schnecke1988 aka Honey1988 aus kaufmich
[Bild: 1925618-5d9dd2fa878f8167fd535a997f66b491...1345337473]

Ich habe dann mal Kontakt aufgenommen.

Preise und Service:

Zitat:120€ die std nur ficken mit hochblasen
alles mit gummi wenn du ohne willst dann nur mit einem hiv schnelltest den du mitbringst und gegen einen gueten preis aufschlag
biete eig alles außer anal und was weh tut und ins klo kommt und gegen das gesetzt verstößt an
biete auc sachen an wie essen gehn und so
das geschehen der dates ist bei mir in nk in einem hotel auf deine kosten natürlich oder in deinem auto

Zitat:blasen im auto 30min 50€ 60min 110€ und nur mit gummi !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ohne gummi 30min 160€ 60min 350€

Schade das sie wohl etwas dümmlich ist,wäre eine wirkliche Alternative gewesen.

Grüße
Zitieren
#2
wollte mich gestern mit ihr treffen-aber die sache war mir dann doch zu heiss...
Zitat aus meinem kaufmich posteingang:
"hmm ok
also du holst mich in nk ab und dann fahren wir innerhalb nk´s an ein ziel meiner wahl max 10min von mir weg
das geld gibst du mir unaufgefordert ganz diskret in einem umschlag den ich an meinem freund weiterreiche dann fahren wir ! zudem bekomme ich zur sicherheit dein kfz kz farbe und marke und model deines auto´s
bitte um verständniss"
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(18.08.2012, 06:55)Sexboy21 schrieb: wollte mich gestern mit ihr treffen-aber die sache war mir dann doch zu heiss...
Zitat aus meinem kaufmich posteingang:
"hmm ok
also du holst mich in nk ab und dann fahren wir innerhalb nk´s an ein ziel meiner wahl max 10min von mir weg
das geld gibst du mir unaufgefordert ganz diskret in einem umschlag den ich an meinem freund weiterreiche dann fahren wir ! zudem bekomme ich zur sicherheit dein kfz kz farbe und marke und model deines auto´s
bitte um verständniss"

....alles klar....und ne Bankvollmacht...die Wohnungsschlüssel...den 1. Platz im Testament....mittlerweile sieht man immer mehr Profile bei KM die auf einen IQ von 5 (eine Frikadelle hat 4) zurückschliessen lassen...und die Dämlichkeiten dahinter sind meistens noch so proportioniert das jeder anständige Dildo sofort Spannungsverluste aufweist.... Unentschlossen

so...das musste mal raus....

Gruß Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
@ Carnifex: gib dir 100 % recht!
Wenn ich dann "... in einem Umschlag den ich an meinem freund weiterreiche" lese, gibt es nur noch eines: "koppschiddel"!
Zitieren
Ausruf 
Hallo,

Schnecke1988 inseriert auch bei G6t: 6596885

Erzählt, sie hätte über eine Freundin auf die Seite gefunden. Antwort auf meine Frage nach einem Dreier:

ehm würde gehen aber wieso zu 3. und 4std
die std gehn die std kostet so all incl. 160€ und findet in neunkirchen/saar in einem seitensprung zimmer auto oder outdoor statt das zimmer kann man immer nur in 3std buhen geht aber auch 6std und kostet für 3std 35€ oder eins mit pool das kostet 65€ für 3std

Die denkt wohl auch: Stil ist das andere Ende vom Besen...

Gruss,

A.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Sie nennt sich inzwischen GEILELADY88. Hier mal die Werbung gesichert (bei abload nochmals anklicken, dann wirds schön groß):

[Bild: unbenanntkcst1.png]
Zitieren
und noch ein Profil von Ihr.

Luunababy

die immer mit ihrem Umschlag...tz
Zitieren
#8
Nein, die Luunababy ist jemand anderes als die schnecke1988
Es sind Freundinnen, aber es ist definitiv nicht die selbe Person
Zitieren
Bild "leila0zun7.png" anzeigen.

Neues Profil...leilamaus2012

Hat jetzt ein paar seriöse Berichte auf KM.
Zitieren
#10
Kontaktdaten
017675753464
ferkerlt lt. eigenen Angaben auf KM nun in Ottweiler und hat trotzdem schon einige Bewertungen. Daher frage ich mal in die Runde, ob diese Dame schon jemandem bekannt ist?
Zitieren
Ja ich kenne Sie. Hatte letzte Woche mit Ihr ein Treffen. War sehr schön. Es hat alles gepasst. Ich war rund um zufrieden und bin gerade dabei ein weiteres Treffen mit ihr abzustimmen.
Zitieren
(12.09.2013, 13:13)isnet36 schrieb: Ja ich kenne Sie. Hatte letzte Woche mit Ihr ein Treffen. War sehr schön. Es hat alles gepasst. Ich war rund um zufrieden und bin gerade dabei ein weiteres Treffen mit ihr abzustimmen.

