ALDI für Anfänger
Zwinker 
Hallo Kollegen,

so ich hab es gewagt...ich war heute das erste mal in einem FKK-Club und muss ssagen es war wirklich ganz nett Rot werd
der auserwählte club war das FFK-40 in Dietzenbachoder wie viele hier gern sagen ALDI...ich habe diesen club bewust gewählt da ich mich gerne im niveu & location steigern möchte.
als ich gegen 11.30 uhr ziehmlich nervös auf denn parkplatz gefahren bin habe ich schon eine wirklich schöne maus gesichtet...gut also rein und mir von der netten bardame alles erklären lassen habe dann 30 € eintritt bezahlt und die 1x variante mit 40 € ausgewählt...umgezogen, geduscht und rein ins getümmel Smile
also mit mir waren vielleicht noch 3 kollegen anwesend und ca. 8-10 damen...die meisten damen waren aber optisch nicht so ganz mein geschmack...da habe ich wieder die maus gesehen die ich vom parklpatz gesichtet hatte ich habe sie zu mir auf die couch geordert, wir unterhielten uns etwas was meinen ersten zimmergang bedeutete.
die süße maus hieß katharina 23 aus RO und hatte wirklich einen super knack-arsch...die ganz aktion war glatter durschnitt nix besonderes bissi gebläse und standart 3 kampf...würde sie nicht nochmal buchen...
hab dann nochmal einen kleinen sauna gang mit anschließender dusche gemacht und mich mit paar damen unterhalten...ich war die ganze zeit am überlegen ob ich noch eine nummer wagen sollte oder die heimreise antreten sollte...lust hatte ich schon aber die auswahl war doch sehr mager und die damen sahen auch sehr gelangweilt aus...die ganze zeit ist mir eine scharfe frau aufgefallen die twar schon etwas älter aussah aber ne geile figut hatte ich habe mich zu ihr auf die couch gesetzt und es dauerter nicht lange und sie ging in die offensive...sie sprüte sich öl auf ihre riesigen titten öffnete mein handtuch und fing häftig mit einem tittenfick an und bläste zwischen durch und das vor versammeltr mannschaft...GEIL...also...zimmergang.
ihren namen habe ich vergessen ich glaube elena alina oder sowas so ca. um die 40 und große titten mindestens D...im zimmer ging es so weiter wie auf der couch also viel öl tittenfick und gebläse das hat sie so gut gemacht das ich auf ihre titten abgespritzt habe...
mein fazit:
ich war gut 3 stunden da gewesen (wollte mir zeit lassen) hatte 2 anständige nummern paar unterhaltungen 2 sauna gänge und dafür 100 € bezahlt...ich denke mein nächster FKK besuch in einem anderen club wird besser.
Zitieren
#2
na Glückwunsch zu Deiner ClubentjungferungBig Grin Siehste, war doch gar nicht so schwer!

Das Aldi iss halt vom Clubambiente her nix! Aber vom Service der Damen liest man viel gutes!

Geh es langsam an, den es gibt noch sehr viel zu entdecken.Big Grin

bvbgott, der auch klein anfing...damals im Mai 2010Dodgy
Zitieren
Hab Dir hier mal einen eigenen Thread spendiert.

Stuart, besser so
Zitieren
(20.08.2012, 15:27)MaRaRi schrieb: ...die ganze zeit ist mir eine scharfe frau aufgefallen die twar schon etwas älter aussah aber ne geile figut hatte ich habe mich zu ihr auf die couch gesetzt und es dauerter nicht lange und sie ging in die offensive...sie sprüte sich öl auf ihre riesigen titten öffnete mein handtuch und fing häftig mit einem tittenfick an und bläste zwischen durch und das vor versammeltr mannschaft...GEIL...also...zimmergang.
ihren namen habe ich vergessen ich glaube elena alina oder sowas so ca. um die 40 und große titten mindestens D...im zimmer ging es so weiter wie auf der couch also viel öl tittenfick und gebläse das hat sie so gut gemacht das ich auf ihre titten abgespritzt habe...

Nun große Titten und Öl beim Tittenfick, das wird vermutlich Jessi sein, die dritte unten auf dem Bild:
http://www.fkk-63128dietzenbach.de/girls.html
Sie bietet einen guten Service und macht auch so ziemlich alles mit, was man(n) sich wünscht.
Zitieren
Also erstmal danke an Stuart, wirklich besser so Wink

Und ja genau jetzt kann ich mich auch erinnern sie hieß Tatsächlich Jessie...also die Frau ist wirklich gut drauf ich denke auch das sie so ziemlich alles mit machen würde und ihr Blas Programm mit Titten unterstützung ist wirklich der Bringer !!!

Was ich auch vergessen habe zu erwähnen...diese Tafel mit den Bildern der Frauen die man am Anfang gezeigt bekommen sollte...diese habe ich irgendwie vermisst wurde die wieder abgeschafft?
Zitieren
#6
(21.08.2012, 07:04)MaRaRi schrieb: Was ich auch vergessen habe zu erwähnen...diese Tafel mit den Bildern der Frauen die man am Anfang gezeigt bekommen sollte...diese habe ich irgendwie vermisst wurde die wieder abgeschafft?

Die Bilder der anwesenden Girls stehen in einer Vitrine auf der Theke etwas weiter rechts vom Getränkeautomat. Ist aber relativ dunkel, so dass man nicht wirklich viel dort erkennen kann.

Gruss Quetzal
Zitieren
... und neuerdings stehen auch (handschriftlich) die Extras drauf, die das Mädel anbietet und zu welchen Preis.
Aber: ähnlich, wie die Bildergalerie nicht unbedingt aktuell sein muss, kann ich mit vorstellen, dass es auch Extras gibt, die nicht auf dem Foto beworben werden. Die Mädels müssten sich sonst vor allen anderen "outen". Ob sie das tun? Vielleicht. Vielleicht auch nicht.
Am besten immer persönlich Fragen - wenn es denn mit der Sprache klappt.
Zitieren
hmm bissie verwirrend die HP von dem Club

unter Preise steht
Preise: 1x40 2x70 3x90

und unter Angebote folgendes

[Bild: ejrixvnsv59.jpg]
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
#9
Die Homepage des Aldi kannste bis auf die TelefonNr. und Adresse vergessen.
Die wird so gut wie nie aktuallisiert. Die Bilder der Girls sind mindestens 5 Jahre alt.
Für Preisanfragen besser in die große Buchstabenzeitung schauen oder dort anrufen.

Gruss Quetzal
Zitieren
Sehr hilfreich..
Dann sag uns doch die aktuellen Preise, ALDIweil ich jetzt keine Lust zum Zeitungskauf habe.
Zitieren
#11
Können sich im Aldi fast täglich ändern, mal Eintritt frei, mal Eintritt 30 Euro oder auch 29,99 Euro, mal 14,99 Euro zu einer kurzfristig festgelegten happy hour.
Ansonsten hab ich in meinen aktuellen Aldi Bericht was zur Preisgestaltung geschrieben.
Hier nachzulesen.

Gruss Quetzal,
der die täglichen Preiswechselspielchen des Aldi nicht kennt
Zitieren
Frage 
Weiß jemand wie es aktuell mit dem Eintritt und des 3 Nummernmodells aussieht? HP is wohl net aktuell und BILD lese ich prinzipiell nicht! Danke
fuck the world
Zitieren