Sauenjagd auf dem Vulkan, Eros 26, Hinterhaus Zi. C, Raissa / RUS
Kontaktdaten
Raissa
Vulkanstrasse 26
Duisburg
Eros 26, Hinterhaus, Zi. C
Karte Anzeigen
Moin,

man, man, man, was für Top-Sauen am Start.

Ein Arsch geiler als der andere.

Dann sehe ich ihn, den ultimativen Arsch. In einem String und einem schwarzen Minikleid, das grade mal den oberen Ansatz knapp bedeckt, eigentlich noch nicht mal das, so läuft er vor mir her. Sabber
Knackig, stramm, die richtige Größe, die richtige Form, einfach perfekt, so muss ein Arsch aussehen. Sabber
Die Inhaberin - ein Optikkracher Sabber Sabber

Aber liefert " The Ass " auch einen guten, soliden Service ab ? Grübel


Ich habe bei solchen Eyecatchern immer so meine Zweifel und entscheide mich nach langem hin und her schließlich für die ebenfalls nicht unattraktive ..

Name: Raissa
Nationalität: Russland
Alter: anfang 20
Größe: 1,65 max.
Konfektion: 34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: etwas über schulterlang, ggf. Extensions
Oberweite: knackige B-Moppen mit geilen Nippeln
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: keine

50 Euro ruft die Lady für FM & Muschilecken & GVM auf,
da die Geschäfte aber grad nicht so doll laufen gehts dann auch für 40 Wink

Im top ausgestattetem Arbeitszimmer angekommen beginnt die Session nach der obligatorischen Geldübergabe und einer gründlichen Dödelreinigung
auf der großen und modernen Spielwiese mit ein wenig Kennenlernrumgefummel.
Ansatzlos zaubert die Servicekraft eine Pulle Massageöl hervor, träufelt etwas auf Riemen und Gehänge und massiert mein Arbeitsgerät gefühlvoll auf Einsatzgröße Brav
bevor das Teil dann etwas später gummiert in der kleinen Hurenschnute verschwindet.

Das FM ist okay, ordentliches Tempo, prima Grip, mittlere Tiefe und ohne Zahneinsatz. Leider macht sie dabei immer wieder kleinere Pausen, die sie dann mit sanftem Handeinsatz überbrückt.
Nicht wirklich schlimm, trotzdem gibt es dafür Abzüge in der B-Note. Big Grin

In der 69 wird die Ratsche picobello sauber, geruchs- und geschmacksneutral präsentiert und so steht einer intensiven und ausgiebigen
oralen Behandlung von Kitzler, Mösenloch und den ausgeprägten inneren Schamlippen nix in Wege. [Bild: 0030.gif]


Weiter gehts - [Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Weit geöffnete Schenkel offenbaren die klaffende Wunde, flugs wird missionarisch eingefädelt und ein munteres Treiben beginnt.
Die Lady ist gut bei der Sache und geht prima mit, irgendwann werden ihre Beine geschultert und eine Kelle draufgelegt - der Druck steigt !


Wechsel - Doggy

Von hinten wird die Lady gnadenlos durchgeknattert, geiler Arsch Sabber ,
ihr Abstützen am Kopfende sorgt für den optimalen Gegendruck,

voller Hub, volle Schlagzahl,

Endspurt, Abschuss und fertig is Unentschlossen


Ganz in Ruhe kann ich auszucken, erst dann docke ich ab.
Nachdem sich der Kreislauf wieder einigermaßen stabilisiert hat erhält das Arbeitsgerät noch eine Endreinigung,
Klamotten an, kurzer, netter AST,
Küsschen links, Küsschen rechts und [Bild: 176.gif]


Fazit :

Beim Gebläse ist sicherlich noch etwas Luft nach oben, an der Fickperfomance gibt es dagegen gar nix zu meckern.
Die Servicekraft ist nett und sympathisch, zickt nicht rum und verfügt zudem über eine Top-Optik, in der Summe ergibt das für mich ein - [Bild: daumenhoch.gif]


Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=7880]
Zitieren
Hallo fish01,

eine scharfe Lady und dann noch ein prima Service, was will man mehr.
Super Bericht Mr Burns, jetzt träume ich von geilen Ärschen Big Grin

Hat die Lady auch FO im Programm?


Gruß limbo, dankt
Zitieren
(21.08.2012, 22:01)limbo schrieb: Hat die Lady auch FO im Programm?

Ups, im Eifer des Gefechts völlig vergessen zu erfragen Weia

Ich seh schon, ich muss nochmal hin .. Wink

Gruß fish
Zitieren