PATRIZIA aka ANNA, vorher SLS
Kontaktdaten
Pearls
Ostring 62, Saarlouis-Fraulautern
06831-9664620
Karte Anzeigen
Hi Scouts,

ich wollte Euch noch von meinem Besuch bei PATRIZIA berichten.

PATRIZIA w/ferkelt diese Woche im Ostring 62.

Die Adresse hat sich schon ein paar Mal umbenannt (ehemals Venus l'Amour) und heißt jetzt PEARLS, keine Ahnung, ob das ein Ableger der Trierer Pearls ist. Grübel

BILDER
[Bild: th_141235882_4307008_F0_123_588lo.JPG] [Bild: th_412360539_4307008_F1_123_113lo.JPG] [Bild: th_412363885_4307008_F2_123_463lo.JPG]
[Bild: th_141236574_4307008_F3_123_463lo.JPG] [Bild: th_412368237_4307008_F4_123_396lo.JPG] [Bild: th_412372233_4307008_F5_123_360lo.JPG]
[Bild: th_412374948_4307008_F6_123_42lo.JPG] [Bild: th_412379395_4307008_F0a_123_10lo.JPG]

TEXT
Zitat:Patrizia
Sie ist eine rassige Liebesgöttin,
die Dir all deine Träume erfüllen wird.
Sie ist jung und frech und hat
einen riesigen Spaß bei ihrer Arbeit.
Sie hat einen prallen wunderbar geformten Busen
und besticht durch ihre tolle Ausstrahlung.
Sie ist absolut dauer geil und sie macht
fast alles was du dir wünschst.

Komm sie gleich besuchen!

KONTAKT
Ostring 62, Saarlouis-Fraulautern
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
06831-9664620

SEDCARD
Geschlecht: weiblich
Haare: blond, rückenlang, glatt

BERICHT
Ich hatte vorher angerufen und war somit sicher, dass sie nicht ausgebucht ist.

Beim vorausgegangenen Anruf wurde mir in Teilen die Preistafel erläutert:
Zitat:Preisliste
Einseitig Französisch, GV 15 Min. 50,00 EUR
Beidseitig Französisch, GV 30 Min. 80,00 EUR
Extras
+Zungenküsse 25,00 EUR
+Französisch pur 25,00 EUR

Nochmals nachgefaßt: wenn ich GVm mit FO und ZK will, sind in 15 Minuten 100€ fällig und auch bei der halben Stunde kommen die Aufschläge hinzu? Antwort: "ja und ja". Verärgert Habe daher das 50€ FM/GV-Programm gebucht.

MÄDEL
Mitte 20, Kf32-34, Top-Optik. Schöne Naturbrüste, knackiger Po, dünne Beine. Insgesamt recht mager.
Sie kommt aus Ungarn, spricht gutes Deutsch und hat wohl zuvor längere Zeit in Trier gearbeitet, war das auch im PEARLS? Vielleicht ein weiterer Hinweis auf die Verbindung der Läden?
Die Optik ist TOP, die ist so gut wie auf den Bildern; sie war aber bei nicht so gut geschminkt wie von den Visagisten beim Fotoshooting, ok, das hatte ich erwartet.
Auffällig war mir zu Beginn bereits, dass sie ein Gähnen unterdrückte, na toll...ein geiles Weib, aber müde.
Nach Badbesuch trafen wir uns wieder im Zimmer und sie geht auf's Bett. Fummeln im Stehen ist nicht. OK, dann eben zu ihr auf's Bett. Dort will sie schon ein Kondom auspacken. Das geht mir zu schnell, das sage ich ihr. ich fummele ein wenig an ihr rum, knabbere an den Brüsten, all das läßt sie geschehen, auch Fingerspiele aussen.
Diese Puppe macht aber nix, kein Streicheln oder genußvolles Stöhnen...

Irgendwann gehen ihre Hände zu Klein-LXS und sie wichst noch ein wenig und zieht mit der Hand das Kondom drüber und beginnt mit dem FM.

Das FM war nicht besonders, es war zwar recht tief, aber wie zuvor lustlos. Leider auch mit zuviel Zahneinsatz. Sie hat ein Programm abgespult: Augen zu, 10x gelutscht, dann 1x an der Stange mit der Zunge hoch und runter und alle 30x die kurz Augen geöffnet und den Kunden angeschaut..... und das hatte auch noch Wirkung gezeigt Dodgy
GVm: sie startete im Reiter, was gut klappte. Ich wollte dann noch Doggy, da hatte ich meinen Abgang, auch hier konnte ich jederzeit die Titten kneten.

Die Nummer wird mir nicht in Erinnerung bleiben, die Optik schon. Sie war lustlos, mit einem etwas zickigen, überheblichen Touch - die musterte mich von oben bis unten bei der Gegenüberstellung - hey, das ist mein JOB!

Wiederholung: weiß nicht.

Wenn die andere Preise hätten, dann würde ich das ZK, 69 und FO-Programm 'mal ausprobieren, vielleicht gibt's dann mehr Leidenschaft.

Gruß,
LXS
Zitieren
Lostinxs schrieb:ob das ein Ableger der Trierer Pearls ist.

Sie war lustlos, mit einem etwas zickigen, überheblichen Touch

Das FM war nicht besonders, Leider auch mit zuviel Zahneinsatz

na toll...ein geiles Weib, aber müde.

Diese Puppe macht aber nix, kein Streicheln oder genußvolles Stöhnen...

sind in 15 Minuten 100€

30 Minuten mit FO und ZK dann ergo 130 Euro.

@ LXS da kann man nur sagen Hut ab, dass Du das so durchgezogen hast. Bei mir wäre da nix mehr passiert. Da bin ich eigen. Dodgy

Sollte es sich um einen Ableger des Trier Pearls handeln muss man wohl mit hochpreisigem Service rechnen. Aber der Service muss dann aber zu
100 % stimmen.

Bin mal gespannt, ob die sich in Konkurenz mit der Villa Venezia halten können.



Gruß Horus
und Danke für die Warnung
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hallo,
Patrizia ist Anna, die vorher in Trier unterwegs war.
Ich selbst hab mit ihr nur sehr schöne Erfahrungen gemacht.
Zitieren
(09.07.2012, 13:56)coolsurf schrieb: Hallo,
Patrizia ist Anna, die vorher in Trier unterwegs war.
Ich selbst hab mit ihr nur sehr schöne Erfahrungen gemacht.

Ich auch.

Ich habe sie bei Club P in Trier (N.B. nicht Pearls) kennengelernt. Da war sie ein bißchen billiger, denke ich (EUR 175 Stunde mit FO, ZK).

Ich fand sie persönlich klasse, optisch wie auch in der Leistung.
Zitieren
2 Kollegen haben sie dann besser erlebt, Verwirrt dann lasst uns den Thread verknüpfen?!
Wo ist der Thread zu ANNA aka Patricia?

Ich habe nichts gefunden, und blicke bei dem Thema Anna versus Daria nicht durch, da habe ich zu DARIA (anderes Girl berichtet, auch wenn zum Teil die gleichen Bilder verwendet werden).

Kollegen, könnt ihr das bitte 'mal ordnen?

Danke,
LXS
Zitieren
**Vollzitat entfernt, steht direkt drüber...jordan84**
Meiner Meinung nach ist Daria auch Anna und Patricia. Sie ändert sich oft die Haare und den Künstlernamen, aber der Körper und besonders die Titten bleiben die gleichen.
Zitieren
Wirklich sicher bin ich hier nicht. Kann daher noch jemand die multiple Persönlichkeit bestätigen? Also ist zunächst mal Daria = Anna im anderen Thread und dann beide auch wirklich Patrizia? Bevors jetzt ganz chaotisch wird und hier alles in einen Thread gepackt wird, wäre ich noch ganz froh um ne weitere Bestätigung. Am besten dann auch gleich ans Melden denken.
Zitieren
Das sind IMHO 2 Mädels.
Ich war im Sept. 2011 bei Daria und im Juli 2012 bei Patrizia = Anna.

(23.09.2011, 22:48)jaigee schrieb: Daria und Anna sind nicht die gleiche Person.
Sehen sich etwas ähnlich, aber es sind definitiv 2 unterschiedliche Personen!
Gr
Jaigee
Zitieren
Auch wenns nicht 100% sicher ist, gehören scheinbar zumindest soweit sicher Anna und Patrizia zusammen. Ob Daria jetzt wirklich ne Andere ist: sieht wohl so aus, aber es gibt verschiedene Ansichten zu dem Thema.

Deshalb: Mit Anna, die ja eindeutig auch als Patrizia identifiziert wurde, hat der Thread begonnen. Darum gehts jetzt auch weiter. Wenn noch jemand sichere sachdienliche Hinweis zum Thema Daria liefern kann, gerne auch her damit.

Dann kann der Thread auch nochmal aufgeräumt werden und Daria evtl ausgegliedert werden.

Ansonsten gehts dann mit Anna aka Patrizia weiter.
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
Im Keitelsberg 20
Trierweiler
0651-9987660
Karte Anzeigen
Jetzt als ANNA in TRIER.

Zitat:KONTAKT
Im Keitelsberg 20
Trierweiler
0651-9987660
www.damen-trierweiler.de

BILDER
[Bild: th_302807571_4362585_F1_123_40lo.JPG] [Bild: th_302808482_4362585_F7_123_825lo.JPG] [Bild: th_330281032_4362585_F6_123_544lo.JPG]
[Bild: th_302813234_4362585_F5_123_207lo.JPG] [Bild: th_302815962_4362585_F4_123_165lo.JPG]

Gruß,
LXS
Zitieren
Nach mehrfacher Bestätigung, unter anderm von LXS, der ja selbst zu beiden geschrieben hat wurde das hier vom Thread zu Daria getrennt:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid490555
Zitieren