E55 2 St Zi 21 Mira
Daumen runter 
Kontaktdaten
Mira
Hallo,
war wieder in Frankfurt nach ein paar Häusern kam ich zu Mira. Tarif 25€ für Standart

20 Jahre
160 cm kurz
skinny
A-Cups
auffällig blondierte Haare
Herkunft Rumänien
versteht kaum deutsch

Obwohl ich nicht auf die Ostblockfrauen stehe hat sie mir optisch doch schon zugesagt. Ich geh rein und nach schlechter Mundakrobatik wollte ich sie dann ficken, das Problem sie macht Ihren Job nicht gerne und meinte ich hätte einen zu großen Schwanz und wenn dann ficken dann nur ganz kurz.
Kurz ist für mich besser als gar nicht ficken und weiter gings. Aber wie die sich angestellt hat, ich bin wirklich kein grober aber diese Zickerei war der totale abtörn und irgendwann nach ca 5 min meinte sie" du nur noch 1 minute" toll noch unter druck gesetzt werden. Sie war total teilnahmslos und dann wollte sie mit der Hand weiter machen und dann hab ich abgebrochen so etwas muss ich mir nicht geben. Schlechte Stimmung kann ich auch daheim haben.
Ich habe in diesem Forum mal gelesen, dass man sich mit der Frau auch eine Illusion kauft, aber das trifft bei Mira überhaupt nicht zu!!


geh ich nie wieder hin!

lenovo der das BHV unbefriedigt verlassen hat
Lenovo, der Frankfurt liebt
Zitieren
Ein Illusion kannst Du bei Ihr kaufen wenn Du auf reisen bist und Heimweh hsst. Hahaha.
Aber Danke für die Warnung.
Zitieren
Leute,
War am WE auch mal bei ihr, weil ich mir aus den Berichten GFsex erhoffte. Also im 2.Og links die Frau gesucht und prompt gefunden. Ziemlich einfach an der Perücke zu erkennen. Das ganze nun in Stichwörter.
Aussehen:
- schlank ca 46kg
- Gesicht länglich große ziemlich nahbeieinanderstehende Auge (nicht mein Typ)
- boobs b-Cups silikon, fühlen sich aber gut an, also nicht steinhart
- blonde Perücke

Positiv:
- lässt sich Fingern, war aber auch schon vorgeschmiert

Negativ:
- 25€ vereinbart, 40€ zum wechseln gegeben, aber nur 10€ zurückbekommen mit der Aussage 5 für mich ja? Kannste haben.
- nicht vorher gewaschen, auch nach aufforderung.
- Gummi direkt auf schlaffen Dödel
- bh nicht ausgezogen, nur nach oben gezogen, damit die Titten freistanden
- küssen der Titten nicht erlaubt, obwohl an der Tür abgesprochen
- nach Abfertigung nicht mehr gesprochen, kam mir vor wie ein Krimineller.
- Kobern

Fazit: Gf Sex erwartet, aber nur Eher abzocke bekommen. Keine Empfehlung von mir.
Zitieren
Aufgrund welcher Berichte hast du denn GF6 erwartet??
Zitieren
(13.08.2012, 10:04)TomDo69 schrieb: Aufgrund welcher Berichte hast du denn GF6 erwartet??

...seltsam.. ich habe auch einen ziemlich guten Bericht in Erinerung, finde ihn aber irgendwie nicht...
Zitieren
Sind im nachbarforum nachzulesen.
Zitieren
Mira und ihre freundin Anna , auch Blond mit Perücke, meist ein Stock höher oft Nachtschicht: beide Abtörner !! AZF pur
Zitieren