Problem mit "Heutige Beiträge ansehen"?
Frage 
Gibt es da aktuell ein Problem?
Bei mir wird nur ein Ergebnis angezeigt und das ist nicht mal von heute...Verwirrt

Thanks for any help.
Zitieren
Isja ganz komisch, heute ist nach meinem Kalender der 29.08. und nach Aufruf von "Heutige Beiträge" erscheinen bei mir schon welche vom 30.08. und ansonsten auch die von gesten und, wenn man weiter blättert auch alle älteren.....

Ist hier Jesus zugange?

[Bild: ilshheute.th.jpg]
Zitieren
Bei mir ist alles tutti frutti
Wir sind alle Holsteiner Jungs
Zitieren
Das Problem bestand offenbar darin, daß ein nach dem Update (oder was sonst noch geändert wurde) erstellter Beitrag das Datum von morgen erhalten hatte. Dadurch kann ein gelesener Beitrag auch nicht in den Status "gelesen" versetzt werden, da er ja quasi gelesen wurde, bevor er überhaupt erstellt wurde.

Glücklicherweise scheint der Fehler behoben, und nur ganze zwei Beiträge sind davon betroffen. Welche das sind, sieht man sehr schön in Gummibär's Screenshot.

Ich denke, das wird für lw kein Problem sein, die zwei Daten zu korrigieren, damit die betroffenen Unterforen wieder als gelesen (de)markiert werden. Wink

Ansonsten alles paletti...

Edit: der Ansichtenzähler scheint auch irgendwie betroffen zu sein!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Uns ist heute nacht das Mainbord vom Server abgeraucht und nachdem das getauscht wurde war das Datum einen Tag in der Zukunft.
Daher die Problematik.

Das sollte sich gleich geben,

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Danke für die Info und schnelle Behebung Lw!
Zitieren
Soo gaaanz ist das Serverproblem aber anscheinend noch nicht behoben. Die Software spinnt noch ein wenig rum. Engel

Z.B im Finca Erotica- Thread haben sich trotz mehrerer Antworten die Anzahl der Besucher nicht erhöht...Verwirrt
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(29.08.2012, 17:23)Cicero11 schrieb: ..Z.B im Finca Erotica- Thread haben sich trotz mehrerer Antworten die Anzahl der Besucher nicht erhöht...Verwirrt

Nicht nur dort, die Zählung der "Ansichten /thread" ist derzeit insgesamt gestört, bzw. zählt nicht.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Da müsst Ihr durch. Morgen gegen 18:00 wird es wieder normal laufen Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Man ist - wie immer - in guten Händen, auch wenn's, wie der Rheinhesse sagt, ganz klaane firz sin.

Dank und Gruß, GB
Zitieren
(29.08.2012, 20:54)Lustwandel schrieb: Da müsst Ihr durch. Morgen gegen 18:00 wird es wieder normal laufen Wink
Wenn ihr das dann hinkriegt, gibts auch Renommee von mir...Engel

Gruß
Cicero, heute mal nicht blasphemisch. Rot werd
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Der Ansichtszähler hat eine Macke oder ist deaktiviert? Neue Beiträge fast alle mit "0 Ansichten", bei älteren Beiträgen ist die Ansichtenanzahl "eingefroren".
Grüße

Pathfinder
Zitieren
(30.08.2012, 13:42)Pathfinder schrieb: Der Ansichtszähler hat eine Macke oder ist deaktiviert? Neue Beiträge fast alle mit "0 Ansichten", bei älteren Beiträgen ist die Ansichtenanzahl "eingefroren".

Jo oder keine Sau liest meinZeugs .... WeinHeul

Sagesesam
Zitieren
(30.08.2012, 13:42)Pathfinder schrieb: Der Ansichtszähler hat eine Macke oder ist deaktiviert? Neue Beiträge fast alle mit "0 Ansichten", bei älteren Beiträgen ist die Ansichtenanzahl "eingefroren".

(29.08.2012, 20:54)Lustwandel schrieb: Da müsst Ihr durch. Morgen gegen 18:00 wird es wieder normal laufen Wink

lw
Ihr müsst also noch knappe 3 Stunden warten, dann geht es wieder.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(30.08.2012, 13:47)sagesesam schrieb: keine Sau liest meinZeugs .... WeinHeul
Sagesesam
Stimmt definitiv nicht, ich oute mich als sesam-Fan!
Jetzt aber keiner was von wegen der "Sau" sagen, bitte! Daß ich eine kleine Drecksau bin weiß ich selbst... Big Grin
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(30.08.2012, 14:14)Lustwandel schrieb: Ihr müsst also noch knappe 3 Stunden warten, dann geht es wieder.

Menno, sooooo lange noch ..... Winke

Gruss
MaTT
Zitieren
Ich bin begeistert...

Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall

Du bist der Grösste Du bist der Grösste Du bist der Grösste Du bist der Grösste Du bist der Grösste

Gott Gott Gott Gott Gott

5stern 5stern 5stern 5stern 5stern

Großartige Arbeit!
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(30.08.2012, 17:14)Cicero11 schrieb: heildir: Du bist der Grösste Du bist der Grösste Du bist der Grösste Du bist der Grösste
Früher war ich mal bescheiden - heute weis ich das ich gut bin Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren