Girl Alessia (D)
Wollte noch kurz ein paar Infos über eine weniger wiederholenswerte Session mit dem deutsch-italienischen Girl Alessia aus Köln "nachschieben".

Alter: 24 (seit ca. 5 Jahren im Business)
Größe: ca. 165 cm
Haare: braun, mittellang
KF: 34
Cups: B-C Natur
Tattoos: diverse (unorganisiert, Litfass-mäßig, teils unprofessionell)
Haut: diverse Aknenarben in Gesicht (geschminkt) und Body (teils narbige Haptik)
Konversation: D akzentfrei
Besonderheiten: leichte Gesichtsasymmetrie, relativ unsexy Gangart, eher als "Latschen" zu bezeichnen, dadurch fiel sie mir in Vergangenheit immer schon negativ auf.

Bei dieser Beschreibung werdet Ihr Euch wundern, warum es zum ZG kam? Grund: in Rahmen des schwachen Ferien Line-Ups einen netten (aber wohl recht genügsamen) Nicht-LSH Kollegen beim Rauchen draußen kennen gelernt, der mir Alessia im Verlauf des Nachmittags als nyphomanen, unersättlichen Vamp dargestellt hatte, was ich zwar nicht ganz glauben konnte, aber die Worte "die macht Dich fertig", "die holt alles aus einem 'raus" ließen mich dann die Anbahnung beginnen.

Bereits nach wenigen Minuten Frage ihrerseits nach Zimmergang, PST unerotisch. Auf Zimmer dann ein paar Küsschen von ihr und dann sofortiges Abtauchen zur Fellatio. Nasses aber mechanisches Blasen, viel Handeinsatz, Blickkontakt minimal, wenig gefühlvoll, einfach schlecht für 5 Jahre Berufserfahrung. Missio ohne Gel aber auch ohne Gefühl oder Geräuschkulisse ihrerseits, kein Dirty Talk, nur nach dem Motto "mach mal". Das wurde mir aber sehr schnell langweilig, ab in die Reiter, das missfiel ihr weil es Arbeit war. Grottenschlecht, wirklich. OK, ich ließ sie dann 10 min. bis zu (ihrer) Erschöpfung reiten und musste mir ständig anhören "nun komm doch endlich" usw.. Und das ist bei so schlechten Nummern gar nicht einfach, gelang aber zum Glück. Sie "schmiss" mir dann ein paar Zewas hin und ging schnell raus um sich zu reinigen (ist übrigens im ColA praktisch immer so - "Bayerische Hygieneverordnung"???).

Gute Miene zum bösen Spiel auf dem Weg die Treppe hinunter gemacht, den FK sah ich nirgends, sonst hätte ich ihn gebeten die 1 CE zu bezahlen.

Fazit:
1. Für mich, der ich etwas auf Girls aus Deutschland spezialsiert bin und in den letzten Jahren durchwegs sehr gute Girls aus D hatte, die schlechteste deutsche CDL Performance EVER.
2. 0% Illusionsfaktor / 0% WDHF
3. Lehre daraus: auf eigenes Bauchgefühl hören und keine Empfehlung von nicht zertifizierten Hurentestern oder evtl. IRGEND JEMANDEM annehmen, wenn das Bauchgefühl sagt: "so la la, weiß nicht, haut mich nicht um"

Ich sah den Kollegen nachher nochmal, der bestürzt und mit großem Bedauern reagierte. Ein verbrannter Fuffi aber eine Bestätigung, dass ich mich in Zukunft wieder nur - wie Luke Skywalker - "von meinen Gefühlen" lenken lassen werde. Und die Bestätigung, dass es sie natürlich gibt, die sprichwörtliche, schlechte, abzockende deutsche CDL, vor der so viele FK's in die Arme der Karpatenbräute flüchten.

Weil ich aber so viele deutsche Top CDL's von Nürnberg bis Düsseldorf, von Bruchsal bis Berlin und vom RMG bis Augsburg kenne, erhalten sie weiterhin die Chance unter Beweis zu stellen, dass es deutsche Wertarbeit noch gibt!
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
War ja nur ein 50er und nicht Haus und Hof. Wink Passiert oft, wenn man sich auf Tips von Clubbern verlässt, die und deren Vorlieben man nicht kennt.

Stuart, der aufgrund schlechten Bauchgefühls schon oft Top Tips ausgeschlagen hat
Zitieren
Nun, so wie es der meinerseits sehr geschätzte Kollege Coolover beschreibt, gehöre ich dann wohl auch zur Gruppe der "genügsamen" Mitstreiter. Denn meinereiner hatte nach einer sehr durchwachsenen Erstbuchung jüngst eine B-Probe gewagt und war vollauf zufrieden. Sowohl die Performance als auch der Gesamteindruck waren nach meinem Ermessen tadellos.

Einräumen muss man jedoch, dass Alessias Performance - wie auch in einem anderen Forum zu lesen war - offenbar gerne mal etwas sympathieabhängig ist

Es passt halt nicht mit jeder Dame und die Ansprüche der jeweiligen Kundschaft sind wohl eben sehr unterschiedlich.

Dennoch mein Beileid an den Kollegen Coolover für den verbrannten Fuffi !
Zitieren
Vielleicht hatte sie auch einfach einen schlechten Tag - oder lâuft erst bei den B-Proben zur von Connery007 erlebten Hochform auf. Ob ich die allerdings mache - weiß nicht ;-)
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren