SS-Abzocke Trier
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Loebstraße
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

da ich heute die Privatadresse belegt, die Wolke bereits zu und in Club P. nicht das angezogen wird, worauf ich abfahreVerärgert,
ging es von Privatadresse die Loebstraße Richtung Kreisel.
Nach etwa 200 Meter stand winkend eine am Rand.
Dunkle Haare, Korbgröße C, etwa 1.70 groß.Rot werd

Sie bot FM und GV zusammen für 40€ an.
Mein erstes mal am SS. Da ich Druck hatte, willigte ich ein.
Rüber zum gegenüberliegenden dunklen Parkplatz.
Bei weiteren Sprechversuchen kam von ihr nur: "Bulgarien, Bulgarien". Mehr schien oder wollte sie nicht verstehen.
Sie öffnete meinen Gürtel und Hose und fing an Eddi per Hand anzufeuern, während ich an ihren Titten mit der einen und an ihrer M.. mit der anderen Hand beschäfftigt warTitten.
Zwar schien ihr dies zu gefallen und trotz meiner bereits eingetretenen Betriebsgröße rubbelte sie meinen Eddi fast schmerzhaft fest und schnell weiter. Unentschlossen

Ich zu ihr "blasen"!

Sie nahm einen Conti aus ihrer Handtasche legte ihn mir an und fing an zu blasen. Zumindest hörte ich es, Gefühlsmäßig stand meiner in der Luft.Müde
Dann viel Handeinsatz an den Eiern und am Schaft.
Nach etwa einer Minute (Autouhr) hörte sie auf zu blasen und ratterte wieder mit der Hand, aber diesmal noch härter und schneller!.
Bis sie plötzlich auf die Uhr zeigte "Zeit um!"
Ich so: "wie bitte??" Verärgert
Sie: "5 Minuten Zeit um"

Ich dachte, wie war das mit dem GV??? Grübel

Nun, da ich jetzt frustig angepisst war, sagte ich: "Du hast sie nicht alle und bläst mir jetzt bis zum Schluß!!!" Brakelamp

Siehe da, sie machte weiter - aaaaaaaber - nun mit Zahn und wieder mit Handeinsatz. BurnBurnBurn
Nun ja, nach etwa 15 Minuten war es dann soweit und der Conti wurde gefüllt. Brav
Nicht mal komplett auszucken hat sich mich lassen, gab mir ein (in Zahlen "1") Mini-Feuchttuch, Hand zum Türgriff und raus...Unentschlossen

Die Reinigung übernahm ich selbst und begab mich langsam Richtung Heimat, wobei ich die Tusse noch sah, wie sie zum nächsten Opfer einstieg. Pst
Zitieren