Wenn man die Hure plötzlich kennt.
Geschokt 
Mahlzeit.

Ich habe herausgefunden das ich eine Hure, die auf meiner TF Liste steht, kenne. Auch im Privaten entspricht Sie meinem Beuteschema. Grundsätzlich bin ich flexibel genug um hinzugehen, aber wie gehe ich vor.

Im privaten Ansprechen und dann hingehen?
Einfach hingehen?

Wem ist es so ähnlich ergangen?
Zitieren
Ich würde sagen einfach hingehen und sich auf das geschäftliche beschränken.
Wir sind alle Holsteiner Jungs
Zitieren
Genau

auch Freier sollten professionell handeln (können/dürfen).

Nie Geschäft und privat verquicken, bringt nur Stress.

zap, erfahren oder so
Zitieren
#4
wegbleiben!
Zitieren
Hingehen, rannehmen und fertig!
Weia
Zitieren
Hi Leut's,

Vor einigen Jahren hatte ich eine Anzeige bei den Taschengeldladies gesehen mit ansprechendem Body aber ohne Gesicht.

Ich einen Termin ausgemacht und dann hin nach Frankfurt. Die Tür wurde mir aufgemacht und ich bin dann rein ins Wohnzimmer.

Nun ja , da stand ich dann vor einer mir gut bekannten Bedienung eines meiner Lieblingsgastsätten in Frankfurt zum Mittagstisch. Völlig baff habe ich dann ein "Überlege es mir noch mal" gestammelt und bin weg.

Nach ein paar Tagen dachte ich mir aber "Was soll's" geil fandest du die MILF schon immer"

Seit dieser Zeit haben wir immer mal wieder einen geilen Fick , wenn ich mal in Frankfurt bin.

Aloha
Kaspar

Zitieren
Ist mir auch schon ähnlich ergangen. Hab eine Bekannte plötzlich im FKK getroffen. Erst war es peinlich, dann habe ich sie angesprochen, es entwickelte sich ein sehr angenehmes Gespräch in dem wir uns gegenseitig mitteilten, dass wir von dem anderen nicht erwartet hätten, derartige Neigungen zu haben. Sind dann schließlich auf dem Zimmer gelandet und haben uns dann mehrere Jahre gelegentlich auch privat zum Reden, Essen, Freizeit und/oder Ficken getroffen.

Also warum nicht hingehen?
Zitieren
So einige Frauen aus dem privaten Umfeld hätte ich da gern einmal getroffen, leider ist das noch nie passiert.

Blöd ist allerdings, wenn sie eine Freundin seiner Alten ist.
Zitieren
Kennst du sie vom sehen oder kennt sie auch deine kompletten privaten Lebensumstände?

Ein Kumpel von mir wurde in so einer Konstellation mal vom Umfeld der Hure erpresst.
Will nicht schwarz malen aber das sollte man ggf bei seinen Überlegungen berücksichtigen.
Zitieren
Wir sind doch Profis .... also nicht privat anmachen sondern ganz normal als Kunde auftauchen, buchen und ein wenig quatschen. Dann weiss man auch wie die Dame dazu steht und vieleicht auch privat erreichbar ist.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#11
das problem hat sich bei mir spassig geklärt.telefoniert, termin ausgemacht, im auto schon gegrübelt woher ich die stimme kenne... . die tür ging auf und da stand ne ehemalige schulkollegin vor mir. erst eine gefühlte halbe stunde schweigen, dann gelache. hab ein super blowjob bekommen. und das geilste ist, sie hat mich jetzt zweimal zum fotoshooting eingeladen. benötigt sie für irgendwelche amateurdinger. also mein tip: ran da!
Zitieren
Ich bin im medizinischen Bereich tätig und habe mir bei einigen Patientinnen schon gedacht, dass sie im Pay6 Bereich arbeiten, bei einigen weiß ich es sogar definitiv. Klar sage ich bei denen nichts und gehe natürlich nicht dahin wo sie werkeln.

Deshalb denke ich mir manchmal "was, wenn du plötzlich deine eigene Patientin im Club o.ä. triffst?" Nicht dass es mir peinlich wäre, denn ich stehe zu meinem Hobby und bin auch als Single privat nicht erpressbar - aber komisch wäre es schon und vom Berufsrecht her würde man Probleme bekommen, wenn man sich mit einer Patientin einlassen würde.

Ich habs aber irerndwie im Gefühl, dass ich langsam überfällig bin auf eine solche Dame zu treffen...
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Für mich entscheidend ist die Frage, ob nur Du die DL kennst, oder ob sie auch Dich, wobei es da wieder drauf an kommt, ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sie Dir nach der Begegnung wieder privat über den Weg läuft. Je nachdem, muss man natürlich genauer überlegen, wie man vorgeht.

Ich habe z.B. noch den Fall offen, dass ich vor Jahren mal mit einer etwas jüngeren (als ich) Littauerin bei FS24 chattete, die in der Nähe von mir lebte und angeblich als Altenpflegerin jobbte. Kann ja auch durchaus so sein.

Ein paar Jahre später entdeckte ich Inserate von ihr bei den TGL und in der Börse, die ich aufgrund diverser Indizien zweifelsfrei zuordnen konnte. Die Frau hat mich weder ernsthaft noch sexuell besonders interessiert, aber jetzt, wo sie gerade wieder inseriert, würde es mich durchaus mal reizen, hin zu gehen und sie zu ficken. Erkennen würde sie mich garantiert nicht. Dafür war unser Chat-Kontakt damals letztlich zu anonym. Der Kick für mich wäre einfach nur der, Eine zu ficken, von der man so Einiges aus ihrem Leben weiß und die sich, wenn ich sie im Chat gefragt hätte, garantiert niemals mal eben so von mir hätte ficken lassen. Aber andererseits ist der Kick und ihre brauchbare MILF-Optik jetzt auch nicht so spannend, um dafür ernsthaft Geld hin zu legen. Fickberichte von ihr habe ich auch noch nicht gefunden. Mal sehen.

Ob ich mich in irgend einer Form zu erkennen geben würde, ist dann noch die Frage. Evtl. nach dem Fick, wenn ich sie genauer einschätzen könnte. Aber auch nur, wenn´s irgendwie längerfristig Sinn machen würde. Nur, um sie ein bisschen zu schocken, wäre zwar auch eine Form von Kick, aber halt unanständig. Nicht so meine Art... Praktisch risikolos möglich wäre das aber , denn sie weiß nicht, wie ich heiße, wohnt zu weit weg um mir zufällig über den Weg zu laufen und weiß auch nicht, wo ich wohne.

G-Man
Zitieren
Geh hin und bei und knall die Alte weg.

Der Doc war mal scharf auf eine Swinger-Tante, allerdings vorerst erfolglos, die er dann auch auf einem einschlägigen Portal entdeckt hat. Die wollte schlicht und ergreifend ihr Hobby zum Nebenjob machen und hat sich dabei etwas sehr amateurhaft angestellt. Langer Rede kurzer Sinn: Der beste Paysex, denn ich je hatte, und auf die Stunde gerechnet auch mit der günstigste.

Tja und seit einiger Zeit hat sie nun einen Sugardaddy und macht auf seriös. Zumindest hat es derzeit den Anschein.
Zitieren
Hallo,

ich hatte auch mal das "Problem".
Hatte damals die DL angerufen und sie meldete sich mit ihrem richtigen Nachnahmen.
Dachte schon, dass könnte die sein... der Name gibt es ja nicht sooft.
Bin dann hin, 1 std. quatschen und dann eine Std. gehoppel... und hab dann auch noch vor lauter quatschen und hoppeln vergessen zu zahlen.
Später war ich noch ein paarmal dorthin, hab aber dann bezahlt.

Hin und wieder hab ich sie auch Privat beim Einkaufen getroffen... sogar als meine Frau dabei war.
Wir (alle drei) haben uns normal unterhalten.

Wichtig ist doch, dass man dem Menschen mit Respekt rüber kommt...

Ich würde die buchen...
Zitieren
Ich war damals mit meinem Kumpel im Puff.
Eine aus unserem Ort,die wirklich eine geile Erscheinung war,
schaffte dort an.Wir hatten sie sofort erkannt.
Obwohl ich scharf war,hatte ich nicht den Mut zu ihr zu gehen.
Meinem Kumpel war es nicht peinlich,er ging hin.
Die Frau war jedoch derart abgewichst,dass sie sich mit Stella
vorstellte.Tat ganz anonym,liess sich überhaupt nichts anmerken.
Durchschnittlicher Service wurde wohl geboten,wie bei
jedem Anderen auch.
Über diesen Hergang war ich doch sehr erstaunt.
Zitieren
Ich war mal mit ner Nutte zusammen, zumindest bis sie eine wurde und enstpr. anschaffen ging. Hätte sie damals nie gebucht, denn bezahlen für das, was ich vorher kostenlos hatte, nein ! Zudem war ich früher auch der Kumpeltyp mit Helfersyndrom und wollte ihr das paysex business ausreden - aber - so mit über 20 J. Abstand, seh ich das anders. Sie hatte ne extrem geile Votze und wirklich toll gefickt. Also diese blödsinnige Gefühlsduselei würde ich mir heute schenken ! - und der thread bringt mich auf den Gedanken - die müßte, jetzt, mit Anfang 40, noch aktiv sein !
Winke
Zitieren
Eine Frage: Was ist eine TF Liste?
Zitieren
"To Fuck" Liste.

Stuart, Wink
Zitieren
#20
(28.08.2012, 14:16)Coolover schrieb: und vom Berufsrecht her würde man Probleme bekommen, wenn man sich mit einer Patientin einlassen würde.

Ich habe viele CDLs als Patienten, die mich aus Clubs kennen und genau deshalb kommen. Weshalb das mit dem Berufsrecht kollidieren sollte, erschließt sich mir nicht.
Zitieren