Lena (D)
Einen anderen Kollegen ließ sie auf dem Zimmer gar nicht einlochen, sagte es ihm aber vor dem ZG nicht. Der wollte nach dem Blasen dann abbrechen, riesen Geschrei, Chefe und Polizei mit Aufnahme der Personendaten, jetzt kennen wir ihren echten Namen...er musste dennoch blechen, wie gesagt, sie ist nichts für tiefes hartes Ficken
und dann lieber einen Bogen um sie im Cleopatra gemacht.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
THX für die Info, hab´ mich schon gefragt, wo sie abgeblieben ist.

Lena/Lara/Agina hat in Da von Anfang an jedem gesagt, dass sie bei großen
Kalibern Schmerzen hat, abgesehen davon bot sie einen Super Service.

memphis, der das ohne Geschrei und Polizei beendet hätte Wink.
Zitieren
#23
@coolover
Genau so hab ich es auch mit Ihr erlebt, im Sharks Wink

bvbgott, ohne Polizei alerdingsSmile danach hatte sie einen Kunden weniger
Zitieren
Hier der Beweis, dass sie zu Beginn ihrer Karriere auch mir größeren Kalibern zurecht kam:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid424024

Stuart, Lachen
Zitieren
(06.08.2014, 12:45)bvbgott schrieb: Genau so hab ich es auch mit Ihr erlebt, im Sharks Wink

Das hast du uns ja noch gar nicht erzählt!? Verwirrt Wink

Irgendeinem Kollegen hat sie das erklärt, mit einer Unterleibs-OP, und seitdem ginge das nicht mehr mit dem harten Ficken und etwas größeren Schwänzen.

Muß sie halt vorher drauf hinweisen. Und wenn die Geschäfte dadurch schlechter gehen halt 'nen neuen Job suchen. Klingt hart, ist aber so...

Ich bin nie mit ihr warm geworden, und optisch hat sie mich auch nicht übermäßig angesprochen.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#26
Doch einige Kollegen kennen die Geschichte. Bei mir war das deutlich vor der OP...2012 war das Grübel
Zitieren