Moin Moin
Wie ich inzwischen gelernt habe gehört es zum guten Ton sich vorzustellen. Da ich ja ein wohlerzogener Mensch bin tue ich das dann mal :-)

Ich bin der Tobi, mit 23 Jahren noch relativ jung und bislang nur in Kiel im hohen Norden aktiv gewesen.

Registriert schon seid einem knappen halben Jahr, doch seid der Anschaffung eines Smartphones wesentlich flexibler was das Berichte schreiben angeht.

Soweit sogut ich glaube das war es erstmal. Allen noch eine ruhige und kühle Nacht.

Schönen Gruß S!r Toby
Wir sind alle Holsteiner Jungs
Zitieren
Hallo S!r Toby !

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß und eine geile Zeit im LSH !

Gruß fish Winke
Zitieren
Denn auch mal von mir ein herzliches Welcum.

Perfekter Einstand mit ein paar klasse Berichten. Da hoffe ich mal auf ne Verstärkung für unseren unterrepräsentierten Norden. Wink

Sneaker, wünscht Dir viel Spass onBoard
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Moin S!r Toby,
willkommen im LSH und viel Spass hier.

Du hast dich ja schon mit einien Berichten eingeführt. Vielen Dank dafür, denn hier im Norden können wir jeden Schreiberling gut gebrauchen.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Hallo Sir Toby,
Herzlich Willkommen hier im ultimativen Hurenforum !
Gruss
Kaspar

Zitieren
Gude aus Hessen, willkommen bei uns in der "unter 30 Fraktion" und viel Spaß weiterhin Wink
Zitieren
#7
auch von mir ein Willkommen!

bvbgott, nur very leicht Ü30Big Grin
Zitieren
Schonmal danke an alle für den netten Empfang :-)

Ich finde es auch schade das "hier oben" eher wenig los ist. Ich will auch demnächst versuchen meinen Bezirk etwas auszudehnen und werde fleißig weiter berichten.

@bvbgott: wahrscheinlich very very Laut Lach
Wir sind alle Holsteiner Jungs
Zitieren
#9
zarte 31 Big GrinAugen RollTongue
Zitieren
Ah, schon wieder einer der es vorbildlich macht.

Zunächst gute Berichte aus einer Gegend die hier eher "Berichte-Brachland" ist, dann die Vorstellung hier. Super.Mr BurnsBeifall

Herzlich willkommen und viel Spaß hier weiterhin.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren