arschgeiles-girl??? schon erfahrungen??? HI, NOM, KS
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Friedrich-Ebert-Str 19
Kassel
01522 3120575
Klingeln bei Müller im 1. Stock
Karte Anzeigen
hi,hat schon jemand erfahrungen mit dieser dame gemacht?

http://www.kaufmich.com/arschgeiles-girl

http://www.kaufmich.com/jung-big-ass

man bekommt sie immer sehr schwer ans telefon, hört sich aber recht nett an. aber dadurch das sie ständig alle paar tage umzieht, in eine neue stadt ist es fast schwierig sie zu treffen wenn man von weiter weg kommt.
sie inseriert hauptsächlich auf kaufmich.com und ich beobachte sie da jetzt vielleicht 2 wochen und in der zeit war sie in hildesheim, northeim und ab montag dann wohl in kassel.

preise liegen wohl nach ihrer auskunft bei 30min/60euro, 60min/80-100euro, av +30euro.
laut eigenen aussagen steht sie ziemlich auf anal, das wäre jedenfalls ne reise wert Rot werd


[Bild: th_894619158_1842849_63fb6ad63a29c24e2a0..._447lo.jpg] [Bild: th_894621219_1842911_846e8d1d2d5134a3e4f..._467lo.jpg] [Bild: th_894622438_1843088_1eb675485bce4b5cf76..._593lo.jpg]
[Bild: th_894623612_1947864_10c4669196405e05108...3_77lo.jpg] [Bild: th_894624391_1947896_0a675c7082d9aaa6115..._125lo.jpg]


[Bild: th_894685531_1947921_fd7fcd5258267d67e4b..._848lo.jpg] [Bild: th_894686708_1947957_6545e1594657cbb9aa7..._179lo.jpg]

*** Kontaktdaten spendiert, limbo ***
Zitieren
(25.08.2012, 13:12)arschliebhaber schrieb: man bekommt sie immer sehr schwer ans telefon,

welches Telefon Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Tel. 01522-3120575

hatte sie mal kurz dran, da wollt sie aber schon bald feierabend machen. sie scheint schwer beschäftigt Wink
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo zusammen
Ich antworte hier mal und schreibe damit gleichzeitig meinen ersten Bericht !
Wenn es sich also etwas holprig liest oder ich was vergessen hab habt Nachsicht mit mir.
Ich war vor einigen Wochen mal bei ihr in Hildesheim.
Sie ist sehr locker drauf und wir haben viel gelacht Smile
Es ging nach ner Cola und abwechselnder Wäsche im sauberen Bad mit reichlich sauberen Handtüchern auf die Matte.
Sie ist sehr anschmiegsam und wir haben uns mit körperküssen und Knabbereien bis zur jeweiligen Körpermitte vorgearbeitet.
Ihr FO ist sehr gut, fast ohne Handeinsatz und sehr tief und gefühlvoll !
Sie ist an den wesentlichen stellen blitz blank rasiert und hat nen neckischen Busch oberhalb der Schamlippen.... ok wo auch sonst Wink
Sie schmeckt neutral und wird auch schön feucht wenn man(n) sie verwöhnt.
Nach einigen Minuten in der 69 hat sie gummiert und mit etwas Flutschi nachgeholfen was mir wegen ihrer doch vorhandenen feuchte erst mal merkwürdig vorkam.....
Als sie sich dann über mich hockte und ihn langsam einführte wusste ich warum .... Hammer ist die eng !!!!
Sie ritt mich dann, was wegen ihrer engen Muschi und den Hammer Titten die ich dabei schön kneten konnte schnell zum Erfolg führte Big Grin
Sie blieb noch etwas auf mir sitzen und danach ging es wieder getrennt zur Waschung ins Bad.
Zurück auf der Matte starteten wir die zweite Runde wie die erste und nach hervorragender Vorarbeit von ihr nahm ich sie von hinten. Nach dem ich ihn wieder unter Zuhilfenahme von etwas Flutschi in ihr versenkt hatte fickte ich sie schön von hinten. Sie hielt gut gegen und mit jedem stoß hatte ich das Gefühl ihre Muschi wird enger. So etwas hab ich noch nicht erlebt .... gut trainierte Scheidenmuskeln würd ich sagen! Es kam wie es kommen musste ... mir kam es zum zweiten mal heftigst und ich war komplett Unentschlossen
Nach dem Akt noch ein bisschen geplaudert wieder ins Bad und nett verabschiedet.
Fazit: Geiler Körper zwar mit Brandnarben ?! ( siehe auch Photos ) stören aber nicht.
Geiles FO und ne richtig enge Muschi
Werde sie wenn es der Etat zuläßt und sie wieder in Hi ist auf jeden Fall wieder besuchen !
Bezahlt hab ich 100 €, 80 die Stunde und 20 extra für FO

MfG Wotan
Zitieren
Hallo wotan,

das ist doch ein schöner Erstbericht. Wie ist denn die Kontaktaufnahme bei dir gewesen, weil der Kollege arschliebhaber ja erwähnt hat :

arschliebhaber schrieb:...man bekommt sie immer sehr schwer ans telefon...

