Tanja, geiles Erlebnis
Kontaktdaten
Tanja
Berliner Allee 11
Langenhagen
Niedersachsen
0174-7069561
klingeln bei Sommer
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,

gestern abend verschlug es mich in die Berliner Allee 11 zu Tanja. In diesem Forum habe ich nichts über sie finden können. Aber die Bilder auf www.hannoverladies.de konnten meinen Ausflug zu ihr nicht stoppen und ich bereue es in keinster Weise.

Hatte nachmittags angerufen und um Termin gebeten für 20.00 Uhr. Kein Problem bin bis 22.00 Uhr da. Kostenpunkt vereinbart alles außer Anal für 60 Taler.

Pünktlich um 10 vor 20 Uhr geklingelt bei Sommer ertönte der Summer und ich mußte gefühlte 50 Treppenstufen in den ersten Stock erklimmen. Wurde dort aber als Entschädigung sehr freundlich und herzlich von Tanja empfangen mit einem kurzen ZK. Das gefiehl mir. Zwar war ich etwas enttäuscht aufgrund der Fotos die bestimmt schon 10 oder 15 Jahre alt sein mögen, da ich Tanja nicht wie angegeben auf 27 sondern Ende 30 bis Anfang 40 einschätzen möchte. Aber ihre für mich sehr sympathische Erscheinung und Ausstrahlung überzeugten mich zu bleiben.

Wir begaben uns in eines der Zimmer und mir wurde zunächst Getränk angeboten, dann überreichte ich ohne weitere Absprache meinen Obolus an sie. Daraufhin bunkerte sie das Geld im Kleiderschrank und entledigte sich ihrer Kleidung. Hmmh schöner Körper, Daten auf hannoverladies passen. Ich zog mich dann auch aus und wir gingen zur Waschung meines Arbeitsgerätes ins Bad. Alles sauber, und ich bekam bei der Waschung einen Vorgeschmack wie heiß sie auf meinen Schwanz ist. Etwas Dirty talk, gefühlvolles Waschen und eine französische Vorspeise von ihr am Waschbecken waren der Anfang dessen was ich in den nächsten 30 Minuten erleben durfte. Herz

Wir gingen dann wieder rüber in ihr Zimmer wo wir im Stehen mit wilden Küssen begannen und unsere Körper dabei eng umschlungen ertasteten. Nach ein paar gefühlten Minuten drückte sie mich dann aufs Bett und wanderte mit Küssen an den Ohrläppchen über den Hals und meinem Oberkörper runter zu meinem Schwanz der natürlich in voller Pracht zur Zimmerdecke ragte. Sie verschlang ihn förmlich, tief mit sehr viel Grip und ohne Handeinsatz. Einfach geil wie sie blies. Während dessen gingen meine Hände in Richtung Ihrer Muschi. Nach kurzer Zeit stellte sich bei ihr auch eine gewisse Feuchtigkeit ein die mich dazu bewegte sie auch von meinen französischen Sprachkenntnissen zu überzeugen. Absolut sauber, geschmacks und geruchsneutral. Ein leises Stöhnen von ihr war der Beginn, dieses wurde je länger ich ihren Kitzler mit meiner Zunge bearbeitete immer intensiver.

Irgendwann ging sie dann von mir und ein 5-Stellungskampf begann. Sie setzte sich zunächst im verkehrten Reiter auf mich und ich hörte die Engel im Himmel singen. Eine herrlich enge Muschi und ein Reitgefühl von ihr das seines gleichen sucht, nach 2-3 Minuten drehte sie sich in den richtigen Reiter, wobei wir wieder heftigste Küsse tauschten oder ich an ihren Nippeln saugen konnte. Vielleicht nach wieder etwa 5 Minuten verließen sie die Kräfte und sie hauchte mir ins Ohr komm du zu mir und fick mich. Gesagt getan drehten wir uns engumschlungen und ich nahm sie in der Missi. Ein GF Feeling vom Feinsten immer begleitet von intensiven Küssen. Irgendwann richtete ich mich auf und legte ihre Beine auf meine Schultern und gab ihr ganz tief meinen Schwanz. Es folgte im Anschluss der Doggy wo sie auch sehr gut mitging. So langsam wollte ich zum Finale für mich kommen, aber war auch durch einen harten Arbeitstag am Ende meiner Kräfte. Fiel auf den Rücken ins Bett. Ich dachte Schade das wars jetzt. Aber nicht mit Tanja. Sie holte etwas Öl ließ es über meinen Schwanz träufeln. Stellte sich mit gespreizten Beinen über mich und wichste mich zärtlich. Herrlich dieser Ausblick dabei. Als der Point of no Return näher kam, setzte sie sich auf mich und fickte mich wild bis ich mich glücklich und sehr intensiv in ihr ergoß.

Wir sanken dann glücklich und zufrieden Arm in Arm liegend ins Bett. Kuschelten noch etwas und hielten Small talk, bevor wir uns dann zur Waschung ins Bad begaben.

Nachdem ich dann angezogen war gab es noch eine herzliche Verabschiedung und sie geleitete mich zur Tür.

Fazit:
Optik: 2-3 aufgrund des falschen Alters
Sympathie: 1
OV: 1
GV: 1
Wiederholungsfaktor: 500%
Zitieren
Hier weitere Details, auf den Fotos sieht sie nicht mehr so taufrisch aus:

http://hannover-girls.com/Girls2/Tanja.html
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Zitat:



[Bild: th_579301885_4282045_F1_123_138lo.jpg] [Bild: th_793019851_4282045_F2_123_381lo.jpg] [Bild: th_793022656_4282045_F3_123_488lo.jpg] [Bild: th_579302493_4282045_F4_123_554lo.jpg]

[Bild: th_793027852_a_123_364lo.jpg] [Bild: th_793030258_b_123_989lo.jpg] [Bild: th_793032908_c_123_182lo.jpg] [Bild: th_793035980_d_123_375lo.jpg]




NEU NEU

Tanja

Alter: 27 Jahre
Konfektion: 36
Oberweite: 75C

Dieses heisse Luder hat rehbraune Augen
und eine glattrasierte P***y.

Service:

Franz., 69, spanisch, GF6,
3er- zwei Männer/Frauen, erot. Massagen,
HE, Intimmassage, GKM, Body-to-Body,
ZK, schmusen, Körperküsse, EL, Badeservice,
FA a/p, KB, DS, NS a/p


Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Oberweite:75 C
Typ:osteuropäisch
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:dunkelblond
Augen:braun
Haut:normal
SprachenBig Grineutsch, Spanisch, Türkisch
Verkehr:Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Bade- / Duschservice
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv
NS passiv


Quelle

Galerie
Zitieren
Hallo Olaf1974 !

Dein Bericht an sich hat mir von der Art des Schreibens ganz gut gefallen. Aber bis zum Schluss habe ich überlegt was da fehlt Verwirrt um ihn reizvoller zu gestalten.
Ich finde es auf jeden Fall gut, das du dich zum Schreiben in diesem Forum aufgerafft hast. Das fällt nicht immer leicht und es ist schwer, es jedem recht zu machen.
In deinem Bericht fehlt einfach die Beschreibung von ihr. Die angegebene Homepage hat ein Verfallsdatum, nach ein paar Wochen kann man nichts mehr über sie finden. Das einzige was du geschrieben hast war das sie schön aussah und das die Fotos etwa 10 Jahre alt sind.
Das Alter zu verändern ist nichts ungewöhnliches, aber wie hat sie sich zu den Bildern verändert ? War sie rasiert, Größe der Brustwarzen. Halt etwas mehr Infos zu ihr, das macht einen interessanten Bericht aus, den mann gerne liest und dementsprechend auch gerne bewertet.Dodgy

Nichts für ungut und mach weiter so

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Sorry...bin in dem Punkt noch jungfräulichDodgy

Also dann will ich mal die Beschreibung nachreichen.

Tanja ist eine fröhlich viel lächelnde etwa 40 jährige Frau von ca. 160-165 cm Größe. Hat etwas über schulterlange Haare. Farbe so wie auf den Fotos. Nicht ganz so glatt. Ganz leicht gewellt aber wirklich nur minimal. Die Augen waren braun.

Sie hat glatte gepflegte Haut. Nur im Gesicht sieht man ihr an, das sie keine 27 mehr ist.

Ich schätze sie kommt gut in eine 36er Konfektion. Die Titten würde ich auf Cup C einschätzen mit braunen Nippeln die nicht besonders groß oder sonstwie auffällig waren. Der Schwerkraft haben sie auch noch nicht gestrotzt und passen gut zu dem restlichen Body der auch noch gut in Form ist. Eine leichte Bräune ist ihr auch gegeben.

Das Ziel unserer Begierde ist ihre Muschi. Diese war bis auf einen winzigen Iro sauber und glatt.
Zitieren
Hallo, darf ich fragen ob du sie pur gefickt hast oder mit Gummi ???
Vielen dank schonmal für die Antwort und denn klasse Bericht.

Lg
Zitieren
Hai,

in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um eine Aussenstelle der Krepe handelt und in dem Bericht folgendes steht:

Olaf1974 schrieb:...Ich dachte Schade das wars jetzt. Aber nicht mit Tanja. Sie holte etwas Öl ließ es über meinen Schwanz träufeln. Stellte sich mit gespreizten Beinen über mich und wichste mich zärtlich. Herrlich dieser Ausblick dabei. Als der Point of no Return näher kam, setzte sie sich auf mich und fickte mich wild bis ich mich glücklich und sehr intensiv in ihr ergoß. ...

gehe ich mal ganz stark davon aus, dass der Kollege Madame blank gevögelt hat. Wink

greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Wir hatten kein Gummi benutzt. War von mir zwar nicht geplant, als sie anfing mich blank zu ficken hat die Geilheit über die Vernunft gesiegt.
Zitieren
Ach ja, diese verdammte Geilheit Wink wenn ER erstmal das Kommando hat macht man solche Dummheiten.
Denke das kennen die meisten hier Wink

Kann man nur auf gut Glück hoffen.

Schönen Tag
Zitieren