Brand in "Tiger Disco" Patong/Phuket
Traurig 
Vier Tote, darunter 3 Ausländer.

[Bild: th_372812452_onlineImage_122_569lo.jpg]
Eine Quelle

Wenn ich dran denke, daß ich vor 10 Monaten selber in einer der dortigen Tiger-Diskotheken war ... Unglücklich
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Mir haben jetzt 2 Mädels unabhänig voneinander erzählt, daß das ganze erheblich schlimmer abgelaufen sein soll: um vorneweg mal eines klar zu sagen: die neue Discotheque wurde ja vom Besitzer schon eröffnet, alles klar?

Es sollen fast 100 Leute, fast nur Thais umgekommen sein, die Polizei soll da einiges gedeckt haben. Der Brand ist, wer die Disse kennt, weiß um die Platzverhältnisse, im ersten Stock am Übergang zur Außentreppe zur Nebenstraße, die hinten zum Cocktail and Dreams führt ( ist die Nottreppe ) ausgebrochen. Es wurde beobachtet, daß mehrere schwarze Pakete dort abgeladen wurden, kurz vorher.
Es führt zu weit, alle Details hier aufzuführen, eine der beiden Thai-Mädels kenne ich schon länger, meine öfters mal LT. Sie hat eine davon gekannt, hat mich sehr berührt. Zumal man weiß, was die Mädels für manche wert sind, die in der Macht oben stehen. That is Thailand, believe it or not.

Ich trauere dem Schuppen dennoch nach, viele schöne Erlebnisse dort gehabt, die neue Tiger-Disco kenne ich nicht, war zwar im November in LOS, aber diesmal in Bangkok und Pattaya unterwegs.
Zitieren