Kate - Club Elen
Daumen runter 
Kontaktdaten
Club Elen
Im Langengrund 1a
D-54311 Trierweiler
RLP
+49 (0)651 993 727 65
kontakt@club-elen.de
Karte Anzeigen
Hallo,

Nach meinem sehr postiven Erlebniss mit Jasmin hatte es mich wieder in den Club Elen gezogen.

"Erlebe mit mir eine Zeit der hemmungslosen Begierde, der unstillbaren Lust! Ich bin wild und leidenschaftlich! Ich möchte Deine geheimsten Phantasien wissen und sie spüren!" Mit diesem Spruch wartet Kate auf der Internet-Seite des Clubs auf.

Details:

Alter: 23
Herkunft: Lettland
Größe: 163
Konfektionsgröße: 34
Gewicht: 45
Oberweite: 75 D
Naturbrust: nein
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang
Rasur: vollrasiert
Schuhgröße: 37
Sprache: Englisch

Ich habe also das Stundenprogramm mit Zuschlag für ZK und FO gebucht. 200 Kröten. Zugegeben, die Frau sieht echt gut aus, doch das gebotene war ein absoluter No-Go.

BH und Mini-Kleidchen hat sie die Zeit über anbehalten. Ihr FO war mässig und mit viel Hand- und Zahneinsatz. Auch auf Einspruch meinerseits keine Besserung. ZK waren eigentlich gerade mal angedeutet, mehr nicht. Lecken lassen mochte sie sich auch nicht... Das Einzige was so halbwegs ging war der Fick. Sie ist ziemlich eng, nunja KG34 halt. Ich habe sie nur Doggy-Style ran genommen und durchgenagelt . Beide Male sehr lange zappeln lassen, bevor ich abschoss. Die letzten 15 Minuten habe ich ihr geschenkt...

Fazit: Nicht nochmal!! Nunja, vielleicht tue ich dem Mädel ja Unrecht, weil sie womöglich einen schlechten Tag hatte. Das war dann aber definitif ein Scheisstag!

Mein Erlebniss und meine Enttäuschung habe ich beim Weggehen der HD berichtet, die etwas pikiert reagiert hat. Nächtes Mal wieder mit Jasmin...

Bis dann mal,

A.


Zitieren
Danke für den Bericht! Hier noch ein paar Fakten zu Kate:

Zitat:Erlebe mit mir eine Zeit der hemmungslosen Begierde, der unstillbaren Lust! Ich bin wild und leidenschaftlich! Ich möchte Deine geheimsten Phantasien wissen und sie spüren! Komm zu mir!



Meine Details

Alter: 23
Herkunft: Lettland
Größe: 163
Konfektionsgröße: 34
Gewicht: 45
Oberweite: 75 D
Naturbrust: nein
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang
Rasur: vollrasiert
Schuhgröße: 37
Sprache: Englisch



Mein Service

allg. erotische Massage Bade- und Duschservice
Body-to-Body Brustwarzenspielchen - Aktiv
Brustwarzenspielchen - Passiv Deep Throat
Devote (Bizarr-)spielchen Dildospiele - Aktiv
Dildospiele - Passiv extra langes Vorspiel
Facesitting Fesselspielchen - Aktiv
Fesselspielchen - Passiv flotter Dreier - 2 Frauen
Französisch Französisch bei ihr
Französisch beidseitig Französisch mit Aufnahme
Französisch ohne Fuß- und Schuherotik
Ganzkörper gekonnter Striptease
Geschlechtsverkehr Gesichtsbesamung - Passiv
Girlfriendsex Handentspannung
Haus- & Hotelbesuche Intimmassage
Körperbesamung - Passiv Körperküsse
Masturbation privater Empfang
Schmusen, Kuscheln (ohne ZK) Spanisch
Umschnalldildo Verbalerotik
Zungenküsse



[Bild: th_588984267_ka1_123_32lo.jpg] [Bild: th_588985554_ka2_123_856lo.jpg] [Bild: th_588986907_ka3_123_546lo.jpg] [Bild: th_588988651_ka4_123_738lo.jpg] [Bild: th_588989921_ka5_123_250lo.jpg] [Bild: th_958899012_ka6_123_898lo.jpg] [Bild: th_588991153_ka7_123_340lo.jpg] [Bild: th_588992605_ka8_123_470lo.jpg] [Bild: th_588993454_ka9_123_335lo.jpg] [Bild: th_588994205_ka10_123_497lo.jpg] [Bild: th_588995870_ka11_123_171lo.jpg]


Gruß
Zitieren
ich war kürzlich auch mal im Club Elen und würde ihn nicht nochmal besuchen. Überteuert, am Telefon wurde mir zugesagt tabulose Stunde incl FT für 200, dann warens plötzlich 50 EUR mehr und der Einsatz der Dame - Name schon vergessen - schlecht. Gibt genug andere Läden.
Andere Frage: War schon wieder mal jemand im Sweet Dreams?
Zitieren
@AmeisenTiger
Verärgert Wenn sie einen Scheißtag hat muß sie dir nicht die Kohle abluchsen und ebenfalls einen Scheißtag bescheren.Also such keine Ausreden. Grübel Oder meinst du ,das es normal sei sich beim Sex nicht auszuziehen ??

Sie hat einfach dich über den Tisch gezogen.Aufsmaul Und davor seien alle anderen gewarnt.Pst





Zitieren
Hallo,

spiele z.Zt. mit dem Gedanken die Dame auch mal zu besuchen. Sie werkelt momentan bei den Perlen in Trier. War inzwischen mal jemand wieder bei ihr und kann sagen, obs wirklich nur "ein schlechter Tag" war oder ob der schlechte Tag vielleicht doch eher die Regel ist? Was mir jedenfalls aufgefallen ist: Seit sie im Club Elen gearbeitet hat ist sie ein Jahr jünger geworden und ihre Oberweite ist von 75 D auf 75 C geschrumpft...

Gruß,
Flutschfinger
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

Ich war diesen Montag bei Kate. Ich fand den Besuch erstklassig! Ich habe eine halbe Stunde inkl. ZK fuer 105€ gebucht.

Die ZK waren absolut leidenschaftlich. Wer einwenig englisch kann, kommt voll auf seine Kosten fuer echt guten GF6.

Entweder hatte sie bisher nur schlechte Tage,oder ich hatte Glueck und sie hatte bei mir einen guten TagSmile.

Sie ist sicherlich etwas zurueckhaltend, aber ein absolut huebsches Maedchen mit einer phantastischen Figur.

Also ich werde sicher nocheinmal zu ihr gehen, wenn sie wieder im Lande ist.

Gruesse

Micha
Zitieren