Jana, Saarlandstr. 136 bei Berger
Ich hatte Jana aus der Slowakei schon vor ca. 2 Wochen besucht.
Mangels Zeit komme ich erst jetzt dazu einen kurzen Bericht zu schreiben.

Steckbrief:

Name - Jana
Herkunft - Slowakei
Sprache - deutsch (Unterhaltung sehr gut möglich)
Alter - 20 Jahre (eher etwas Älter)
KF - 34
OW - 75B (kommt hin)
Optik - kein Optikkracher aber hübsches Gesicht. Das liebe und nette Mädel von nebenan
Sexkategorie - Gf6
Aktion - Blasen ohne, Doggy, Missio bis zum Schluss
Dauer - 30 Minuten
Preis - 100€

Fazit:
Da ich in der letzten Zeit eher auf Ladys stehe die es mir etwas härter und versauter besorgen, war ich bei Jana etwas fehl am Platze. Sie ist lieb und nett und für Freunde des Gf6 genau das richtige. FO war für mich nicht so besonders. Ficken war nicht schlecht und ich hatte das Gefühl dass sie Spaß dabei hatte als ich sie in der Missio durchbürstete.

Wiederholung:
Für mich nicht aber für Gf6 Liebhaber empfehlenswert.

Anzeige aus Luladies

Zitat: NEU NEU NEU

Jana 20 Jahre

Jana ist ganz NEU in Ludwigshafen und voller Tatendrang.

Jana hat eine zierliche Figur ( KF 34 ) und eine OW von 75 B.

Jana bietet dir einen Super Service.
Sie verwöhnt dich von B-Z.
Außer Anal ist bei ihr so gut wie fast alles möglich.

Ruf Sie gleich an unter 0621-5889149


Gruß Klaus
Zitieren
... here wo go. Eines muss mal reichen, habe nicht mehr Zeit. Lohnt sich auch nicht, kein unbekleidetes Foto dabei. Noch ein Hinweis: Auf Ladies steht "Beispielbild", könnte aber ein Druckfehler sein. Daher bitte kurzen Hinweis vom Erstberichterstatter, ob das die Dame ist. Gruß, Lord V.

[Bild: th_96456_2221547-F1_123_407lo.JPG]
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
PfalzKlaus schrieb:Bilder:
Bei Ladies ist es leider nicht mehr möglich Bilder runterzuladen.
Vielleicht weiß jemand einen Trick wie es trotzdem funktioniert.

Gruß Klaus

Klicke in der Menü-Zeile des Browsers auf "Datei", dann auf "Speichern" bzw. "Speichern unter"
dann gebe an, dass du die komplette Seite speichern möchtest.
Damit hast du alle Inhalte und somit auch die Bilder der gespeicherten Seite auf deinem PC.
Jetzt öffnest du den beim Speichern angelegten Ordner mit dem Explorer und wählst das gewünschte Bild aus.

PS: Ich bin leider keine Größe im Beschreiben von Vorgehensweisen...
Zitieren
lordvader schrieb:... here wo go. Eines muss mal reichen, habe nicht mehr Zeit. Lohnt sich auch nicht, kein unbekleidetes Foto dabei. Noch ein Hinweis: Auf Ladies steht "Beispielbild", könnte aber ein Druckfehler sein. Daher bitte kurzen Hinweis vom Erstberichterstatter, ob das die Dame ist. Gruß, Lord V.

[Bild: th_96456_2221547-F1_123_407lo.JPG]


Ja, das ist Jana. Das sind alles Originalbilder.
Zitieren