Granatiges KF 34 Lineup im Rouge
Zunge 
Kontaktdaten
Club Rouge
Siewerdtstr. 69
8050 Zürich
CH
Karte Anzeigen
Sesam am Clubs abklappern in Zürich. Nach Blueup, Elixier, Dream, Globe und Bumsalp wieder mal Rouge dran.

Pfuhhh Sabber echt sackscharfes Lineup da. ca. 25 Weiber. Darunter echt viele blutjunge KF 34 Knackweiber.

Pfuuhh und dann rauscht auch schon die Livia an, RO, 21 könnt stimmen, 1.65, KF 32, A-Titten, mittellange schwarze Haare. schön gebräunt. Boahhh wasn Teil. Sabber Hat irgendwie gegenüber den Pics ein bisserl zugelegt...... aber nur an den Tittchen. Grübel Schaut auf den Pics wie fast ohne Titten aus. Vor Ort echt hübsche A-Teenie Tittchen.

[Bild: th_341329225_livia_1_01_123_398lo.jpg] [Bild: th_341330887_livia_4_01_123_579lo.jpg] [Bild: th_534133125_livia_5_01_123_63lo.jpg]
[Bild: th_341332402_livia_6_01_123_339lo.jpg]

Spricht kein Deutsch. Aber perfekt englisch. Sehr nettes und liebes Girl. Lässt sich für die Anbahnung sehr viel Zeit.

Auf dem Fickacker dann sehr schöne ZK, schön feines FO und und wunderbar gefickt. 160 Franken für die halbe Stunde.

Lassen wir den Club Dream mal weg. Also Rouge hat momentan klar das beste Lineup in Zürich. ist zwar viele kleiner als Globe und Alp und auch weniger Frauen. Aber eben was für welche ....

Sagesesam
Zitieren
ich werde gerade ohnmächtig. Viel besser nicht!

Hock gerade in CH aber def. kein Zeitfenster. What a fuck!!!!
Cheers! FQTL
Zitieren
Heilige Scheiße, was für ein Fickgestell! SabberSabber

Und der Knacker dabei noch so einsilbig...Lachen

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Man man man ... Sabber

Stuart, man man man ...
Zitieren
Jungs, jetzt wisst ihr, was ich immer mit KF 33 meine. Sabber

Gott, ist das ein geiler Fickschlitten.... Unentschlossen


Gruß, C33, neidisch Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
...hammermäßiger body. muß ich ja direkt mal wieder Reise nach ZRH planen...Smile

gruß mp
Zitieren
Ich wusste, warum ich diesen Bericht so lange mit Absicht ignoriert habe;-) Da geht es hin, mein Weihnachtsgeld.

Also in einen Hessenclub latürnich, weil mein mageres Weihnachtsgeld eine Reise nach Zürich doch nicht hergibt.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Tja ein bisserl in den besten whirlpool Zürichs gehockt und dann wieder in die Bar Weiber begaffen. Wirklich tolles Lineup. Sogar ne echt sackscharfe junge Deutsche KF 32. Sabber

Und dann ist da noch dei Adele, RO, 23, 1.65 KF 34, C-Titten, hübschen Gesicht, lange dunkelbraune Haare. Tja Vollreffer halt auf Sesams schwache Seite. Herz : Knackiges hübsches völlig naturbelassenes GND. Die melancholische Augen machen mich fertisssch... Und die C-Augen weiter unten. Oh Allmächtiger. Herz

[Bild: th_596852826_Adele_1_123_356lo.jpg] [Bild: th_559685370_Adele_2_123_476lo.jpg] [Bild: th_596854735_Adele_4_123_204lo.jpg] [Bild: th_596855596_Adele_5_123_226lo.jpg]

Ist ganz kurz in CH. War vorher in Laufhäusern in Salzburg, Villach und München.

Pfuuuh Mann soll auf seinen Schwanz hören: Krieg schon in der Bar nen Hammerharten. Im Zimmer dann mal die Kleine zurechtpräpariert. Boahhh hübsches Ding. Hmmm naja ZK sind das nicht gerade. Aber schön kuschelig ist sie schon. Hat gosse Freude am Knacker und springt auch wunderbar aufs Sesam-Programm an.

Lass sie dann mal ein bisserl am Rüssel rumsaugen. Naja ..... weiss eigenlich nicht, was die Kerle mit gutem Blowjob jeweils meinen. Grübel Aber eigentlich ... naja ... wohl auch noch ein bisserl Nachwirkungen der bayrischen Hygieneverordnung.Engel

Naja gibt eh wichtiges: Gummi drauf und das Teil auf den Rücken gelegt. Und ....... penetriert. Boahhh eng, eng. Wasn Gefühl. Wer will da schon nen Blowjob.Lachen Dreh scheirgar durch. Die KLeine irgendwie auch. Ist Manchmal schon Hammer, wenn Mann seinen Harten in so nen hübschen Karpatenteenie reinschiebt. Wohl so wie wenn Darth Vader sein glühendes Laserschwert reinschieben würde. Mache mal gar nix und lass die Rute einfach mal ein paar Minuten in der Fickhölle drin verharren. Boahhh Sabber Scheint die kleine drauf zu stehen. Will auf einmal unbedingt beknutscht werden.

Dann das Teil mal nach allen Regeln der Kunst gefickt. Die Kleine ist voll dabei. Funzt wieder mal gigantisch das... Mann die Karpaten-Fickferkel aber auch immer .... Dann mal aufsatteln lassen. Boahh schrubbt wie bessessen auf dem armen Knacker rum. Wieder auf den Rücken geknallt und jetzt aber voll Hammer das zitternde Bündel gehämmert. Klammert, krallt, kratzt, knutscht . Hach wie der olle Knacker das liebt. Und dann granatig abgeschossen.

Tja das ha wieder mal tierisch hingehauen Geht halt einfach über die knuffigen Karpaten-GND. 300 Franken hat die Stunde gekostet.

Sagesesam
Zitieren
Du hast aber auch ein glückliches Händchen . . . . naja, und nochwas glückliches Wink

Adele ist ja ein Schnuckelchen, aber Livia . . . . . l e c k ... m i c h ... a m ... A r s c h . . . . . was für eine Granate Unentschlossen

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Tja musste doch noch mal reinschauen. Da ist dann neu da die Marina, BG, KF 34, 1.65, wunderbare A-Tittchen. Geiles hübsches Gesicht, lange schwarze Haare.

[Bild: th_245871790_marina_1_123_1088lo.jpg] [Bild: th_245873589_marina_2_123_62lo.jpg] [Bild: th_245875457_marina_3_123_363lo.jpg]
[Bild: th_245877226_marina_4_123_88lo.jpg] [Bild: th_245878820_marina_5_123_259lo.jpg] [Bild: th_245880740_marina_6_123_503lo.jpg]

Boahh wasn Teil Sabber was für eine Haptik. Alles extrem straff: Titten, Bauch, Arsche, einfach alles.

Spricht gut deutsch. Auf dem Fickacker dann fast Sesam-Standardprogramm. Muss zuerst das Hammerteil ein bisserl erforschen. Krieg den Zitteri vor lauter Geilheit. Wahnsinn die Bodies der Karpatenweiber: perfekt! Laufen so Wöhlis die Gehirnrinde entlang. Nach 5 Minuten hat sie dann genug und haut sich den Prügel in den Schlund. Wirklich erstklassiges Gebläse.

Gummi drauf und penetriert. Fickt sich erklassig, das Granatenteil. Voll Hammer bis röchel. Rasch ausgefahren und nebenhergekeucht. Legt sich auf die Seite, die Kleine. Ein Bein gerade, das andere angezogen. Die Tittchen stehen so raus. Sabber Wasn Anblick. Fick mich, Baby! Glutaugige Blicke. Boahh lass ich mir ned zweimal sagen. Rein mit dem Prügel und durchgeschwartet. Ja, fick mich, gibts mir. Mach mich fertig. Naja der olle Knacker macht dann auf jeden Phall sich fertig ....Unentschlossen

Tja ist nicht so für die Baumkuschler, das Granatenteil. Na wär ja auch Perlen vor die Sau geworfen. Lachen Ficken das scharfe Teil und dann kommts guuuuuut. Mad

Sagesesam
Zitieren
(16.12.2012, 16:05)Pegasys schrieb: Du hast aber auch ein glückliches Händchen . . . . naja, und nochwas glückliches Wink

Adele ist ja ein Schnuckelchen, aber Livia . . . . . l e c k ... m i c h ... a m ... A r s c h . . . . . was für eine Granate Unentschlossen

Gruß,
Pegasys

Bevor ihr jetzt alle in die Schweiz auswandert, Livia ist erst wieder Ende Januar im Club. Aber dann, ab in den Süden, ab in die Berge....
Zitieren
Woher weisst denn das?Grübel

Sagesesam
Zitieren
Letzthin wieder mal im Rouge gewesen.

Es war ganz grosse Klasse. Für einmal erstaunlich viele Kerle da., Wirklich viele. Tolle Stimmung.

Essen war auch Klasse: Rindssteak, perfekt gegrillt, Baked Potatoe, Gemüse und Fruchtsalat. Alles frisch zubereitet.

Der Whirlpool wir immer auch Klasse.

Das Lineup auch gut. Nicht unbedingt Model-Gazellen, aber hübsche junge knackige GND.

Die CEF hatte angekündigt, den ollen Knacker in der Kiste zu killen. Mad Hat sie aber Pech gehabt: Der kleine Karpatenteenie hat den armen Knacker dermassen geil gemacht. Wie zehn rüdige Säue. Der Knacker hämemrt die dermassen, die konnte nicht mal mehr den Schwanz putzen zum Schluss und ist denn buchstäblich aus dem Zimmer gekrochen. Isch einfach ein grausiger Knaller, die Kleine.


Anderes Thema:

Gab dann noch eine Neuentdeckung: Selena, 23, gut 1.70 hoch, KF 34, wunderbare A-B Titten.

[Bild: th_237022730_selena1_123_229lo.jpg] [Bild: th_237023866_selena2_123_230lo.jpg] [Bild: th_237025945_selena3_123_423lo.jpg]
[Bild: th_237026668_selena4_123_475lo.jpg] [Bild: th_237027225_selena5_123_33lo.jpg]

Der Inbegiff des hübschen GND. Herz Hat auf den Knacker eine unglaublich erotische Ausstrahlung. Drehe immer schiergar durch, wenn eine so neckisch unter der Haarlocke hervorschaut. Sabber Moldavisch-Italienischer Mischling. Naja kann sein. Ist erst seit drei Tagen in CH. Vorher in Malage tätig.

Auf dem Zimmer der Knaller schlechthin. Perfekter Body. Süsses Gesicht. Schaut so harmlos mädchenhaft aus. Geht aber aber wie zehn rüdige Säue. Richtig naturgeiles Missstück das. Knutschen, blasen, ficken bis ins Nirwana. Bahauptet sie gehe nicht mit jedem aufs Zimmer. Sondern nur mit denen, wo sie das Gefühl hätte, dass sie so richtig abgehen könnte. Unentschlossen Jungs, kann sie uneingeschränkt emfpehlen. Den Knacker hat sie ja auch genommen und die Scheine werdens schon richten. Lachen

Sagesesam, hat einfach alles gepasst im Rouge ....
Zitieren
Boah. Die hat was.

Stuart, bissl neidisch
Zitieren
Wieder mal im Rouge vorbeigeschaut. Erstaunlich viele Kerle da.

Auch einige echt knackige neue Weiber. Leider alle durch andere Knacker besetzt.

Aber da ist dann noch die Irina, BG, 20, Am Arsch KF 36, 1.70 supergeile, superstraffe A-B Titten. Sehr markantes Gesicht.

[Bild: th_491973848_irina1_123_70lo.jpg] [Bild: th_491975292_irina2_123_111lo.jpg]
[Bild: th_491976651_irina3_123_478lo.jpg] [Bild: th_491978653_irina4_123_354lo.jpg]

Hat ein recht breites Becken, Dafür ein extrem dünne Taille. Gleicht sehr Maria wo mal vor ca. 3 Jahren in der Oase war. Naja echt sackscharfer Body. Sabber

Sehr nett und lieb auf dem Sofa. Ziemlich lange rumgequatscht. Blitzgescheites Karpatenmädel wieder mal.

Ab auf den Fickacker. Den Body gestreichelt. Echt wieder mal sackgeil das Sabber Die Fickfurche poliert und die Fickgriffel gnadenlos in der Fotz versenkt.

Revanchiert sich dafür mit einem wirklich seht schönen FO. Immer perfekte Aussicht auf den grandiosen Body. Schaut einfach gottverdelli verdammi geil aus. Sabber

Dann die Gute penetriert. Baohhh ne fickkompatible. Unentschlossen Grandioses Gevögel. Denn aufsatteln lassen und die Hammertitten mit den Gichtgriffeln verwürgt. Grandios. Auf den Rücken geknallt und voll Hammer gebürstet. Zittert, bebt klammert. Dafür zur Strafe die schlanken Arme auf die Bettstatt getackert und volle Kanne gehämmert. Dreht schiergar durch, das Fickferkel. Und die Sosse sieht London.

Hmmm ist angeblich erst einige Tage im Geschäft. Aber halt wieder mal so ein gigantomanisches karpatisches Fick-Naturtalent. Und eben auch noch grandioser Body. Und sie ist voll dabei. Macht einfach wieder mal Riesenspass.

Essen war auch wie immer sehr gut ....

Sagesesam. äh ja 300 Stutz hat die Stunde gekostet ...
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys,limbo,modelpopp,Chris33,dirtydeed,Stuart,pussyschmecker,Luckystar,Atomic