Carolina - Weberstrasse 37
Nachdem nun schon ein Bericht zu Camilla gepostet wurde, möchte ich zur Ergänzung noch einen kurzen Report zu ihrer aktuellen Mitbewohnerin in der WG Sommer, Carolina, hinzufügen.

Gestern Abend gegen 22:30 Uhr in die Weberstrasse getrabt, nachdem ich den Abend zunächst mit einem Kurzbesuch im Bahama zu Maintal begann (dort waren 13 Mädels, aber fast schon traditionell kam es wieder zum Vollzug mit Zizi - allein eine schwarzhaarige Deutsche hätte mich noch gereizt, sie war aber auf einen anderen Gast fixiert, so daß ich dort ein wenig früher die Zelte abbrach). Aus ladies.de wusste ich ja, wo die beiden Mädels sind, und wenn mir keine gefallen würde, so ist der Weg dorthin ja nicht so weit. Carolina öfffnete mir die Tür, während Camilla, im roten Handtuch eingehüllt, in der Wohnküche stand. Eine recht heitere Atmosphäre ging von den beiden Frauen aus, was natürlich auch den Besucher in den Bann zieht.

Der optische Eindruck von den Bildern entsprach diesmal der Wirklichkeit - Carolina eher KF36 und sportlich, während Camilla äußerst zierlich ist und eine KF32 gerade so ausfüllt. Dafür spricht sie ein gutes Deutsch. Dies war einer der Momente in denen ich mir wünschen würde, dass nur eine Frau zur Auswahl stehen würde. Ich entschied mich gegen skinny und verschwand mit Carolina im Eckzimmer hinter der Glasschiebetür.

Ausgezogen, frisch gemacht und zurück. Carolina entledigte sich in lasziver Manier ihres Oberteils und des Höschens und ich packte sie von hinten kommend. Der von Camilla zuvor versprochene Servicefächer begann mit Knutschen, ZK und Abschlabbern. Ab auf die Liegefläche - Carolina auf allen Vieren streckt mir, als bekennden Freund des Cunnilingus ihr Hinterteil entgegen, aus dem mich zwei wohlgeformte Schamlippen anlachen. Doch, und das ist der einzige Makel, wenngleich auch ein entscheidender ..... nach dem Wasserlassen sollte auch Frau sich reinigen - Uringeruch törnt einfach ab. OK, ich ließ sie blasen - da ist sie voll dabei, zu Anfang mir ein wenig zu hart, obwohl sie ein tolles DT abliefert. Trotz der Sprachbarriere mache ich ihr klar, dass auch Lippen und Zunge ein wohliges Gefühl hervorrufen können.

Ich geniesse ihr FO und kümmere mich um ihre sonstigen Körperpartien, denn das Reizen gewisser Stellen entlockt ihr doch deutliche Laute und Zuckungen. Irgendwie liege ich auf einmal in 69 unter ihr - ok, auch wenn ich nicht lecke, so genehmige ich mir ein, zwei Finger "wegzustecken". Und da ich nur die 50er Option gewählt hatte, und den optimalen Fick ja schon im Bahama hatte, beließ ich es diesmal mit einer entspannten Aufnahme ihrerseits - da lässt sie nichts daneben und entsorgt mit Grinsen im Gesicht ins Zewa.

Kurz noch geduscht und verabschiedet. Fazit: Carolina ist für mich "Clubstandard" - sollte sie olfaktisch/hygienisch on top sein, dann wäre sie auf alle Fälle eine Wiederholung wert, weil sie voll bei der Sache ist und aktiv gestaltet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren