Wieviel würdet ihr für eine Jungfäulichkeit zahlen ?
Für ein gutes Essen und eine Flasche Wein würde ich mich bereit erklären, den langweiligen Job zu machen...wenn das Mädel halbwegs brauchbar aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
Nicht einen € würde ich bezahlen....

...durfte im privaten über viele Jahre 5-6 Frauen entjungfern und es war meistens nix.

frauenversteher, erst danach machts Spaß Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
#43
Information 
Also zahlen wuerde ich auch nichts.

Aber ein Maedchen, das noch nicht entjungfert wurde, sieht das auch nicht unter dem finanziellen Aspekt. Ein ( in der Regel) j u n g e s, unerfahrenes Maedchen wuenscht sich sexuell eine Erfuellung ihrer individuellen Traeumerei. Will es romantisch, moeglichst schmerzfrei. Einen gut aussehenden einfuehlsamen lover,der unvergesslich bleiben soll.Gerne daher auch zumindest ( etwas) älter, der sie zaertlich streichelt, kuesst, liebkost und so fast nebenher bei Kerzenschein das Maedchen - nicht mit  Bedraengnis oder ausfeilter Sextechnik - aufgrund seiner Erfahrung  penetriert.
War ' das erste Mal' gut, ist das eine lebenslange positive Erinnerung.

Fasst man das zusammen, müsste der Mann bei der Umsetzung dieses Aktes eigentlich vom entjungferten Maedchen fuerstlich entlohnt werden.
Zitieren
(29.04.2016, 21:12)Die "mehrfache" Jungfrau schrieb: Zu mir : Ich bin 20 Jahre alt , 170 Cm ,wiege 85 Kilo und habe kurze Haare,

wenn ich mir überlege, dass bei solchen Angaben meist noch geschummelt wird... Wink

memphis
Zitieren
Grübel  Es wird schon seinen Grund haben warum die noch "Jungfrau" ist.  Grübel
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren