Linda Saarbrücken, vorher Waldfischbach-Burgalben
#1
Nachdem ich diese Anzeige gelesen hatte http://klladies.de/Aktuelles/Waldfischba...647-1.html bin ich auf Linda aufmerksam geworden,habe mich nach den Preisen erkundigt,80 € - 40 min und 120 € - 1 h(mit Anal,Fo,2mal spritzen,Küssen), und bin nach Waldfischbach gefahren.

Aus Pirmasens kommend in Richtung Kaiserslautern/Waldfischbach-Burgalben fahren auf der B270, nach der Bibermühle kommt noch ein Stück und dann müsst ihr links noch vor Waldfischbach in die Moschelmühle einbiegen. Nach dem Bahnübergang führt gleich links am an den Schienen entlang ein schmaler Weg dort einbiegen und weiterfahren bis ihr an das Haus "Villa am Meer" kommt.

Zur Linda selbst: Sie entspricht der Beschreibung , hat wie geschrieben eine große OW und ist schlank, ob es wirklich 75 D sind ist schwer zu sagen. Sie spricht zwar Deutsch, aber schlecht, die Kommunikation zwischen ihr und dem Freier ist möglich um den Service abzuklären. Aber an mehr mangelts, sonst hätte sie schon früher als beim 3. Anruf verstanden, dass ich ihr Arbeitsplatz versteckt hinter dem Schleichweg nicht finde. Ficktechnisch kann ich zur ihr leider nichts sagen, da ich gegangen bin, weil mich ihr Gesicht nicht restlos überzeugt hat(durchschnittlich) und ich beim Suchen ihrer Arbeitstätte zu viel Zeit verloren habe um ein Alibi garantieren zu können. Da ich die Stunde für den Hammerpreis schon nutzen wollte, aber unter den Umständen vllt anderes mal,eventuell wenn ein Kollege von ihren Fähigkeiten überzeugt wird.

Grüße whatever
Zitieren
damit Linda nicht verloren geht Wink

Moschelmühle 3
Waldfischbach-Burgalben
Anfahrt/Route
nur besuchbar
06333-3016

ladies.de schrieb:[Bild: th_67579_l1_123_457lo.jpg] [Bild: th_67604_2504646-F1_123_87lo.JPG] [Bild: th_67582_2449323-Y2_123_7lo.JPG] [Bild: th_67595_2449323-Y5_123_1057lo.JPG]
[Bild: th_67596_2449323-Y6_123_596lo.JPG] [Bild: th_67584_2449323-Y3_123_534lo.JPG] [Bild: th_67585_2449323-Y4_123_948lo.JPG]


Gruß limbo
Zitieren
Hallo,

habe bei Ihr auch mal geklingelt hat mir von der Optik aber auch nicht so 100 % zugesagt und kam mir etwas männlich rüber kann das sein das Sie umgebaut ist ?
Zitieren
#4
Och Jungs...schon der 2te.der gekniffen hatBig Grin

Da muss ein richtiger Hurenficker durchAugen Roll

Friese,der schon ganz andere Kaliber gefickt hatWink
Zitieren
#5
berlinberlin schrieb:Hallo,

habe bei Ihr auch mal geklingelt hat mir von der Optik aber auch nicht so 100 % zugesagt und kam mir etwas männlich rüber kann das sein das Sie umgebaut ist ?
ja das habe ich mich auch schon gefragt, aber so 100%ig kann ich das auch nicht sagen.
Zitieren
also wenn Du acu den Eindruck gehabt hast .....ich bin mir ziemlich sicher das die umbebaut ist.
Zitieren
Also wer gerne mal einen Totalumbau für 50 Teuro in die Kunstpflaume und den Arsch eine halbe Stunde lang vögeln will, ist da voll richtig.Mad

Ich habe neulich abends auf der Heimfahrt von Pirmasens mal da vorbei geschaut, da die Bilder im Netz doch ganz passabel waren. Dodgy

Geöffnet hat mir in einem geilen durchsichtigen Etwas besagte Linda und bat mich herein. Ich folgte ihr in das Fickgemach und bei mehr Licht betrachtet war mir dann sofort klar, dass ich es hier mit einem Möchtegern-Mädel zu tun habe. Männliche Gesichtszüge, große Hände, eine tiefe Stimme und für ein echtes Thai-Girl zu groß. Da sie (es) wie bereits gesagt, ein durchsichtiges Teil an hatte, konnte man auch ihre Kunstpflaume gut erkennen. Ist zwar gut gemacht, aber wenn man schon hunderte echte Pussys gesehen hat, wie wir Dodgy, doch eindeutig als post-OP erkennbar.Idee

Nachdem sie mir noch ihre Preise erklärt hat (80€=30min, 120€=60min) habe ich es dann doch vorgezogen mich zu verabschieden. Winke

Entweder das Geschäft war an diesem Tag oder überhaupt super schlecht oder sie war wirklich scharf, sie wollte mich einfach nicht gehen lassen und führte meine Hand erst an ihre prallen und harten D-Cup-Silikonhupen und dann auch noch an ihre Kunstspalte. Unentschlossen
Als das auch nicht half, versprach sie mir für 50€=30min oder 80€=60min
den Himmel auf Erden einschließlich einer ausgiebigen Begattung all ihrer fickbaren Löcher. Mad

Auch dieses einmalige Angebot konnte mich nicht wirklich umstimmen, so dass wir beide ungefickt blieben. Wein

Hoffe geholfen zu haben.Dodgy

Perry Winke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Linda
Hohenzollernstr. 134
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo ! kurzer Bericht über Linda

war anfang voriger Woche in Saaarbrücken unterwegs hatte etwas zeit und besuchte Thai Linda von asia dream. Die Location war miserabel aber der Service war super . Für 50 € gabs blasen lecken verkehr und anal es gab null Zeitdruck und ich habe zweimal abspritzen können. Was mich etwas verunsicherte war, dass der Raum ziemlich dunkel war. Sie war nicht rasiert und beim lecken fand ich ihren Kitzler nicht. ich glaube Sie war früher ein Mann wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht ?

Gruß
Zitieren
Zitat:und beim lecken fand ich ihren Kitzler nicht
LachenLachenLachen

Hat der Onkel Doc vergessen.Mad

Hat früher in Waldfischbach geferkelt.
Ist definitiv umgebaut.
Gratuliere zum Katoi-Fick.Lachen

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Kann man das mit dem thread hier verknüpfen?
**Erledigt, Link entfernt**
Zitieren