der Zigarette dann engagierte Körperküsse, keine ZK's, wie gesagt jetzt, hier und heute egal, dann sehr variantenreiches Blasen, sie spult ein professionelles Programm ab und schaut mich immer wieder geil an, geile (gespielte) Geräuschkulise ihrerseits. Nach nun schon 15 min. Gummi drüber und Missio, Reiter, reversed Cow-Girl, dann Doggy, alles sehr ordentlich, aber fast wie einstudiert, daher reduzierter Illusionsfaktor, man merkt sie will guten Service machen. Ich verlängere um eine weitere 1/2 Std., das führt zu weiter sehr gutem Dagegenhalten in der Doggy, dann drücke ich sie flach aufs Bett und ficke sie hart und schnell, im besten Deutsch von ihr dann "Ja, fick mich weiter". Ich will mich dann nach ca. 45 min. zuende blasen lassen, was sie sofort umsetzt. Frage nach FT ihrerseits, ok ich bin weil sie es so gut macht einverstanden. Ich komme dann nach 5 min. und bin mit ihrer Gesamtperformance seh zufrieden, sie hat bis auf ZK's ein über dem Durchschnitt liegenden Service abgeliefert.

Netter AST bei ASZ auf D/E. Sie will sich leider im Oktober die Brüste auf D (500ml) in RO weiter vergrößern lassen, wovon ich ihr abriet. Wird aber wohl nichts nützen.

Ob ich sie wieder buchen würde fragt sie zum Schluss, ja, sage ich, aber nur wenn sie ZK's macht, sie nickt und guckt süßć und wir verlassen das Zimmer.

Mia: WDHF 85%, ILF: ca. 60% (hatte an dem Tag aber schon ein 100% ILF Girl), daher nur eingeschränkt verwertbare Angabe.

Schöner Neuzugang mit Potential und wohl viel Berufserfahrung ;-)
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren