Maria - Premium Massage - Never ever !
Was mir gestern bei Premium Massage passiert ist, war alles andere als Premium und hat mit der bisherigen Qualität des Studios bei weitem nichts zu tun. Sollte sich dieser Standard dort in der Zukunft vorherrschen, dann wird es bald schließen müssen.

Aber von Anfang an:
Nach den wirklich tollen Besuchen in der letzten Zeit dort (Naomi - schwarze Perle, Leonie - indische Schönheit) habe ich mal wieder auf der Homepage http://www.premium-massagen.de geschnuppert und habe die Mitteilung einer neuen Dame entdeckt: Maria, 20, Schwedin, top Figur, perfekte OW.

(Leider bekomme ich auf die schnelle die Bilder nicht online)

Als erstes war die Dame total verwirrt (Du bist mein Termin ? Habe ich eigentlich einen Termin ?) und das ganze Drumherum (Getränk anbieten, Dusche zeigen, Handtuch reichen) lief total chaotisch und unkoordiniert ab. Nach dem Duschen saß ich im Zimmer, wartete auf sie - Matratze war noch nicht vorbereitet, dann kam sie und ging noch einmal raus, weil sie das Getränke vergessen hatte etc.

Die Massage war nicht wirklich vorhanden: Ich lag auf dem Bauch (Leg Dich hin wie Du willst) und sie kippte sich literweise Öl auf den Body. Geil dachte ich, das wird ja einen richtig geile Body to Body Massage. Falsch gedacht ! Sie streichelte IHREN Körper, besonders ihre künstliche OW und schaute sich dabei selbstverliebt im Spiegel an !

DAnn kippte sie mir literweise Öl auf meinen Rücken und wischte darauf rum, dabei schaute sie mir sich zu, als sich um mich zu kümmern. So ging es eine Stunde lang. Dann fragte sie immer wieder wie ich ihren Body finde, ob sie einen schönen Hintern hätte und die OW wäre doch richtig geil etc. etc.

Das Ende war dann eine HE.

Also, wer auf eine selbstverliebte Schwedin (hahaha) steht, die sich eine Stunde lang im Spiegel anschaut und dabei ihre Brüste streichelt und Euch versucht tod zu labern - dann seit Ihr dort genau richtig. Sie ist zwar neu im Job, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.

Wenn Ihr jedoch eine hocherotische Massage sucht, die sich in einer Stunde langsam bis zur Explosion aufbaut - dann geht zu Naomi oder zu einer anderen Empfehlung.

Diese "Maria" ist jedenfalls absolut nicht zu empfehlen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Danke für die Warnung!

Die Dame war genau mein Beuteschema, aber Schönheit reicht bekanntlich nicht aus. Vielleicht lernt sie noch dazu und verbessert ihren Service. Der Salon könnte Sie ja kostenlos bei einigen anderen Terminen mitmachen lassen, damit sie sich bei den anderen Mädels was abschauen kann. Big Grin
Ich war vor ca zwei Wochen bei ihr und habe exakt das Selbe erlebt. Da es angeblich ihr erster Tag war habe ich von einem negativem Bericht abgesehen in der Hoffnung, das sie sich die von mir offen geäußerte Kritik zu Herzen nimmt.
Das war wohl leider nicht der Fall. Zwei Wochen später kann man schon besser geworden sein.
Grüße vom Taschenrechner !
Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Die angebliche Schwedin kommt nämlich in wirklich aus Offenbach.
Sie war mehr damit beschäftigt sich selber im Speigel anzuschauen und dabei ihre Nippel zu streicheln.
Optisch ist sie eine echte Granate, aber vom können eher deutsches Leierkasten Niveau. Werde sie in Zukunft meiden.

das einzig Poistive an ihr war, dass ich bei meinem 60min Programm sie recht gut abgreifen konnte. das war aber irgendwie nicht Sinn der Massage...
revol69 schrieb:...Leider bekomme ich auf die schnelle die Bilder nicht online...
"auf die schnelle" habe ichs auch net hinbekommen Augen Roll

[Bild: th_29291_1_123_179lo.jpg] [Bild: th_29293_2_123_1082lo.jpg] [Bild: th_29297_3_123_579lo.jpg]
[Bild: th_29299_4_123_651lo.jpg] [Bild: th_29300_5_123_337lo.jpg]

Zitat:..."Maria" ist jedenfalls absolut nicht zu empfehlen...
Aligator, ganz unvoreingenommen... Cool Winke
@ Taschenrechner und Hawai96815:

Wenn Ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt, wieso habt Ihr es hier nicht veröffentlicht ?

DAFÜR ist ein Forum / Erfahrungsaustausch doch da !

Ich hätte dann das Geld sinnvoller ausgeben können, nun muss ich es mir wieder zusammensparen und warten.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
War auch neulich bei ihr, fand sie aber nicht allzu schlecht.
Dirty Talk ist mit ihr echt heiß, und man muss ihr eben ganz genau sagen, was man will.
Sie ist schon schwer verwirrt und wird wohl niemals promovieren, aber mit klaren Ansagen kommt sie recht gut zurecht.

@Hawaii96815: Abgreifen? Damals ließ sie sich nicht fingern. "Das machen wir hier nicht." Verwirrt
Ist da inzwischen mehr bei ihr drin?
Ich war der Meinung, das jemand der den ersten Tag im Job ist nicht perfekt sein kann. wenn ich irgendwo neu anfange mache ich warscheinlich auch einige Fehler. Ich habe mich nach der Massage mit ihr unterhalten und habe gesagt, was mir bei der Massage gefehlt hat. Ich hätte es unfair gefunden, einen negativen Bericht einzustellen.
Wenn sie aber zwei Wochen später den gleichen Ablauf wie am ersten Tag abspult kann ich mich negativ dazu äußern.
Sorry, das du auch keinen Spaß hattest aber ich versuche das hier alles möglichst objektiv zu gestalten und niemanden in die Pfanne zu hauen, der es nicht verdient hat.
Schöne Feiertage und grüße vom Taschenrechner !