Wieviel würdet ihr für eine Jungfäulichkeit zahlen ?
Für eine Entjungferung zu zahlen finde ich einfach nur traurig.
Haltet mich für altmodisch oder spießig aber das "Erste Mal"
sollte ein privater und intimer Moment sein, den verkauft/kauft
man nicht.
Gunnaris
Zitieren
Es bedanken sich: eric
#22
(29.08.2012, 23:01)gunnaris schrieb: Für eine Entjungferung zu zahlen finde ich einfach nur traurig.
Haltet mich für altmodisch oder spießig aber das "Erste Mal"
sollte ein privater und intimer Moment sein, den verkauft/kauft
man nicht.
Gunnaris

ganz meine Meinung!! da stehe ich voll hinter dir!
Zitieren
Kurze Antwort:

NICHTS
Zitieren
Ich bin gespannt wie hoch der Endpreis sein wird. Finanziell wird es sich für die Jungfrau lohnen.

Nur schade, dass wir keinen Bericht von der Entjungferung bekommen werden.Lachen
Zitieren
Mein Tip ist, es ist ein Fake von gesext.de selber.
Damit bekommen sie jede Menge Reklame kostenlos.
Zitieren
Ergebnis der Auktion: 8938€

Davon könnte man oft poppen gehen.
Zitieren
Ich habs auch gerade gelesen, der, die, das muß ja einen Vollknall Mad haben selbst wenn ich Geld zum verbrennen Heul hätte, mir fehlen die Worte nenenenene...
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Entjungerung hat sicherlich für den ein oder anderen einen ganz besonderen Reiz. Aber Entjungerung einer 20 jährigen, ist einfach fake. Mal ganz sachlich betrachtet, ein Mädel wartet doch nicht mit Absicht bis zu Ihrem 20ten Lebensjahr, um sich dann von einem unbekannten Hurenbock anstechen zu lassen. Und wie die wohl drauf ist, wenn Sie 20 Jahre lang keinen GV im Gegensatz zu all Ihren Bekannten, Verwandten und Freundinnen hatte, ist wohl auch klar.

Und wer hätte schon Lust eine 20jährige (Jungfrau) anzustechen. Der Reiz dazu geht sicherlich in viel früheren Jahren schon verloren. Ich ess ja auch nicht Fleisch von einem 3 Jahre alten zähen Schaf und bilde mir ein, dass es zarte Lammkoteletts von einem 6 Monate jungen Lämmchen sind.

Wenn's also tatsächlich wahr sein sollte, sehe ich es so wie Chris33. In der Medizin ist heute beinahe alles möglich und speziell in den Osmanisch / Arabischen Ländern ist diese Dienstleistung sehr gefragt.

Blow (der am We im Sharks hoffentlich keine Jungfrauen sondern geile und paarungswillige, junge Frauen antrifft)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Auktion für 8.938,00 EUR beendet...
Der Typ tut mir leid, sollte sich mal nen Seelenklempner zulegen, denn egal wieviele Milliarden € ich auf dem Konto hätte, für sowas (Auktion wie Frau, Bilder gabs ja im Bild-Link) würde ich niemals zahlen.
Zitieren
Es geht noch verrückter Mad

http://www.bild.de/news/ausland/jungfrau....bild.html
Zitieren
Servus

Sex mit Jungfrauen ist überbewertet, bei Nutten sowieso, mal ehrlich welche Frau läßt sich für entjungern bezahlen?
Doch nur solche bei denen es schon überwindung kostet.

Gruß
Zitieren
Ich hab neulich ne Nutte Anal entjungfernt und nichts extra bezahlt ^^ 8.900 Euro, naja Sachen gibts Wink
Zitieren
#33
Nicht mehr als jeder anderen DL auch.
Man muß sich mal vorstellen was hier für Geld bewegt wird.
Da sind die Ärzte, das Krankenheus und die übrigen.
Die DL muß nur aufpassen das sie sich von dem gleichen entjungfern lässt.
Zitieren
(28.01.2013, 00:22)PauloP schrieb: Ich hab neulich ne Nutte Anal entjungfernt...

Denk daran der Wahrheitsinhalt von DL Aussagen liegt im 50% Bereich, ob du wirklich der erste in der dunklen Seite der Macht warst weiß nur die DL. Dodgy

Aber schön, dass sie den Spaß so mitgemacht hat.

be_gentle wie gepostet, selbst wenn ich Geld zum verbrennen hätte - never ever
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Hi,

Da hat LizzyLo93 heute ihr Hymen bei G6T für 7.050 Tacken veräußert:

"Trotz meiner großen Neugier und meines immer stärker werdenden Verlangens nach Sex, habe ich mir meine Jungfräulichkeit bewahrt. Es ist nicht so, dass ich nie die Möglichkeit gehabt hätte Sex zu haben, doch mir war immer wichtig, dass es etwas ganz besonderes werden soll. Die Vorstellung, meine Jungfräulichkeit auf diese Art zu verlieren, finde ich unglaublich aufregend und ich kann es kaum abwarten bis es soweit ist."

http://auktion.gesext.de/Meine-Jungfraue...n_8114840/

Was würde ich zahlen? Nada, nichts, null. Die Gründe sind dieselben, welche meine Vorredner schon ausgeführt haben.

Meine Jungfrauen? Es gab im Ort einen Zeltplatz, welcher im Sommer gut von niederländischen Familien besucht war. Zwei Sommer lang haben wir da die Sau raus gelassen. Petting, Knutschen, GF6, angekiffte Gouda-Milfs (Ich war damals so 17-18...). Es hat eine orgiastische Nacht gegeben, wo wir zu zweit 3 Mädels defloriert haben. Hatte aber im Nachhinein irgendwie was von Trophäenjagd.

Habe mal in Kärnten Herbst bei einer verregneten Tour den Satz gehört: "Man sollte dem Wettergott eine Jungfrau opfern." Kommentar vom Bergführer:"Die Saison geht zu Ende, es gibt keine Jungfrauen mehr..."

Gruß,

A.
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,Quax der Bruchpilot,Driver66
Auf nach Schwerin: http://www.kaufmich.com/JungfrauKurvigSucht

Du wolltest schon immer richtig romantisch sein und dir richtig mühe geben? Du wolltest schon immer eine Frau entjungfern? ❤ Daß ist deine Chance!
Ich bin 20 Jahre alt und Jungfrau.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als auch endlich mal wundervoll mit einem Mann zu schlafen der sich auch wünscht mir bei sich oder im Hotel ein wunderschönes erstes mal zu bereiten.
Ich werde natürlich nicht bei dem erst besten Ja sagen, ich möchte einfach das es passt.
4 - 5 Stunden - Entjungferung und danach Sex nach unserem Belieben - 1000€
Vielleicht bin ich danach bereit mich auch in anderen Dingen entjungfern zulassen .. - Anal & Sex 4 Stunden - 1.500€
- Bondage Entjungferung + Sex 4 Stunden - 1.500€
- SM Entjungferung + Sex 4 Stunden - 1.500€
- Bondage - SM & Sex 4 Stunden - 2000€
Dieser Teil wird aber nur eventuell aktiv und erst wenn meine Hauptsächliche Entjungferung statt fand. Und der Mann mich dabei auf den Geschmack gebracht hat. Wink
Zu mir : Ich bin 20 Jahre alt , 170 Cm ,wiege 85 Kilo und habe kurze Haare, weiß wie man sich benimmt und mit mir kann man Pferde stehlen.
Für alles weitere schreib mir doch einfach hier oder unter meiner E-Mail : jungfraukurvigsucht@web.de
Ich freue mich auf dich! ☺❤

Interessen: Freunde , singen , lesen , photographie
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Dazu fällt mir nur wieder der blöde Satz ein'Es gibt keine Tausend-Euro-Nutten; nur Tausend-Euro-Freier'.
Ich hatte diesen Spaß, als ich 'klein' war. Damals waren wir alle aufgeregt, heute wäre ich nur angenervt. Ergo: ich beantworte die Eingangsfrage mit 0€.
Und an Spekulationen über die Erfüllung der 'Eingangsvoraussetzungen' des Mädels möchte ich mich nicht beteiligen Big Grin
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Was ich bezahlen würde?

1-2 Drinks im Zappelschuppen beim privaten Kennenlernen einer Maus bevor ich das Glück habe und Sie ab schleppen kann.

Aber dafür im Puff Geld ausgeben? NIE!
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Oswald_Knolle
Die Alte müsste den Doc noch dafür bezahlen, dass er sie einreitet.
Zitieren
Ich würde nichts weiter dafür bezahlen, das sind doch nur Fakes.

Allerhöchstens vom Sternzeichen her Jungfrau....mehr aber auch nicht.

Welche echte Jungfrau würde sich dafür hergeben??

Das ist so meine Meinung. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Allzeit gut Stich

Dreamdancer
Zitieren