BG1 4.OG Rm. H Top-Rumänin
Daumen hoch 
Hallo,

wollte am WE eigentlich zu Adriana, aber leider nicht gefunden. Da fielen mir die Bericht zu Janina ein. Also ins 4.OG/BG1. War auch da/offen, allerdings fiel mein Auge auf das Mädel nebenan. Die Beschreibung hätte auch auf Janina gepasst, aber die war defintiv nebenan in Zi. I.

Beschreibung: Rumänin, helle Haut, langes scwarzes Haar und schönes geformtes Gesicht (Janina eher etwas härtere Form). Größe 1,65 (mit HH plus 10cm). Heißes Out-Fit mit schwarzen Trägerlosen. B-Cups mit spitzen-Nippeln.
Preise: 25 - FO/GV
Ich habe "nur" FO gebucht und rein. Nettes Geplauder gleich nach Türschließen und "Gekuschel". Beide haben wir uns ausgepackt und ging zur Waschung, mmer mit netter Körperberührung.
Danach Ihr Po reibt mich schon mal hart und ich knete ihre wunderbaren Brüste. Sie hat echte "Steher"-Nippel an denen ich auch herlich sauge konnte. Danach aufs Bett und einen Spitzen-BJ (ich mit Finger in Muschi oder an den festen Brüsten) in zwei Stellungen. Kurz vor den Platzen doch noch GV mit Ihr ausgemacht (kein Problem) und nach Gummierung von Ihr ins Nirvana geritten.

Fazit: Top-Performance (wurde positiv vom "Ost-Block" überrascht) mit hoher Wiederholungsrate

NM
Zitieren
Larissa heißt die Gute. Sie hat die wohl längste Zunge in der BG und weiß auch damit umzugehen.

Für 50 € gibt´s FO, Knutschen und Arschfick.

Schweinebärmann
Zitieren
Danke, Name passt.

Habe aber in der SuFu nichts gefunden..

VG

NM
Zitieren
#4
Ist immer noch vor Ort. Standard 25, 10 Extra fürs Lecken-Lassen in der 69er, leider nicht ganz geruchsneutral... Nette Optik, freundliches Wesen. Kleines Manko: wenig Geduld, so kam der Gummi schon bei wenig Steife drauf. Naja. Noch eine Woche da, dann erst wieder im Februar.
Durchaus empfehlenswert.

LG Pierre
Zitieren
Kontaktdaten
Larissa
Frankfurt
Zimmer H
Karte Anzeigen
Letzte Woche war ich endlich wieder in FFM und konnte wieder die BG durch schlendern. Mad Ich möchte es kurz machen:

Bei Julia in der BG1 – 4. OG war leider die Tür zu und nach einigen Runden in der BG hat es mich dann zur Ihrer „Zimmernachbarin“ verschlagen. Nach einem netten Gespräch wurde die Tür von Zimmer H verschlossen und wir einigten uns auf die Standardnummer 25,-EUR – GVM/FM.

Nach ein paar Körperküssen und Erkundungen in neuen Gebieten gab es ein mittelmäßiges französisch. Danach gab es zwei Stellungen – classic und doggy. Wobei ich in der Doggy-Stellung das Ziel erreichte ;-)

Fazit: Bei mir hatte Sie keinen Zeitdruck gemacht, aber ich würde die Nummer unter Mittelmaß ablegen. Wobei man aber für 25EUR eine gute Preis-/Leistungnummer bekommt. In anderen Regionen fängt sowas bei 60-80EUR an und man bekommt oft schlechteren Service!
Zitieren