Willkommen unter den Schreiberlingen im Board und viel Spass hier.

Sneaker, an der Schnecke durchaus interessiert
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Hallo Sneaker
Die Kontaktaufnahme war absolut Problemlos !
Angerufen ( 01522-3120575 ) Termin gemacht und losgefahren !
War allerdings nen Samstag .... unter der Woche hat sie sicher mehr zu tun Wink

MfG Wotan
Zitieren
#7
Kontaktdaten
Abiea
Hildesheim
Super geiler Girlfriendsex
Karte Anzeigen
So die liebe Abiea ist zur Zeit in Hildesheim.


Hatte heute so richtig Lust und habe erstmal geguckt,was man in Hildesheim so findet. Ergebnis war,absoulte Ebbe,außer Abiea!!!!!! Ich dachte mir nur:" Yes,sie wollte ich schon immer mal besuchen!".

So ich also Handy geschnappt und angerufen. Sie ging zum GLück dran und ich fragte nach ihren Preisen.
30 Min für 50€
1 Stunde für 100€
Fo +20€
Anal +30€.

Ich zu ihr hin. Die Location leigt mitten in der Innenstadt. Für die Leute,die mit dme AUto kommen,empfehle ich das Parken in der angrenzenden Arneken Gallerie. Zur Wohnung: Kleine Wohnung,aber sauber,warm und hell.

Als ich klingelte und sie mir die Tür öffnete erblickte ich eine kleine süße Schönheit. Echt süßer Teenybody mit einem niedlichen Gesicht und schönen dunkelen Haaren.

Sie führte mich in das VZ und wir sprachen erstmal das Programm. Sie ist offen für viele Dinge,schlägt aber auch nette Sachen vor.

So nun zum Ablauf,nachdem wir das Finanzelle geklärt hatten führt sie mich ins Badezimmer,wo ich mich nochmal frisch machen konnte. In der selben Zeit stellte sie mir ein Getränk hin und verschwand dann selbst im Bad.
Nachdem sie wieder ins VZ kam zog sie sich aus und ich sah erstmal ihren kleinen niedlichen Haaransatz in ihrem Intimbereich( War aber super gepflegt und auch nicht zu lang). Sie schlug vor mit einer Rückenmassage anzufangen.Ich nahm das Angebot an und empfand es super. Es führte dazu,dass ich mcih noch wohler führte. Nach einer Massage von eta 10 min gummierte sie meinen kleinen und fick an sehr liebevoll ihn zu versorgen.
Ich spürte wie meine Säfte stiegen und bevor es zu schnell ging verwöhnte ich sie erstmal mit einer Erkundung ihres Intimbereiches. Sie genoss es und kam auch sehr schön.
Kurz danach ging wir in die Missi rüber. Sie brauchte kein Gleitgel,so feucht war sie.Es fühlte sich super an. Nach kurzer Zeit wurde etwas wilder und wir wechselten die Stellung. Sie nach oben. Sie fing super an zu reiten,sehr tief und ausdauern ging es so weiter. Den geilen Abschluss gab es dann in dr Doggy!!!! Es war richtig geiler Sex.

Während des gesamten Treffen konnte man sich super mit ihr Unterhalten,dies empfand ich super!!

Ich empfehle sie euch echt und ich freue mich schon sie wieder zu Besuchen!!!!
Zitieren
Die werkelt doch zusammen mit Lilly https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=89476 in einer Wohnung , welche ich schon 2-3 mal in den letzten Jahren telefonisch erreichen wollte , hat bisher nicht geklappt .

..das mit dem sehr schwer ans Telefon kann ich also bestätigen !

Auch Lilly welchsel zwischen HI , NOM usw. hin und her , hier noch der link von ndsladies : http://www.ndsladies.de/index.php?seite=...LZ=&SO_Tel=

..ich glaube , dort wird es mich in Zukunft wohl auch mal hinziehen ...
Zitieren