Leila, Privatappartement Sommer
Kontaktdaten
Leila
Gersweiler Strasse 66
66111 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152-59536274
Karte Anzeigen
Guten Morgen,

wollte unbedingt noch von einem Erlebnis schreiben im Privatappartement Sommer, es liegt aber schon ca. 10 Tage zurück !

Ich ging relativ zeitig morgens war so ca. 10:30Uhr zu den Sommers, ich klingelte , ging hoch, und es waren nur drei Damen zur Auswahl, eine davon war Leila, sie fiel mir auf weil sie gute Laune verbreitete und sie sich recht offensiv anbot.
Zur Beschreibung, sie ist durchaus schön anzusehen, die Bilder kommen auch im grossen ganzen hin, sie hat, wie viele mädels bei sommers, kleine mängel wie zum beispiel bissl schlaffe brüste, aber sie ist alles in allem eine sexy erscheinung.

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...0-1-A.html

Ich hab mich dann erstmal für die kennenlernnummer entschieden , 50 Euro abgedrückt und auf dem Zimmer kaum das Mutti weg war, hatte ich sie an mir hängen sie fing an mich auszuziehen und zog sich auch aus, wobei sie eh kaum was anhatte Dodgy sie liess dabei die Schuhe an. Dann kaum das sie an meinem Schwanz ankam blies sie mich auch schon auf Betriebsgrösse, sehr schönes Französisch, zärtlich dann mal bissl heftiger, dann nur mit der Zunge gespielt, eier geleckt und zwischendurch gabs immer wieder richtig geile ZK.

Dann nach ein paar minuten blasen im stehen gingen wir aufs Bett, ich zog sie zu mir zum Küssen, sie umschlung mich sitzend mit ihren beinen und hatte meinen Schwanz blanko drin, sie begann zu kreisen und es war sowas von geil, sie ist eng gebaut, aber nicht zu eng, ich bin fast verrückt geworden als sie so auf mir ritt und sie küsste dabei ständig und liess sich abgreifen, lutschte an den Ohren und und und. Nach ein paar Minuten in der Stellung konnte ich nicht mehr an mich halten und spritze ihr das Döschen voll, was sie aber erstmal nicht störte sie machte einfach erstmal weiter. Dann Riemen rausgezogen und sie zog mich zu ihr und küsste mich wie man normalerweise von seiner Freundin geküsst wird. Und irgendwie hatte ich noch Lust auf sie, also hab ich von Kennenlernprogramm ein upgrade auf 1 Stunde erwünscht, was auch kein Problem war.
Als das geklärt war wieder aufs bett und dann erstmal etwas geschmust mit ihr, und als ich über sie ging um sie zu küssen und die tittchen zu lecken, zog sie ihre beine an und führte mich wieder ein und liess sich von mir ficken wobei sie echt super mitging, jede Bewegung war einfach geil. Dann noch ein paarmal stellungswechsel und auch im Stehen liess sie sich ficken bis ich sie aufs neue vollpumpte, danach legte ich mich aufs Bett und sie legte sich auf mich küsste mich noch und schmuste mit mir rum und dann war die stunde auch schon rum.

Ich ging noch Duschen, smalltalk war fast nicht möglich sie versteht so gut wie gar kein Deutsch, was aber bei den SOmmers nix überraschendes ist !
Es war eine der geilsten Nummer die ich je bei Sommers hatte, und wenn sie noch da ist, weiss man bei sommers ja nie so genau trotz werbung, werd ich sie nochmal beglücken Lachen
Zitieren
Leila zur Galerie

Zitat:SEDCARD
Alter:18 Jahre
Geschlecht:weiblich
Oberweite:fest, natur
Typ:osteuropäisch
Haare:schwarz, rückenlang, wellig
Haut:bräunlich
Verkehr:GV
Franz., Franz. beidseitig
Span. / BV, GF6
Service für:Herren
Service:ZK, Schmusen, Kuscheln
Körperküsse, KB passiv
Treffen:
mit Termin
ohne Termin

LEILA


bei Sommer privat
direkt an der Saarbrücken Messe

*


Männerherz was willst Du mehr!!!

18 jährige sehr zärtliche Lustgespielin
freut sich auf ein prickelndes erotisches
Rendevouz der Sinne mit vielen
Zärtlichkeiten.

