Von Andrea das Gehirn rausgeblasen bekommen
#21
So so also doch DT.

Aber das ist nicht der Punkt. Hat sie mir doch versichert sie würde sich - trotz des fehlenden Hinweis auf AV in ihrem Bild am Tresen -nur von mir in den Arsch ficken lassen.

Gruss Quetzal,
mal wieder vollkommen sprachlos - LoL
Zitieren
Dann hat sie also nicht nur in Bezug auf DT etwas dazugelernt.
Vielleicht war der Urlaub ja ein Bildungsurlaub?! Grübel
Mittlerweile ist übrigens ein entsprechender Hinweis auf dem Foto.

Ich hab' nicht nachgezählt und auch früher nicht so genau drauf geachtet, aber mir kam es so vor, als ob das jetzt mehr Mädels offiziell anbieten, als früher.
Entweder, es wird einfach nur offener damit umgegangen, oder der (Konkurrenz-) Druck ist höher geworden und die Frauen erweitern ihr Angebot, um bessere Chancen zu haben. Who knows. Verwirrt

Kann es eigentlich sein, dass die Mädels ihren Kunden erzählen "du bist der Einzige ...", um eine Art "Kundenbindung" herzustellen? Es ist doch schmeichelhaft, wenn man(n) sich als etwas Besonderes betrachtet fühlt. Wahrscheinlich sind die Mädels doch raffinierter und man(n) selbst doch naiver, als vermutet.

Winke
B
Zitieren
(17.11.2012, 16:36)Balduin schrieb: Kann es eigentlich sein, dass die Mädels ihren Kunden erzählen "du bist der Einzige ...", um eine Art "Kundenbindung" herzustellen? Es ist doch schmeichelhaft, wenn man(n) sich als etwas Besonderes betrachtet fühlt.

Nööö. Also nie und nimmer. Nein, das kann nicht sein. Das ... das wäre ja quasi lügen.

Stuart, Dodgy
Zitieren
#24
Daumen hoch 
Ende letzter Woche hatte ich mir Ihr das Vergnügen.

Das "kennen lernen" auf der Couch war schon sehr nett und das anblasen wirklich beeindruckend.

Nachdem Sie mich dabei schon fast so weit hatte, habe ich zum Zimmergang gebeten.

Ein Kollege hat irgentwo geschrieben, dass bei Ihr wohl eher die Sportficker auf Ihre Kosten kommen.

Mag sein. Aber GF6 hat Sie auch im Programm. Als Liebhaber von extrem langsamen und kuscheligen GF6 Nummern bin ich bei Ihr voll auf meine Kosten gekommen.

Auf dem Zimmer ging es mit sehr schönen Geknutsche los. Danach - ich hatte auf der Couch bereits von Ihren Fähigkeiten zumindest eine Ahnung bekommen - hat Sie sich um den kleinen zh66hz gekümmert. Da ich aber nicht bereits nach 2 Minuten kommen wollte, habe ich Sie auf den Rücken gelegt, und mich um Ihre - nicht sehr ordentlich rasierte - Muschi gekümmert. Dabei ist Sie schön feucht geworden und hat für eine authentische Geräuschkulisse gesorgt. Sie wollte allerdings nicht, das der Finger ganz in Ihrer Muschi verschwindet.

Gepoppt wurde in der Missio mit sehr schönen ZKs, zu einem Stellungswechsel kam es nicht mehr, ich hab´s einfach laufen lassen.

Eigentlich sollte dann meine zweite Nummer mit Mira stattfinden. Mira sitzt aber immer vorn in der Nähe der "Bar" und unterhält sich mit den anderen Mädels. Da störe ich nur sehr ungern.

Nachdem ich mir eine kleine Verschaufpause gegönnt habe, habe ich mich nochmals zu Andrea auf´s Sofa gesetzt. Ich sagte Ihr, dass mir das erste Zimmer sehr gut gefallen habe und das ich das gerne nochmal haben möchte. Jetzt aber länger ...

Netterweise zeigte Sie mir zunächst auf der Couch, dass Sie in den vergangenen 90 Minuten nichts verlernt hat.

Ich dirigierte Sie dann in Zimmer 2, weil ich dort einen grossen Spiegel gesehen habe. Nach dem warmknutschen folgte ein BJ der Spitzenklasse. Da der erste Druck abgebaut war, konnte ich diesmal wesentlich entspannter geniesen.

Egal wie und wohin ich ich mich bewegte, Sie liess den kleinen zh66hz nicht mehr aus Ihrem Mund. Ich kniete inzwischen auf dem Bett und Sie kniete auf allen vieren vor mir, den kleinen zh66hz bis zum Anschlag im Mund. Ich hatte Sie so vor dem Spiegel positioniert, dass ich im Spiegel dabei zusehen konnte, wie ich Ihre klatschnasse Muschi bearbeitet habe. Das war schon ziemlich geil.

Jetzt wollte ich dann aber doch noch schön langsam poppen. Zunächst Missio, Abschuss dann im Reiter. Beides sehr ordentlich, das Highlight war aber eindeutig Ihr BJ. Das nächste Mal - und es wird sicherlich ein nächstes Mal geben - werde ich sicherlich in Ihrem Mund beenden.Unentschlossen
Zitieren
#25
inzwischen habe ich Andrea bereits mehrfach gebucht. Meist wird es eine Stunde.

Sie weiss bereits recht genau, was zh66hz gefällt und ist inzwischen ein wahres Knutsch-Monster. Und Ihr BJ ist – wie hinlänglich bekannt – Weltklasse.

In meinem letztem Bericht hatte ich geschrieben:

(04.02.2013, 22:50)zh66hz schrieb: Das nächste Mal - und es wird sicherlich ein nächstes Mal geben - werde ich sicherlich in Ihrem Mund beenden.Unentschlossen

Glücklicherweise wurde ich von einem Kollegen darauf aufmerksam gemacht, dass Sie FT nicht anbietet. Schade, denn das wäre für mich das Sahnehäubchen.

Gestern hat Sie erst mal recht ausdauernd in allen möglichen Stellungen geblasen. Da FT nicht gewollt ist, habe ich kurz vor dem Abschuss um Gnade gewinselt

Da ich aber auch gerne an kleinen, jungen Muschis rumspiele, habe ich mir anschließend viel Zeit genommen, Sie zu verwöhnen.

Ich bin mir oft unsicher, ob die Reaktionen der Mädels nur gespielt sind. Gestern war ich mir sicher, dass Sie Ihren Spaß hatte. Ihre Reaktionen wurden intensiver, die Geräuschkulisse immer deutlicher vernehmbar. Nach ca. 20 Minuten hatte ich Sie soweit: Sie hat sich in das Bettuch gekrallt, Ihren Unterleib immer fester gegen meine Zunge gepresst und dann meinen Kopf zwischen Ihren Schenkeln eingeklemmt.

Die „Mühe“ hatte sich gelohnt.

Anschließend wollte ich Sie poppen. Sie war noch pitsche-patsche feucht, warum Sie trotzdem Flutschi verwendet hat, will sich mir nicht erschließen. Mir fehlte auf jeden Fall der Grip und ich hatte Probleme, den Gummi zu füllen, da ich kurz zuvor bereits ein sehr nettes Zimmer hatte.

Der übermäßige Flutschi-Einsatz ist ohnehin ein Punkt, der mich an Ihr stört. Mal sehen, ob sich das abstellen stellen lässt.
Zitieren
#26
Das Andrea jetzt kein FT mehr im Programm hat könnte auch mit dem neuen Preismodell im Aldi zu tun haben. Ich habe in 2012 öfters FT von ihr erhalten. Das hat sie immer Bestens ohne jegliche Einschränkung umgesetzt.

Andrea hat als Extra jetzt AV im Programm und nicht FT. Könnte mir aber gut vorstellen, dass mit einem entsprechenden Incentive dies doch weiterhin von ihr zu erhalten.

Gruss Quetzal
Zitieren
#27
Daumen hoch 
Hier und in einem anderen Bericht hatte ich mich kritisch über Ihren - in meinem Augen übertriebenen - Flutschi-Einsatz geäussert.

Man könnte fast meinen, dass die Mädels hier mitlesen. Grübel Bei meinem letzten Besuch kam das Thema auf den Tisch. Sie wollte beim anschliessenden Zimmergang zwar nicht gänzlich auf den Flutschi-Einsatz verzichten, aber die verwendete Menge war im grünen Bereich.

Somit war es wieder ein Zimmer, bei dem nicht nur der BJ extraklasse war Mr Burns, sondern auch das poppen wieder richtig Freude machte.

Jederzeit gerne wieder !
Zitieren
(18.08.2012, 21:29)quetzal schrieb: ....., die zieht sich das Übungsobjekt voll rein mit DT....

War letzte Wochen auch bei Ihr, der Wahnsinn, DT... die wollte gar nicht mehr aufhören.

Ansonsten nicht mein Typ - aber egal, DT, so hatte ich ihn noch nie.

Gruss
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
#29
Daumen hoch 
Nachdem ich meine Kuschelnummern mit Carmen Unentschlossen und Roxana UnentschlossenUnentschlossen hinter mich gebracht hatte, war noch eine Nummer auf dem Kärtchen zu absolvieren.

Schon seit längerer Zeit ist mir Andrea dort aufgefallen. Andrea (RO) ist ca. 25 Jahre jung, ca. 165 cm hoch, hat einen sehr schönen, strammen und leicht gebräunten KF 36 Körper, formschöne B-Hupen und ein nettes Gesicht. Optisch also durchaus meine Kragenweite.

Bislang hat es sich mit uns aber nicht ergeben. Diesmal setzte ich mich auf Ihre Couch und Ihr sonst recht strenger Blick wurde deutlich freundlicher. Sie spricht recht gut deutsch und eine Unterhaltung ist somit problemlos möglich.

Die Action auf der Couch scheint jetzt nicht Ihre Sache zu sein, daher verzogen wir und schnell in ein Zimmer im ersten Stock.