@ Isnet. Geht es denn noch etwas genauer.

Dauer des Treffens, Preis, Angaben zum Service, Aussehen, Anaben zur Lacation.

Ein Bericht übers Treffen wäre nicht schlecht


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
sehr aufschlussreich

Preis? Dauer? Leistung ???

Mehr Infos wären super...
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst...
Zitieren
Kontaktdaten
Honey 1988
Auf Nachfrage
Ottweiler
Saarland
Deutschland
017675753464
NICHT BESUCHBAR
Karte Anzeigen
Honey1988 in die Galerie

Zitat:Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 23
Größe 170 cm
Gewicht 85 kg
Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Gemischt
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

InteressenMein Service: Girlfriendsex, GV mit beidseitig OV Quiki 15-20 min. oder BJ, Massage mit oder ohne handentspannung
alles mit kondom auser BJ
Handjob
küssen
Fesseln bei ihm
NS bei ihm
meine tabus :
SM, Kavier
anal

BIN NICHT BESUCHBAR

[Bild: 3916918-61d521c64615a2gj23.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Zunge 
Preise:
50 für die 1/2 Stunde,
80 für 3/4 Stunde
120 für 1 Stunde

Zitat:Mein Service: Girlfriendsex, GV mit beidseitig OV Quiki 15-20 min. oder BJ, Massage mit oder ohne handentspannung
alles mit kondom auser BJ
Handjob
küssen
Fesseln bei ihm
NS bei ihm
meine tabus :
SM, Kavier
anal

BIN NICHT BESUCHBAR

Wir haben uns am Ottweiler Bahnhof verabredet. Ich habe eine 1/2 Stunde gebucht. Ich hab sie dort abgeholt und wir sind auf einen grünen Flecken in der Nähe gefahren. Dort haben wir gemerkt, dass es im Auto zu heiss für die Action war und haben uns entschlossen, es im Gras zu versuchen (Leider hatten wir beide keine Decken dabei, also musste unsere Kleidung als Untergrund dienen). Wir haben uns bei komplett ausgezogen und sie hat dann angefangen, meinen Kleinen hochzublasen. Dabei bläst sie wahnsinnig gut und zärtlich und setzt dabei weder Zähne noch Finger ein. Nachdem ich nun in Fahrt war, sattelte sie auf und begann mich wunderbar zu reiten. Es war einfach ein Traum. Nach dem Ritt hab ich dann noch fertig gewedelt, während sie ohne Aufforderung meine Kuppe leckte und als ich gekommen bin, hat sie alles wunderbar aufgenommen und ausgesogen. Danach in die Wiese entsorgt. Hinterher haben wir uns noch etwas unterhalten bis ich sie zurückgefahren habe. Sie hat nicht auf die Uhr geschaut. Ich aber auch nicht wirklich, aber die halbe Stunde hatten wir definitiv auch gehabt.
Zitieren
und hat sie dem Freund den Umschlag überreicht ? Grübel

Sorry, aber so ne Tussi ist ein NoGo !!!

Was will die eigentlich ? Eine Selbstauskunft am besten, wie bei nem Makler Lachen

und dann ist sie ja nicht mal ein Brett sondern maximal Durchschnitt Winke
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst...
Zitieren
" Preise:
50 für die 1/2 Stunde,
80 für 3/4 Stunde
120 für 1 Stunde "

???

Dann bucht man besser 2x 1/2 Stunde ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Also das dacht ich mir auch 2x 30min :-)
und das mitdem umschlag, dem freund und dem kfz kennzeichen gab es nicht. Einfach treffpunkt am bahnhof. Zur wirkungsstätte. Geld überreicht und Spaß gehabt
Zitieren
Flach wie ein Brett ist sie nun wirklich nicht. LOL :-)
Zitieren
(12.09.2013, 14:59)Bierkasten schrieb: " Preise:
50 für die 1/2 Stunde,
80 für 3/4 Stunde
120 für 1 Stunde "

???

Dann bucht man besser 2x 1/2 Stunde ;-)


Ich tippe mal sie ist blond Weia oder hatte in der Schule nie Mathematik Lachen


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren