sabrina wowa 1 Tierheim Limburg Görlshausen
Am Mittwoch habe ich mich verfahren und bin ausversehen bei Sabrina vorbei gekommen. Wenn schon mal da also auch rein.
An der Strasse stehen sonst keine Damen mehr. Und Sabrina ist immer wieder gut für eine kurze Nummer. Diesmal nur Blasen und lecken gewählt. Leider muss ich sagen das Sie ein weng mehr sich von Vorstecher reinigen sollen denn Sie hatte doch leider keinen guten Geschmack. Das erste mal das sie die Probleme hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Tenderly Trust
(06.09.2021, 09:40)papabaer16 schrieb: Am Mittwoch habe ich mich verfahren [...]

Danke für das Update.

Die Sorte "verfahren" kenne ich  Engel ...
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo,

Da mich der Arbeitgeber für ein paar Tage in diese Gegend beordert hatte, habe ich mir das mal angeschaut.
Wohnwagen ist von der Straße aus nicht zu erkennen... Also gut geeignet für einen Besuch...

Optik der Dame leider überhaupt nicht meins.... daher weitergefahren....  nach einigen hundert Metern Richtung Limburg in Höhe des Blumenfeldes wartete noch eine Bulgarin auf Kundschaft..tippe so 35+,  .... Konfektion 38/40  .
Preise sollten bei 30 E starten.... Nummer im Auto oder im Wäldchen wär möglich gewesen, aber auch hier sprang der Funke irgendwie nicht über....
Gruss
Der Longdong
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Cyper,papa,Lord_V
Ich war eben mal wieder bei Sabrina. Da war heute ein aufkommen als ob es morgen keine Frauen mehr gibt. Sabrina meinte das Sie noch nie so viel betrieb hatte und ich diesmal etwas langsamer angehen soll. Orginal Zitat ( meine Muschi kocht heute schon )und ich überlege früher schluss zumachen. Aber bei Sabrina ist man immer gut aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Tenderly Trust
Hallo,

ich bin aus Gießen und bin noch nie dort gewesen. Daher meine Frage, ob Sabrina derzeit auch arbeitet und falls ja, was so die normalen Zeiten sind, in denen man sie erreichen kann. Möchte ungerne 70 Km auf´s gerade Wohl fahren und dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause.

Danke schon mal und bleibt gesund

Holgo Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,hjhjhj,Lord_V
Hallo,

Sabrina ist unter der Woche meistens bis 15:30 Uhr da.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
hier die Berichte von Sabrina
https://www.lustscout.men/forum/showthre...ht=sabrina
Zitieren