Auf dem Zimmer gab es dann schöne ZKs. Nicht vergleichbar mit dem Knutschmonster Roxana, aber ich hatte Spaß daran. Bei Roxana ist der BJ komplett ausgefallen, der BJ Blowjob scheint aber die Paradediziplin von Andrea zu sein. Sehr variantenreich und tief, stellenweise jagte Sie sich den kleinen 15:21 bis zum Anschlag rein. UnentschlossenUnentschlossen Gerne hätte ich Ihr meine verbliebenden Nachkommen in den Rachen geschossen.

Da Sie FT nicht anbietet, wollte ich die Nummer in Ihrer Muschi zu Ende bringen. Obwohl ich die Doggy-Position eigentlich nicht unbedingt haben muß, hat es mit Ihr große Freude bereitet. Sie hielt sehr gut dagegen, der Anblick im Spiegel tat das übrige dazu. Da Sie wirklich hervorragende Vorarbeit geleistet hatte, dauerte es nicht lange, bis ich den Gummi füllte.

Die Zimmer mit Carmen und Roxana gefielen mir in Bezug auf die gebotene Illusion besser, den schönsten, knackigsten Körper Unentschlossen hat eindeutig Andrea. Und die Qualität Ihres BJ steht außer Frage Mr Burns, allein dafür lohnt sich eine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,joho62,tiger1,Fritzi,,Liebling,Marc Aurel,blow69,lindner
Hi,

die erste Nummer auf meiner Dreierkarte bei meinem Erstbesuch am Jahresanfang ging an Andrea, die gleich nach den Stufen auf dem ersten Sofa rechts saß. Beschreibung von ihr kann ich mir sparen, sie ist hinlänglich bekannt. Nach etwas Konversation nahm sie Tuchfühlung auf und fing an, mich zu streicheln und vorsichtig zu küssen. Sie öffnete dann mein Handtuch und begann vorsichtig Klein-Fritzi zu blasen. Das war beim ersten Mal dann schon etwas merkwürdig, denn vier Kollegen schauten dabei wunderbar zu und ihnen schien zu gefallen, was sie sahen (sofern sie überhaupt etwas sehen konnten, wie ich selbst später feststellte). Andrea fragte dann wegen Zimmer und wir gingen nach Abholung des Schlüssels nach oben.

Dort richteten wir das Bett her und dann gingen die Zärtlichkeiten auf dem Bett weiter. Andrea bewegte sich auch wieder nach unten und begann wieder zärtlich zu blasen. Das machte sie langsam und sehr abwechslungsreich, auch tief. Da hatte ich schon wesentlich schlechteres Gebläse, das von Andrea ist sicherlich jede Wiederholung wert. Später legte sie sich neben mich, damit ich sie auch etwas verwöhnen konnte. Das Spielen mit ihren Brüsten schien ihr besonders zu gefallen.
Sie fragte dann irgendwann nach Verkehr, ich bejahte und sie holte einen Conti hervor. Den montierte sie und schwang sich mit Flutschi-Hilfe in den Sattel. Auf meinen Wunsch hin machte sie langsam, ich war ja noch voll geladen. Dann ging es in die Missio über, für mich die bessere Kontrolle über das Geschehen. Auch hier ging Andrea gut mit, wobei allerdings keine GFS-Illusion aufkam. Sie lieferte aber einen sehr soliden Service ab und drängte überhaupt nicht auf Zeit. Sie hätte mich ziemlich schnell entsaften können.

Da sie mir anal angeboten hatte und das weder alltäglich noch zu dem Preis ist, habe ich dieses Angebot gerne angenommen. Sie begab sich in doggy, ich bewunderte ihren schönen Arsch und schon war Klein-Fritzi verschwunden. Es fühlte sich gut, aber nicht sehr eng an, ich war wohl doch nicht in ihrem Arsch. Ein Tasten mit den Fingern, was ich zur Sicherheit noch zweimal wiederholte, bestätigte mir jedoch meinen Arschfick mit Andrea. Das hatte ich bei meinen wenigen Versuchen schon wesentlich enger erlebt, ist aber dort ja kein Wunder. Wie viele Schwänze wird sie jeden Tag in ihrem Arsch stecken haben? Ob des Anblicks, des Wissens bezüglich Arschfick und natürlich meiner Geilheit bin ich dann auch bald gekommen. Sie ließ mich schön auszucken, ehe ich gesäubert wurde.

Es gab noch etwas Smalltalk, Andrea ist eben eine nette Person. Dann ging es wieder nach unten und ihr Name nebst AV wurde auf meinem Kärtchen vermerkt. Auch wenn wir uns später sahen, lächelte sie mir freundlich zu. Sie war jedenfalls gut gebucht und falls ich mal wieder in den Aldi komme, steht von meiner Seite einer Wiederholung mit Andrea nichts im Wege. Dodgy

Gruß Fritzi Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,15:21,tiger1,R.-heimer,MMikee,tomtommen,dirtydeed,Marc Aurel,lindner,dicker300,pandabär