Erlebe und genieße lustvolle Momente
in der Armen der hübschen Verführerin,
spüre das stetige Ansteigen der Erregung
in Dir und genieße jede Sekunde Eures
Zusammenseins.
Knisternde Erotik erleben + spüren
Service u.a.
GV, Franz, 69, erot. Massage, ZK...nymphoman

[Bild: 3rwpfr.png]

[Bild: 1j2r7h.png]__[Bild: 2sfqar.png]__[Bild: 4omq2e.png]__[Bild: 51fp1c.png]__[Bild: 68jq2h.png]__[Bild: 7hwqwb.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Super Erlebnis. Und Danke Ausruf Ausruf Ausruf für den Bericht Winke

Hatte die Lady auch von zwei Hausdamen empfohlen bekommen, aber noch keine Möglichkeit bzw. zog ich andere vor. Schon komisch, manchmal...
Zitieren
Kurze Info

ich wollte wieder zu Ihr da wurde mir von Mutti gesagt das sie in Rumänien im Urlaub ist *seufz*
Zitieren
Schnelle Info,hab eben angerufen und gehört Sie ist wieder da....Herz
Werde morgen mal testen.
Zitieren
Kontaktdaten
Leila
Kohlplatz 9
Neustadt a. d. W.str.
0174-5267744
10 bis 0 Uhr
Karte Anzeigen
Wie bekannt verzogen nach Neustadt...Winke
Zitieren
ich war dann auch mal in neustadt...

um es kurz zu machen: ich weiß nicht, was kälter war: das zimmer oder ihre stimmung.

ich nahm die 50 euro-nummer und war im nachhinein froh, nicht mehr investiert zu haben. nach dem waschen, sie sich, ich mich, sollte ich mich aufs bereitgelegte handtuch legen; sie begann gleich mit blasen, zk vorher waren nicht wirklich drin. ich wollte sie fingern, aber das schaffte ich nicht wirklich - nur das, was ich danach erschnüffelte ließ mich auch nicht mehr ans lecken denken. sie fragte auch direkt "ficken?" und nach meinem ok kam die frage nach gummi. aus geilheit wählte ich ohne und sie begann zu reiten, wodurch ich auch bald in ihr kam. alles in allem aber sehr mechanisch, komplett lustlos.

kurz saubergemacht, rüber ins bad und mich gewaschen - und obwohl ich den geruch dieser milch-honig-seifen überhaupt nicht leiden kann, war ich froh, mein bestes stück damit intensiv reinigen zu können. leila hat sich zwar vorher und nachher gewaschen, aber tiefenreinigung war das nicht.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Zitat:Geschrieben von ThWalLo:
was ich danach erschnüffelte ließ mich auch nicht mehr ans lecken denken
die frage nach gummi. aus geilheit wählte ich ohne

Tja, was da so müffelt ist höchstwahrscheinlich
das sich zersetzende Sperma der Vorbesamer Dodgy
da würde ich auch nicht mehr ans lecken denken,
sei lieber froh das dein Pinsel nicht brennt Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
(27.11.2012, 18:35)siola schrieb: sei lieber froh das dein Pinsel nicht brennt Wink

das wäre das geringste, aber man kann sich leider noch viel mehr holen. wo ist das blut, wenn man(n) es braucht...?

was mich nur ärgert ist, dass ich sah, wie sie sich vor und nach meinem besuch in die badewanne gekniet bzw. gehockt hatte und das wasser lief auch - nur scheinbar nicht dahin, wo es effektiv gewesen wäre. es gab im forum schon genug beschwerden über mangelnde hygiene und auch rückmeldungen, dass die geschäftsführung inzwischen die mädels zu mehr reinlichkeit anhält, aber ein solches verhalten führt das ad absurdum.

solche negativen ausdünstungen habe ich zum glück bisher nur sehr sehr selten erlebt, aber sollte sowas nochmals passieren, werde ich die nummer abbrechen und mich direkt beschweren (sofern möglich).
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
(28.11.2012, 12:49)ThWalLo schrieb: was mich nur ärgert ist, dass ich sah, wie sie sich vor und nach meinem besuch in die badewanne gekniet bzw. gehockt hatte und das wasser lief auch - nur scheinbar nicht dahin, wo es effektiv gewesen wäre...

Ja, heißt das denn, die hat nur so gemacht als ob? Das wär' ja ein Ding...Grübel
Zitieren