3 Tage Urlaub im Shorttime Hotel
Nein, aber es ist der übliche Preis, den alle Nutten nehmen. Nur weil von "wollte kein Geld" die Rede war.
Zitieren
Wenn die Beziehung so gut war, ist das "Honorar", meine ich, bescheiden. Die ganze Story nehme ich etwas zwiespältig auf. Wenn es wirklich eine Girl-friend-Beziehung war, dann hätte ich sie hier nicht publiziert. Ich hatte eine lange Beziehung mit einer Thai, die aus dem voll profesionellen Umfeld kommt, und ich habe nie über sie geschrieben.
Danke für die Info zu dem Schuppen in Soi 3. Ich war zur gleichen Zeit zunächst im Charming Inn; da ich die Option, mit mehreren Damen dort zu nächtigen, nur gelegentlich ausnützte, bin ich dann in das Soi2Inn gezogen, billiger und besser ausgestattet als Sabai Lodge, aber restriktiv bezüglich einer zweiten Lady.
Zitieren
Was hast Du bezahlt Yoore

http://www.soi2inn.com/Hotel-in-Pattaya/...Rates.html

ab er ich nehme an, Du warst länger da, oder? Was berechnen sie für die 2. Lady? Mich schrekt die Lage inmitten der Soi 2 etwas ab, man latscht doch immer ein ganzes Stück zur 2nd oder Bitch Rd, und ehrlich gesagt hätte ich da spät nachts Sicherheitsbedenken, zumal ich oft eine fette SLR mitschleppe. Wie schätzt Du das ein?
Zitieren
Wenn ich all die " Profis" hier lese und höre, denke ich,
daß es ein Fehler war meinen Bericht hier zu posten.

Wahrscheinlich bin ich nicht der abgeklärte Profi, der Plus oder Minus
hinter jedem Fick exelmäßig kalkuliert.
Und in die entsprechenden Schubladen katalogisiert.
Für mich zählt die Kombination Gefühl & Sex.
Ich brauche einfach das herzliche Take Care.
Das Schmusen, das in den Arm nehmen, das stundenlange Miteinander,
das sinnliche Erforschen, das Geben & Nehmen - mit viel Zeit.
Was gibt es Schöneres als diese lange erotische Reise?

Wer einfach nur stur ficken will mit olympischen Bewertungen ist woanders sicher besser aufgehoben.
Nur: Mir ist das zu kalt. Ich will mehr...und ich habe es bekommen und in vollen Zügen genossen.

Vielleicht kann ein MOD meinen Bericht wieder löschen? Danke !

In Zukunft werde ich 2x überlegen, ob ich hier noch was schreibe.
Zitieren
Es gibt leider immer irgendwelche Personen die alles "besser" oder "alles" wissen, das muß ich auch immer wieder feststellen.
Nehme dir das nicht zu Herzen, die berichte waren toll und mache weiter so.
Gruß
Thomas
Zitieren
(28.08.2012, 00:07)Robby1960 schrieb: Wenn ich all die " Profis" hier lese und höre, denke ich,
daß es ein Fehler war meinen Bericht hier zu posten.
....

Nein, Robby, das war kein Fehler! Deine Berichte lesen sich wirklich gut und geben einen interessanten Einblick in die dort möglichen Aktivitäten!

Jeder hat eine Meinung, meckern und zweifeln kann jeder. Nimm dir das bitte nicht so zu Herzen! Mir hat's sehr gut gefallen, was du geschrieben hast.

Vielen Dank,

Höllenhund
Zitieren
Mir auch!
Zitieren
Zum Soi2Inn: Habe 1.000 bezahlt. Das Hotel is super, wenn Du keinen Dreier vorhast, wie gesagt - kostet 300 für die zweite, die dann nur 2 Stunden bleiben kann.
Robby, nein, kein Fehler. Was ich meinte war nur: wenn Das Herz mitspielt, würde ich (nur meine Meinung) von der Werbung für die Dame an diesem Ort absehen (auch wenn wir nicht wissen, wer und wo). Nach fast drei Wochen in Bkk und Patt war ich die letzte Woche froh, dass ich in Patt zwei Frauen kennen lernte, bei denen dann mehr Gefühl dabei war. Und schließlich wohnte ich die letzten vier Tage bei einer alten Freundin in Bangkok mit Familienanschluss, auch das war gut, und ich hinterließ ihr 8.000 für ihre Tochter: das finde ich richtig und hat nichts mit Nuttentarif zu tun - ich würde eher sagen, es dient zur Festigung der Beziehung.
Dennoch die zwei freischwebenden Wochen in Pattay mit der Routine mittags in die Telephone Bar zu Einzel- oder Mehrkämpfen, nachmittags in das Carré Blanc und abends in die Soi 6 füllte die Tage gut aus und leerte ebenso gut die Kasse; Soi Boakhao und Soi Honey waren auch dabei. Auf der Beach Road sah ich bei zwei/drei Spaziergängen nichts Passendes. Walking Street nur sporadischTongueeppermint, Living Dolls (das hoch gelobte XZone hat mich enttäuscht), ohne Auslöse, da bereits in Begleitung.
Zitieren
Auch mir hat der Bericht gut gefallen, war für mich auch wichtig, da kurz vor meinem ersten Phuket Trip.

Es gibt immer "andere" SichtweisenGrübel
so lange Toleranz dabei ist, kein Problem.
Zitieren
@Robby, nur nicht so zu Herzen nehmen,Dein Bericht war gut, wie man seine Tage verbringt liegt an jedem selbst,Dir muß es gefallen, nur das zählt! Und da wollen die Forenkollegen auch gar nicht reinquatschen! Luckystar,der sich nochmal im Namen vieler Forenkollegen für deinen Bericht bedankt
Zitieren
(28.08.2012, 15:39)sam48 schrieb: Auch mir hat der Bericht gut gefallen, war für mich auch wichtig, da kurz vor meinem ersten Phuket Trip.

Es gibt immer "andere" SichtweisenGrübel
so lange Toleranz dabei ist, kein Problem.

In Phuket gehen die Uhren bißchen anders als in Pattaya, vor allem von den Preisen her. Mir gefällt es da nicht so!
Kann dir aber ein heißes Girl empfehlen (war vorher in Pattaya) die ist Top und Analgeil, wenn du darauf stehst.
Einfach kurze PN an mich und ich sende dir Namen, Bild und Kontakt infos.
Wünsche schönen Urlaub.
Gruß
Thomas
Zitieren
Zusammenfassend möchte ich mal etwas los werden:

Wir wissen alle, warum wir nach LOS fahren.
Wir wollen Spaß haben, wir wollen geilen Sex, wir wollen Party.
So weit - so gut.

Was mich aber richtig anpisst sind Member, die Mädels als "Ware " bezeichnen. " Fickfleisch " - " alles Nutten " das sind Bezeichnungen,
die in meinen Augen menschenunwürdig sind. Mit solchen Aussagen disqualifizieren sich die "Autoren" eigentlich nur selbst.

Ich war oft in LOS und kenne die Lebensgeschichte so mancher Mädels.
Nicht nur aus deren Mund- ich war auch auf dem Land bei ihnen zu Hause - also selbst vor Ort.
Und glaubt mir: wer das erlebt hat, wird nie wieder so herabwürdigend über die Mädels reden.

Mangels Sozialversicherung sind die Eltern auf Zuwendungen angewiesen.
Und die hat die Tochter zu "erwirtschaften" . Wie auch immer.

Wenn sie Glück hat, trifft sie einen netten Farang.
Wenn sie Pech hat trifft sie auf ein Arschloch.

Beide muß sie bedienen- denn die Eltern warten auf das dringend benötigte Geld. Bei all diesen Zwängen frage ich mich:

Wie können die Girls trotzdem ihre fröhliche Zuversicht bewahren?

Ich habe in Thailand viel Schönes erlebt. Gastfreundschaft, herrliche Nächte am Strand, Menschen, die alles mit mir geteilt haben.
Und ich möchte nicht, daß diese Menschen mit Schmutz beworfen werden.

So soll auch mein Beitrag verstanden werden.

Grüßle von Robby

Hier ein paar Bilder vom LandUnglücklichirgendwo in Chonburi)

[Bild: 11676057mu.jpg]

[Bild: 11676065yz.jpg]

[Bild: 11676067ws.jpg]

[Bild: 11676079nd.jpg]
Zitieren
das ist pure heuchelei. moralisch bist du genauso wie wir anderen Ganz unten. du fickst sie, dann bezahlst du sie und kehrst zurück in dein schöaraffenland.

das hier ist nun mal ein nuttenforum. komm klar damit und hör auf zu bashen.
Zitieren
"Fickfleisch" und "Ware" habe ich hier noch nicht gelesen, Nutten sind es aber nun mal, denn sie nehmen ja Geld dafür. Ich verwende diese Bezeichnung BTW nicht herabwürdigend, sondern nur der Klarheit wegen.

Zitat:Wenn sie Glück hat, trifft sie einen netten Farang.
Wenn sie Pech hat trifft sie auf ein Arschloch.

Nein, wenn sie Glück hat, trifft sie einen "ich bin anders" Liebeskasper, der sich gern das Fell über die Ohren ziehen lässt. Arschlöcher kann jeder ständig treffen, dazu muss man nicht in Pattaya anschaffen.
Zitieren
@Robby1960

Hast Du die Thaiomi wenigstens gefragt ob sie ihr Foto in einem deutschen Nuttenforum veröffentlicht haben will?

Ansonsten schöne Berichte die Moralkeule ist aber eher unnötig.

Gruß Cashcow
Zitieren
@ Robby:
Die Kommentare bestätigen nur Deine (und meine) MeinungGrübel
Zitieren
Robby, Deine Berichte waren und sind Spitze. Lass Dir bitte nicht die Laune verderben.
Ebenfalls toll sind die Bilder, auch die vermitteln einfach einen gewissen Eindruck.
Weiter so!!!! Und was wir sind, oder sein möchte.... sei doch dahingestellt.
Grüße
Zitieren
Also die letzte Bilderserie erinnert mich sehr an meine Thailandaufenthalte bei der Oma. Kochen mit offenem Feuer draußen, Geschirr und Wäsche, die Wasserzisternen, die unmittelbare Umgebung des Hauses mit den Bäumen und dem Ruheplatz... Es fehlen nur die normalgroßen und ganz kleinen Haustiere auf dem Bild. Deine Nacht sei trocken und ohne Ameisen..;-))
Du schreibst DEINEN Bericht und wenn andere anderes erlebenswerter finden, lass Dich von dem was Du suchst nicht abbringen.
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
Zitieren
#39
(28.08.2012, 00:07)Robby1960 schrieb: " Für mich zählt die Kombination Gefühl & Sex. Ich brauche einfach das herzliche Take Care.Wer einfach nur stur ficken will mit olympischen Bewertungen ist woanders sicher besser aufgehoben.Nur: Mir ist das zu kalt. Ich will mehr...und ich habe es bekommen und in vollen Zügen genossen. "

Ich habe Deinen euphorischen und positiven Bericht soeben erst gelesen. Ich bedanke mich für dafür und freue mich für Dich, dass DU genau das gefunden hast- Glücks-und Hoch-gefühle- was ich leider vergeblich gesucht habe.

Sex UND Gefühl. Gut auf den Punkt gebracht. Und ich meine, für Deine tolle Frau, die Dir traumhafte Tage und Nächte geschenkt hat sind 1000 THB pro Tag plus ein paar Extras wahrlich ein Witz....sprich geschenkt. 1000 THB habe ich fast immer allein für ST bezahlt.

Meinst Du, die Frau war von der Art, der Optik und dem Service die Ausnahme ? Bist Du im Alter eher jugendlich oder wie ich im fortgeschrittenen Alter?
Zitieren
@ beat_b

Ne, ich bin kein Adonis und die fuffzig hab ich auch überschritten.
Also ein alter Sack ...Rot werd

Das Alter hat eigentlich bei den Mädels, die ich kenne, nie eine Rolle gespielt.
Ich lege Wert auf ein gepflegtes Äußeres, mache gern ein paar Späßle mit den Girls und
habe auch mal ein Ohr für ihre Probleme (solange es im Rahmen bleibt.)

Derartige Entäuschungen in Pattaya, wie du sie in deinem Bericht schilderst, hatte ich eigentlich nie.
Schade, daß du so wenig Glück hattest.
Immerhin kostet so ein Ausflug ja einige Euronen...

Meistens meide ich die Hotspots wie Discos, Soi6 etc und mach mich auf den Weg durch die ruhigeren Seitenstrassen.
Da findest du viele Massagen mit unterschiedlichem Personal. Ich setze mich dann zu einem Girlie,
rede ein paar Takte mit ihr und wenn ich sie sympathisch finde, gehts erstmal auf die hauseigene Massagematte.
300 Baht für ein erstes Näherkommen sind ja nicht die Welt.
Wenn´s nicht passt gehst du einfach 3 Häuser weiter...
Auf diese Weise habe ich in Patty viele nette Kontakte geknüpft.

Einmal hat mir eine LT sogar die 300 Baht Barfine zurückgegeben,
weil ihre Chefin bei mir keine Barfine erheben wollte (keine Ahnung warum) Grübel

Insgesamt lasse ich es also gemütlich angehen (außer am 1. Tag
da zwickt und drückt es bekanntlich an allen Ecken und Kanten ) Rot werd)
Siehe meinen 1. Tag im Wellcome Inn.

Also warte mit deinen Erlebnissen nicht bis zum "Jenseits"
Ich fürchte, die haben da nicht so viel Spaß.
Und sicher keinen Pool, in dem man nachts ungestört fummeln kann.

In diesem Sinne: Hosianna, gelobt sei was Spaß macht Unentschlossen
Zitieren