Juliahott aka nympfe_26, kaufmich; ana.nymphe dieboerse, wechselnde Orte
Ist dieser Kontakt auch verstummt?
http://dieboerse.de/km/modules/km/popup/..._p=3578171

Versuch macht kluch
Zitieren
Laut ihrem KM-Profil ist sie seit gestern wieder in LU, genau wie einige andere Mädels, die nach meiner Meinung zur Kroatien-Connection gehören (Ivona28, scharfe_26 in Weinheim). Scheint eine ganze Busladung zurück zu sein... ;-)

Zwei neue Berichte über Julia gibts bei KM auch schon - sind allerdings nicht so positiv. Habe sie jetzt endgültig von meiner todo-Liste gestrichen.

(14.08.2012, 11:12)Joe2000 schrieb: Allerdings hätte ich keinen Bock darauf, dass irgendein "Vermittler" meine
Handynummer hat...
Ein Zweit-Handy mit Prepaid-Karte zu besorgen, ist ja wohl kein unlösbares Problem. Grübel

Der Ablauf immer gleich: Du schreibst bei Kaufmich eine Nachricht an das Profil des Girls, das dich interessiert, der Vermittler antwortet. Wenn der Termin steht, wird die Adresse per SMS (vom Vermittler-Handy) mitgeteilt.

Geht alles gut, bekommt auch das Mädel die Info, wann sie Besuch bekommt. Klappt leider nicht immer, wie man in einigen anderen Berichten lesen kann.
Zitieren
glaube es handelt sich um die selbe wie in diesem profil:
http://www.kaufmich.com/nympfe_26

gehört imho zur croatia connection, die scheinbar gerade ihre locations erweitern.

hat sie einen grossen leberfleck neben der pussy ?
Zitieren
#24
Da liegst du absolut falsch, mein lieber Kollege. Sie hat keinen Leberfleck neben der Pussy. Sie hat eine Tätowierung im Genick, es handelt sich um einen männlichen Vornamen.
Zitieren
Die von dir verlinkte ist deutlich größer und älter, als die von speaker Beschriebene.

Von daher, und was derzeit in ihrem KM-Gästebuch abgeht... eher nicht!

Grüße, dirtydeed

Edit: da war ich wohl zu spät. Im übrigen würden die Kroaten das sicher anders regeln, als die Schlammschlacht im KM-Profil. Tststs...
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
http://www.kaufmich.com/nympfe_26 war mal in Ludwixhafen zugange.
Dort hab ich sie unter dem namen "Julia" gebucht und den besten BJ (DT) meines Lebens bekommen.
Sie ist hübsch, aber keine Schönheit. Spricht nur gebrochen englisch, kein Wort deutsch.
Sie gehört def. zu der sog. Kroatien-Mafia, die ihre Pferdchen in LU, Weinheim, manchmal in Stgt und offensichtlich auch in Ffm am Start haben.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Kontaktdaten
Frankfurt am Main
Karte Anzeigen
Herausgelöst, bevor es ganz unübersichtlich wird. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(27.09.2012, 08:09)Der Nachtfalke schrieb: Ludwixhafen zugange.
Dort hab ich sie unter dem namen "Julia" gebucht und den besten BJ (DT) meines Lebens bekommen.

Juliahot??? Grübel auch wenn ich deinen Bericht nicht gefunden habe.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo zusammen! Leider ist ihr Profil schon seit einiger Zeit bei KM inaktiv.... Hat irgendwer eine Info darüber wo sie hin ist oder wann sie wieder im Lande ist!?

Gruß

Firefucker
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
ana.nymphe
Geislingen
Karte Anzeigen
Ich hab mal die aktuellen Kontaktdaten hinterlegt. Hab sie zufällig gefunden.

Grüße

Suchender
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
nympfe_26
Frankfurt am Main
Karte Anzeigen
Ich bin verwirrt. Ist das hier die gleiche?

Grüße

Suchender
Zitieren
Sie ständig an einem anderen Ort. Meist habe ich Sie noch in Stuttgart und Umland gesehen. Inseriert konsequent bei der Börse und auf kauf mich.
@suchender: ja. das ist Sie auch.
Zitieren
(28.09.2012, 10:08)Suchender1972 schrieb: Ich bin verwirrt.

Nicht nur du. Unentschlossen

Für alle, denen es ebenso geht:

Hier wurden etappenweise (je nach neuester Erkenntnis) Beiträge aus verschiedenen Threads (zu anderen Mädels) herausgelöst und diese dann zusammengeschnürt.

Ihr Aufenthaltsort ist gemäß ihren Anzeigen nicht eindeutig. Falls jemand sie persönlich treffen sollte, bitte berichten. Dann kann der Thread in den richtigen Bereich verschoben werden. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren